René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Na wer wohl den Machtkampf zwischen einen 2 Monate tätigen Nachwuchstrainer und einen etablierten/anerkannten/fest im Sattel sitzenden Cheftrainer gewonnen hätte ??

    + Bader-Bezwinger

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man sollte nicht unterschätzen das der Sportvorstand auch neu war und der nlz Leiter eine Einstellung des Vorstandes war...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wir brauchen über Weiler gar nicht mehr diskutieren. Ich hab im Trainingslager ein ziemlich langes Gespräch mit Grethel gehabt wo sich herausgestellt hat das er von Weiler so gar nichts hält rein menschlich gesehen daher wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch hier nicht mehr auftauchen ?

  • Wie lange wohl Dr. Grethlein noch im AR sein wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zumindest wäre es nicht ausgeschlossen da er ja einen neuen Job sucht und anscheinend sowohl in der ersten als in der zweiten Liga es für ihn nicht so einfach ist was zu bekommen.

  • Der LangWeiler ist auch nur den Ruf des Geldes gefolgt, brauchi hier nimmer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer macht das im Profifußball nicht?

    Schon klar, hab ich ihn trotzdem ned vergessen, soll suchen u dahin wo der Pfeffer wächst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich fand aber den Abgang vom Weihnachtsflüchtling trotzdem schlimmer. Weil ich von Dieter nicht dachte, das er einfach so im Winter abhaut

    und sich nach Wolfsburg verdödelt. Wobei ich bei Rene damals auch sauer war, sehr sauer.

    Vielleicht weil Rene seinem Lieblings SV ebenbürtig war und schon mal dessen Stuhl angesägt hatte. :sherlock:

  • Wir brauchen über Weiler gar nicht mehr diskutieren. Ich hab im Trainingslager ein ziemlich langes Gespräch mit Grethel gehabt wo sich herausgestellt hat das er von Weiler so gar nichts hält rein menschlich gesehen daher wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch hier nicht mehr auftauchen ?

    Mein Zitat war eigentlich für hier geplant: Sorry König


    Vielleicht weil Rene seinem Lieblings SV ebenbürtig war und schon mal dessen Stuhl angesägt hatte. :sherlock:

  • Vielleicht weil Rene seinem Lieblings SV ebenbürtig war und schon mal dessen Stuhl angesägt hatte. :sherlock:

    Ich versteh nicht so ganz was du meinst?

    EDIT: okay dann hat sich das erledigt :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir brauchen über Weiler gar nicht mehr diskutieren. Ich hab im Trainingslager ein ziemlich langes Gespräch mit Grethel gehabt wo sich herausgestellt hat das er von Weiler so gar nichts hält rein menschlich gesehen daher wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch hier nicht mehr auftauchen ?

    Ich kann und will mir irgendwie nicht vorstellen das der Vorsitzende AR eines Millionenunternehmens irgendwo im "Urlaub" über Personalinternas mit irgendeinem dahergelaufenen Fan bespricht.


    Also im Ernst, das würde mein eh schon schlechtes Bild von Dr. G. und Konsorten noch mehr verschlechtern.

  • Natürlich. Grethlein hat wahrscheinlich irgendwas unbedeutendes gesagt und schon wird der Köllnermörder wieder angegriffen.


    Manche sind halt einfach so durchschaubar.


    Ich hab mich auch schon mit Grethlein unterhalten. Jetzt muss ich ja fast beleidigt sein, dass er mir keine internas einfach so beiläufig erzählt hat.

  • Ich glaube nicht, dass Grethel mit jedem Hänschen Blümchen Personalinternas bespricht.


    ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!