René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Interessant diesen Thread aufpoppen zu sehen. Nach dem Pokalspiel mit erneuter Heldentat Dovedan habe ich u.a. an ihn denken müssen und hatte vor allem auch die Befürchtung (?), dass Dovedan unser neuer Danny Blum wird.

    (d.h. der einzige Spieler, der das Tor ab und an mal trifft, fast eine ganze Halbserie lang, ab Dienstantritt des neuen Trainers.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hmm genau, war n top trainer :grinning_face: schau dir nochmal die 2 relegationsspiele an und denk dann nochmals über deinen post nach!

    Hmm, zwar Mehr Punkte geholt als alle seine Nachfolger aber stimmt.


    War scho a Pfeife der Weiler.

  • Es gibt hier so ein paar Threads, wo sich in der Userschaft die fußballerische Spreu vom Weizen trennt. Der Hecking-Thread gehört auch dazu...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • immerhin stelle ich Weiler nicht auf eine Stufe mit Hecking und behaupte auch nicht, ich wüsste wer Spreu und Weizen ist :winking_face_with_tongue:

  • immerhin stelle ich Weiler nicht auf eine Stufe mit Hecking und behaupte auch nicht, ich wüsste wer Spreu und Weizen ist :winking_face_with_tongue:

    Ersteres habe ich auch nicht gelesen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiler hat das Maximum aus der damaligen Truppe rausgeholt, Hecking hat das auch über Jahre geschafft.

    Wird halt nicht so anerkannt, weil es teilweise wirklich nicht attraktiv war.

    Canadi ist davon noch weit entfernt.

  • Weiler hat das Maximum aus der damaligen Truppe rausgeholt, Hecking hat das auch über Jahre geschafft.

    Wird halt nicht so anerkannt, weil es teilweise wirklich nicht attraktiv war.

    Canadi ist davon noch weit entfernt.

    naja glaube es gibt keinen hier der heckings arbeit damals bei uns anzweifeln wird!

    das waren 2,5 jahre (glaub ich) ohne abstiegsängste und das schaffen nur ganz wenige beim Club!

  • naja glaube es gibt keinen hier der heckings arbeit damals bei uns anzweifeln wird!

    das waren 2,5 jahre (glaub ich) ohne abstiegsängste und das schaffen nur ganz wenige beim Club!

    Hahaha...... der spielt das Stadion leer.......graue amorphe Masse etc.

    Es waren megaaaaaaa viel die Hecking los werden wollten!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Jo.


    Es war auch bei einigen die feste Meinung das so gut wie jeder andere Trainer aus der Mannschaft schönen und erfolgreicheren Fussball rausholen würde als Rumpeldieter.


    Schon "lustig" wenn mans ich die Zeit seit seinem Abgang so näher anschaut.

  • Genau, die "Etablierung in der Bundesliga" ..... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!