René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Al Ahly -- Ägybtn nimmer her, oder wie? So teuer wär das scho net :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auch der gute Rene ist nicht der taktvollste Trainer, halte ich aktuell und auch sonst für keine gute Lösung

  • Auch der gute Rene ist nicht der taktvollste Trainer, halte ich aktuell und auch sonst für keine gute Lösung

    *gggg*


    du regierst da aber sehr reserviert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist halt Kindergarten, ich hätte gerne eine wertschätzende vernünftige Spielerführung durch den Trainer und Rene hat sich bei uns im Kampf mit Bader nicht gerade hervorgetan oder doch, wie er medial Spieler abgelehnt hat

  • Allmächd, was für ein Wortspiel. :fearful_face::upside_down_face:

    nicht auf meinen Mist gewachsen, müsste aus der Feder von Mundartdichter Günter Stössel stammen, kann mich aber irren :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das ist halt Kindergarten, ich hätte gerne eine wertschätzende vernünftige Spielerführung durch den Trainer und Rene hat sich bei uns im Kampf mit Bader nicht gerade hervorgetan oder doch, wie er medial Spieler abgelehnt hat

    Wenn er Baders Spielchen mitgespielt hätte dann wäre er nach dem Freiburgspiel geflogen und nicht Bader. Und mit Blumen und liebevollem Umgang gewinnt man halt keinen Machkampf. Vor allem nicht wenn dein Gegner die Waffen vorgibt.


    Der Erfolg den Weiler bei uns hatte gibt ihm letztendlich ein Stück weit recht.


    Ich hab aber sowohl meine Zweifel was die Nachhaltigkeit des Erfolgs angeht und bei ehrlicher Überlegung glaub ich auch nicht das Weiler hier nochmal an den damaligen Erfolg anknüpfen könnte.


    Mal ganz davon abgesehen dass ich nicht glaube das ein Weiler bei uns je nochmal ins Gespräch kommt.

  • der typ ist mir egal.Ich möchte ihn damals schon nicht und nach seinem abgang ist er bei mir untern durch.die Relegation hat er damals verbockt und dann tritt er nach

    ich will ihn nie wieder hier sehen

  • Hat es ja mega weit gebracht in seiner karriere, lecko mio! Nach ägypten wollten bestimmt jeder trainer mal! Sieht man mal dass ihm sein gelaber doch net so weit gebracht hat!

  • Kuss. Hand.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt mal noch einmal ein nüchterner Beitrag :grinning_face:

    Scheint doch so, dass Rene Weiler da unten seine Berufung gefunden hat. Passt auch sehr gut zu ihm, da ich ihn für einen sehr intelligenten und bodenständigen Trainer und Menschen halte. Die Einstellung hat sich damals auch sehr gut auf unseren Fussball übertragen. Wobei im Abschnitt über Anderlecht die NN natürlich schon sehr rosig verschleiert, dass er dort entlassen wurde und nicht freiwillig ging :winking_face: Aber Hans Böller war ja ähnlich wie ich auch immer ein großer Weiler-Fanboy

  • Dass du uns von Bader erlöst hast werde ich dir nie vergessen. :red_heart: Die einzige Knacknuss, die Bader gewachsen war

    naja weiler selbst hat auch nicht gerade sich top verhalten gerade Kutschke hat er damals gleich unverständlicherweiße aussotiert kaum er da war

  • Die Mär mit der Relegation ist aber ja auch schon unendlich oft diskutiert worden.

    Immerhin hätte es fast geklappt...


    Ich hätte ihn aufjedenfall gerne noch hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!