René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von phantomias

    Ganz ehrlich.. Die lange Serie bringe ich eher mit Spielertypen wie Burgi, Fülle, Leibold, Erras und Bulthuis in Verbindung als Weiler. In Erinnerung bleiben die Bilder der Mannschaft vor der Kurve, gerade nach dem Derbysieg. Weiler wird früher oder später in Vergessenheit geraten.
    Was bleibt -wie ihr schon geschrieben habt- ist die grottige Relegation.


    Die Siegesserie lag also an der Mannschaft,
    die verlorene Relegation aber am Trainer.......


    Wenn einem bei der Frustbewältigung hilft, bitte...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat Polak nachgetreten? Hab gerade beim Bäcker auf der BLÖD-Werbetafel gelesen, "Polak stichelt gegen Weiler"


    Ach was, Bild-typisches wir basteln uns eine Schlagzeile......


    Er hat lediglich gesagt dass Weiler nicht alle Spieler im Kader
    gleich viel Aufmerksamkeit widmet......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Richtige Gefühls-Zwickmühle, in der wir uns hier befinden:
    Einerseits wünscht ihm wohl keiner so wirklich richtig viel Glück und Erfolg in Anderlecht, andererseits wäre das wohl die bare Kohle für uns:
    Erfolgsabhängige Nachzahlungen setzt nun mal voraus, dass er auch Erfolg hat. Genugtuung wärs also für uns, wenn es für ihn schief geht - Geld würde es wohl nur bringen, wenns so richtig klappt! Im Sinne des FCN wünsche ich mir also trotz alledem viel Erfolg für den RSCA... Weiler hin oder her!

  • Zitat von 1973er

    Die Siegesserie lag also an der Mannschaft,
    die verlorene Relegation aber am Trainer.......


    Wenn einem bei der Frustbewältigung hilft, bitte...


    Lies dir mal durch was ich geschrieben hab! :schaem: Die Mannschaft mit den jungen Spielern bleibt mir eher im Gedächtnis als der Trainer Weiler. Natürlich hatte er einen großen Anteil daran dass wir diese Sasion so verbracht haben. Für mehr als 2. Liga hats aber nicht gereicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von missyblue

    Die "Danksagung" wären eh nur Floskeln (wie im Arbeitszeugnis*g) und sie wäre auseinandergenommen worden wie nochmal was. Hätte ihm doch eh keiner geglaubt, bei Vertragsauflösung. Nach abgelaufenem Vertrag eher, aber so.


    nicht nur "wäre". Die wenigen Worte, die er gesagt hat, wurden ja bereits vom Jona-Lewie-Verschnitt zerpflückt.. :roll::schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Behaim

    Richtige Gefühls-Zwickmühle, in der wir uns hier befinden:
    Einerseits wünscht ihm wohl keiner so wirklich richtig viel Glück und Erfolg in Anderlecht, andererseits wäre das wohl die bare Kohle für uns:
    Erfolgsabhängige Nachzahlungen setzt nun mal voraus, dass er auch Erfolg hat. Genugtuung wärs also für uns, wenn es für ihn schief geht - Geld würde es wohl nur bringen, wenns so richtig klappt! Im Sinne des FCN wünsche ich mir also trotz alledem viel Erfolg für den RSCA... Weiler hin oder her!


    Wer weiß schon genau was da alles im Hintergrund abgelaufen ist. Von daher sollte man das abhaken und gut is.


    Das Geld ist mir ehrlich gesagt egal. Sicher können wir jeden Euro brauchen, aber das versickert doch wieder alles.
    Wenn das jetzt Millionen wären, die wir als Nachschlag kriegen, aber pi mal Daumen 200.000-300.000 machen den Kohl auch nicht fett.

  • Zitat von wikinger

    Wer weiß schon genau was da alles im Hintergrund abgelaufen ist. Von daher sollte man das abhaken und gut is.


    Das Geld ist mir ehrlich gesagt egal. Sicher können wir jeden Euro brauchen, aber das versickert doch wieder alles.
    Wenn das jetzt Millionen wären, die wir als Nachschlag kriegen, aber pi mal Daumen 200.000-300.000 machen den Kohl auch nicht fett.


    800 000


    Und doch wir brauchen jeden Pfennig JEDEN!!!!!!

  • Zitat von wikinger

    800.000 Euro Nachschlag? Sorry, hatte das nicht so im Detail verfolgt.


    Ne ablöse 800 000 inkl nachschlag


    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hat Polak nachgetreten? Hab gerade beim Bäcker auf der BLÖD-Werbetafel gelesen, "Polak stichelt gegen Weiler"


    seh ich auch so:
    wenn der Weiler den Polak hätte spielen lassen, dann wären wir aufgestiegen :mrgreen:

  • Ohne nachtreten zu wollen, aber Weiler ist schon ein fragwürdiger Charakter.
    Sieht sich selbst als Referenz für Ehrlichkeit und Geradlinigkeit, wenn man genau hinschaut ist er auch nicht besser als die Anderen.

  • Zitat von Trainergott

    Ohne nachtreten zu wollen, aber Weiler ist schon ein fragwürdiger Charakter.
    Sieht sich selbst als Referenz für Ehrlichkeit und Geradlinigkeit, wenn man genau hinschaut ist er auch nicht besser als die Anderen.



    Das sehe ich leider mittlerweile auch so!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.blick.ch/sport/fuss…-weiler-ab-id5180642.html


    Die Sport Bild schießt gegen Weiler. Der Schweizer Blick macht mit


    oberflächlicher, polemischer, Ehr-abschneidender Artikel - halt so, wie derzeit die Presse, insb. der Boulevard arbeitet...


    ...und damit möchte ich NICHT sagen, dass ich die Art & Weise des Abgangs von Weiler gut finde!

  • Zitat von maecglubb

    ... weder die ratte ist ein schönes bild für weiler noch das sinkende schiff für den glubb.


    ja... aber.... a065.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!