René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Viel Erfolg, ich würds mir wünschen...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg! In erster Linie aber ein gesundes Ego die ne breite Schultern um sich gegen den konzeptlosen Worthülsenakrobatenlügner durchzusetzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von strehl

    Alles Gute und viel Erfolg!
    Ein Fakt ist zumindest, schlechter kanns wirklich nicht mehr werden (spielerisch).
    Den dann sollten wir freiwillig nicht mehr am Spielbetrieb Teil nehmen!


    Beim Glubb zu sagen, "Schlechter kann es nicht mehr werden", halte ich für sehr gewagt. :mrgreen:


    :wink:

  • Servus. Es kotzt mich an, dass ein "Klassenerhalt" diese Saison schon einen Teilerfolg darstellen würde. Wir haben die große Chance auf wiedermal kläglichste Art und Weise verbockt und das werden wir die nächsten Jahre büßen müssen.
    Jetzt dürfen wir uns bis zum Winter wieder wochenlang anhören, dass wir Zeit und Geduld brauchen. Dinge, die wir nach diesen 1 1/2 Jahren einfach absolut nichtmehr haben.


    Selbst wenn es ein wenig besser werden sollte- mehr als ein Mittelfeldplatz springt dann auch nichtmehr raus. Es müsste schon wirklich alles zusammenpassen und naja... Wer's glaubt.


    Trotzdem alles Gute.

  • Zitat von FPF_Franke

    Kommt die Pressekonferenz auf Sky? Weiß das jemand :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nein den da kommt jetzt die Pressekonferenz der Nationalmannschaft.
    Vielleicht danach.

  • oh Mann, der 27. Trainer, den ich beim Glubb erleben darf......... :wall:


    Hopp Schwyz - Hallo und Willkommen Rene Weiler :winke:

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!


  • :woot:

  • Was mich überrascht, dass er gleich einen längerfristigen Vertrag bekommt.... Ich rechne mit 3 Jahre +x... Ich hoffe, dass man ENDLICH ein langfristiges Konzept hat. Man braucht jetzt mal einen vernünftigen Fahrplan für die Zukunft. Auch wenn es ein weiteres Jahr 2. Liga bedeutet! Alles andere ware mal wieder ein großer Schwachsinn! Man muss endlich hier mal was aufbauen und sich auf gemeinsame Ziele verständigen!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Oups, das sieht ja mal richtig professionell aus.
    Merkt man halt die neuen Marketing-Experten im AR.


    Falten in der Gardine sind nicht professionell :roll:

  • Warum keinen erfolgsabhängigen Vertrag statt langfristig?



    Freue mich ein klein bisschen über ihn.
    Vita liest sich gut und seine Ansichten find ich gut!
    Glaube das kan funktionieren!
    Servus und viel Erfolg :slightly_smiling_face:


    Dass er innerhalb der paar Stunden zusagt zeigt eigentlich auch ein bisschen dass er zum Club wollte.


    Freu mich auf die PK auf clubtv!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!