René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Wie ihr einem gleich zu Wochenbeginn mit zwei Namen die Woche versauen könnt so das mir die Galle hochkam :kotz: schafft a blos ihr do herin :voodoo:

    Als bräuchte man nach dem Freitagabend noch irgendwelche zusätzlichen Namen, damit die Woche beschissen wird.

    Als ich in der Früh aufgestanden bin ging ich mit einer sehr motivierten Absicht in die Arbeit und erst Recht in die neue Woche in der Hoffnung das es die Spieler auch so tun :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als bräuchte man nach dem Freitagabend noch irgendwelche zusätzlichen Namen, damit die Woche beschissen wird.

    Als ich in der Früh aufgestanden bin ging ich mit einer sehr motivierten Absicht in die Arbeit und erst Recht in die neue Woche in der Hoffnung das es die Spieler auch so tun :winking_face:

    Du glücklicher.

    Meine Mundwinkel hängen noch ganz weit unten.

    Die Hoffnung auf Besserung muss ich mir bis zum Wochenende erst noch schönsaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du glücklicher.

    Meine Mundwinkel hängen noch ganz weit unten.

    Die Hoffnung auf Besserung muss ich mir bis zum Wochenende erst noch schönsaufen.


    Ersetzt "Denmark" gegen "Glubb" und stellt euch das Ende des Clips als spieltag vor...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Als ich in der Früh aufgestanden bin ging ich mit einer sehr motivierten Absicht in die Arbeit und erst Recht in die neue Woche in der Hoffnung das es die Spieler auch so tun :winking_face:

    Du glücklicher.

    Meine Mundwinkel hängen noch ganz weit unten.

    Die Hoffnung auf Besserung muss ich mir bis zum Wochenende erst noch schönsaufen.

    Hoffentlich schaffst du das bis Freitag, ausser du hast schon am Wochenende angefangen :winking_face:

  • Budgetbewilligung für Möbel des Trainers?? Für Budget´s ja, aber doch nicht im Detail.

  • Weiler war 2014-2016 bei uns Bader war auch Bis2015 bei uns .wenn ich mich richtig erinnere hatte er mit Bader Meinungsverschiedenheiten.

    Ja, alles richtig. Weiler hat an Baders Stuhl erfolgreich gesägt, ging dann aber im Frust gegenüber Bornemann weg. Vielleicht habe ich dich mißverstanden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War eine Leserfrage


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genial, wie man mit angeblichen Insiderwissen und Tratschgelaber, statt nur z.B. in einem Forum aus Langeweile zu schreiben, sogar Geld zu verdienen.

    Blödsinn, geht die Sache sehr reflektiert an und spricht exakt die Punkte an die hier auch diskutiert werden. Und ja, es ist halt nunmal so das lokale Journalisten näher am Verein sind als wir Fans und die Dinge daher oftmals besser bewerten können, ob es dir passt oder nicht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Genial, wie man mit angeblichen Insiderwissen und Tratschgelaber, statt nur z.B. in einem Forum aus Langeweile zu schreiben, sogar Geld zu verdienen.

    Blödsinn, geht die Sache sehr reflektiert an und spricht exakt die Punkte an die hier auch diskutiert werden. Und ja, es ist halt nunmal so das lokale Journalisten näher am Verein sind als wir Fans und die Dinge daher oftmals besser bewerten können, ob es dir passt oder nicht!!

    Weder passt es mir, noch passt es mir nicht. Interessiert mich bloß nicht.


    Trotzdem sehe ich bei der hiesigen schreibenden Zunft keine sportliche Kompetenz.


    Deswegen bekommt z.B. so jemand in einer PK eine entsprechende Antwort, wenn er nach nicht sichbarem Matchplan fragt ohne fachlich Ahnung zu haben.


    Und dann ist so einer eben "von Anfang an kein Fan von Klaus", klar.


    Vielmehr kann man es nicht verkraften, dass es seit einiger Zeit wenig verwertbare Leaks gibt.

