Rene Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Man muss schon eine gehörige Portion an Masochismus mitbringen, um beim 1. FC Nürnberg zu arbeiten.


    Aber trotzdem ein Herzlich willkommen auch von mir !


    P.S.: was issn jetzt mit den 3 im Weckla? Die Frage muss doch bald mal kommen?

  • Unterstützt wird er künftig von Co-Trainer Manuel Klökler, Athletik-Coach Markus Zidek und Torwart-Trainer Daniel Klewer. lt Homepage

  • Zitat von chappo

    #Weiler: Ich habe kein festes System. Das liegt an dem vorhandenen Personal. #fcn


    Ups

  • Servus, Rene!


    Bitte


    a) Stark und Petrak auf den richtigen Positionen einsetzen
    b) Irgend einen vernünftigen LV aus dem Hut zaubern
    c) Mlapa in die Zweite degradieren oder zum Autos waschen schicken oder sowas..
    d) Rakovsky weiterhin im Tor lassen.. oder noch einen besseren finden..
    e) Irgendwie die Abwehr stabilisieren
    f) Irgendwie die Chancenverwertung verbessern
    g) Ein erkennbares Spielsystem auf den Platz bringen.
    h) Dem Aufsichtsrat und vorallem dem Herrn Spottökonom auch mal die Stirn zeigen
    i) Im Winter vernünftig bei den Transfers mitbestimmen
    j) Ein glückliches Händchen bei den Ein/Auswechslungen haben


    Klingt viel verlangt, aber ist hoffentlich machbar.


    Ansonsten wird er von mir erst einmal die Chance bekommen, sich zu zeigen und zu bewähren.
    Offensivfußball klingt ja schon mal nicht übel. Bleibt zu hoffen, dass das auch auf dem Platz Formen annimmt und der Schuss nicht nach hinten los geht.


    Alles Gute und viel Glück auf dem (inzwischen wieder aktiven) Schleudersitz des (nicht mehr so ganz) ru(h)mreichen 1. Fc Nürnberg, Herr Weiler!


    Gut Ding will weile(r) haben..
    Ps: Die Wortspiele schreien ja schon fast förmlich nach einem Verbeek-Ähnlichen "WEILERs kann"-Foto-Sammelthread.. :bg:

    :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • das vorhandene Personal kann doch einiges:
    Hoch und Weit
    wirr durcheinander übern ganzen Platz
    in der Kabine weinen
    über böse negativ schreibende Journalisten schimpfen
    und vor allem brav die Trikots den Hüpfbubis schenken..

    danke Papa.. danke Opa... dass ihr mich immer zum Glubb mitgenommen habt.. denn damals gabs noch richtige Fußballer beim Glubb....

    Einmal editiert, zuletzt von Many ()

  • Zitat von fcndespi26

    Ups


    Ihr habt das hier vergessen:


    Zitat

    Und außerdem wird das system überbewertet.



    Oooo-kay...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Herzlich willkommen!!!!!
    und immer im Hinterkopf behalten: Deine Vorgesetzten haben 0,0 fachliche Kompetenz und sind in ihren jeweiligen Positionen hoffnungslos überfordert und vollkommen deplaziert!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Ohne stures System geht im heutigen Fussball NIX!


    Da gelobe ich mir doch Hoch und Weit vorne auf Lücke und dann mal schaun, wedd scho! :hoch:

  • Zitat von gambert

    Ohne stures System geht im heutigen Fussball NIX!


    Da gelobe ich mir doch Hoch und Weit vorne auf Lücke und dann mal schaun, wedd scho! :hoch:


    Das könnte Plan B sein, wenn sie seinen Plan nicht verstehen :mrgreen:


    Aber gut, jeder (außer MB) verdient eine faire Chance. Viel Glück und hoffentlich Durchsetzungsvermögen für eigene Ideen!

    Wieder dabei ab Liga 2...