    Darum wird nun die Gelegenheit der sportlich schwierigen Situation genutzt, um möchtegern-kritische Artikel ohne wirklich kompetenten Inhalt zusammenzushustern und diese sofort konplett hinter Paywall auszuschlachten.


    Dabei ist es eine Zusammenfassung von Diskussionen aus Foren, die verwurstet wird.Das ist die Quelle.


    Die Diskussion in Foren ist zuerst da

    "Nah am Verein" ohne Leaks bring ja nix.


    Und der Club wird 100% keine Maßnahmen oder Entscheidungen wegen Artikeln von Funk oder z.B. Keblawi und Co. anders treffen.

    Ob es dir passt oder nicht.

  • Wunschdenken, natürlich wird sich der Verein dem öffentlichen Druck, herangetragen durch die Medien, irgendwann beugen müssen. Spätestens wenn mit den Füßen abgestimmt wird und die Zuschauerzahlen sinken.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wie dem auch sei...

    Die Trennung zwischen Weiler und dem Club verlief sicher nicht so harmonisch. Eine Woche vor Saisonauftakt hat Weiler hingeschmissen. Der Club hat eine für seine Verhältnisse hohe Ablöse kassiert, aber das es am Schluss "Friede, Freude, Eierkuchen " war glaubt kein Mensch. Insofern war für mich eine nochmalige Zusammenarbeit eh nicht denkbar.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weiler wollte doch unbedingt das vorliegende Angebot von Anderlecht annehmen und ist deswegen knapp doch noch abgesprungen.

    Dass man schon allein planungstechnisch nicht begeistert war, ist ja normal.

    Genauso wenig war dann Sandhausen begeistert, als wir ihnen im Gegenzug last Minute den Loisl Schwartz weggeholt hatten.

    Ist halt normal, dass es dann der jeweilige Abgang nicht so harmonisch läuft.

    Das liegt aber nicht Hauptsächlich an Möbel- oder Spesenabrecgnungen

  • wie dem auch sei...

    Die Trennung zwischen Weiler und dem Club verlief sicher nicht so harmonisch. Eine Woche vor Saisonauftakt hat Weiler hingeschmissen. Der Club hat eine für seine Verhältnisse hohe Ablöse kassiert, aber das es am Schluss "Friede, Freude, Eierkuchen " war glaubt kein Mensch. Insofern war für mich eine nochmalige Zusammenarbeit eh nicht denkbar.

    eine nochmalige zusammenarbeit wäre in der tat mehr als eine richtige knacknuss.

  • wie dem auch sei...

    Die Trennung zwischen Weiler und dem Club verlief sicher nicht so harmonisch. Eine Woche vor Saisonauftakt hat Weiler hingeschmissen. Der Club hat eine für seine Verhältnisse hohe Ablöse kassiert, aber das es am Schluss "Friede, Freude, Eierkuchen " war glaubt kein Mensch. Insofern war für mich eine nochmalige Zusammenarbeit eh nicht denkbar.

    eine nochmalige zusammenarbeit wäre in der tat mehr als eine richtige knacknuss.

    wäre auch nciht gut gegangen da er sichtlich unzufrieden war und sein abgang war sicherlich nicht ok.Aber das hat er auch in der Schweiz vorher so gemacht und auch in Anderlecht war sein abgang nicht ohne Krach und mit Hintergeräuschen

  • ähmm, B A D E R R A U S!


    nur mal so zur prophylaxe hinsichtlich geschichtsklitterung und schuldzuweisungen.


    prost!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Möchte nicht wissen was dem damals versprochen wurde...hat anscheinend den Fehler gemacht, sich das nicht schriftlich zusichern zu lassen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • hat damals nach der verlorenden barrage allem anschein nach das allzu verlockende angebot eines potenziellen cl-kandidaten bekommen, welches allzu verständlich sicher am höheren ende der nahrungskette lag ...

  • war glaube ich der letzte und einzige Cheftrainer der mal die Mannschaft angeschaut hat und anhand der Spieler eine Formation spielen lassen hat. Die meisten seiner Nachfolger hatten ihr stures System für das sie keine Spieler haben und sind eigentlich dan letztendlich daran gescheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!