René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Was macht der "schöne Rene" eigentlich im Moment? Zumindest würden ein paar feuchte Höschen mehr auf der Tribüne sitzen :frauenpower:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man muss aber sagen das Don Jupp auch immer wieder aufgewärmt wurde und eigentlich nur beim letzten Mal kalt wurde. Ansonsten hat

    der immer funktioniert. Klar ist das futuristische FRage ob Weiler hier nochmal funktionieren würde, ich will und kann die Frage nicht beantworten,

    da sie sich auch nicht stellt. Allerdings fand ich ihn damals keinen schlechten Trainer. putzi was genau nimmst du ihn übel? den Zeitpunkt beim

    damaligen Wechsel nach Anderlecht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sicher, kurz vor Saisonbeginn war einfach scheiße für uns.


    Ein paar Wochen früher oder gleich zu Saisonwechsel und alles wäre sauber für uns gelaufen.

  • Jo das stimmt, hab gerade nochmal nachgeschaut, hatte das mit dem Wechsel früher in Erinnerung, aber da war doch sehr spät.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da hats mich damals leicht vom Hocker gehaun weil ich echt dachte der Weiler als gradliniger Kerl lässt uns nicht kurz vor Anpfiff hängen sondern hat soviel Anstand.


    War a Fehler meinerseits.

  • Ich fand aber den Abgang vom Weihnachtsflüchtling trotzdem schlimmer. Weil ich von Dieter nicht dachte, das er einfach so im Winter abhaut

    und sich nach Wolfsburg verdödelt. Wobei ich bei Rene damals auch sauer war, sehr sauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja Weiler hatte nach dem Abgang von Bader von köllner auf sportlicher Ebene Widerstände, dann zusätzlich die Aussicht um einer Meisterschaft und international zu spielen.....ich nehme ihm das nicht übel....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich bin über sowas weder bei Spielern noch Trainern noch Verantwortlichen sauer.


    Es wird insoweit nur vor Augen geführt, dass der ruhmreiche FCN den Stellenwert -wie zuletzt in den 60ern des letzten Jahrhunderts- nicht mehr hat, sportlich wie finanziell.


    Kein einziger Wechsel an einen interessierten Verein konnte jemals verhindert werden, wenn der ernst macht.


    Ansonsten verstehe ich die aufgewärmte Diskussion zu allen möglichen Exen nicht. Also weiter machen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • der gemeine Glubbfan schwelgt halt gerne in der Vergangeheit :winking_face_with_tongue::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja Weiler hatte nach dem Abgang von Bader von köllner auf sportlicher Ebene Widerstände, dann zusätzlich die Aussicht um einer Meisterschaft und international zu spielen.....ich nehme ihm das nicht übel....

    Es ging mir rein um den Zeitpunkt.


    Und wann genau haben Weiler und Köllner zusammengearbeitet? Und was für Wiederstände gabs da?

  • Da wird es das gleiche trara gegeben haben, was köllner danach veranstaltet hat. Man redet nicht umsonst davon, dass der die macht an sich gezogen hatte

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Na wer wohl den Machtkampf zwischen einen 2 Monate tätigen Nachwuchstrainer und einen etablierten/anerkannten/fest im Sattel sitzenden Cheftrainer gewonnen hätte ??

  • Da wird es das gleiche trara gegeben haben, was köllner danach veranstaltet hat. Man redet nicht umsonst davon, dass der die macht an sich gezogen hatte

    Halte ich sowohl bei Weiler als auch im Allgemeinen für Schwachsinn, bzw. übler Nachrede.

    Weiler wusste einfach, dass mehr nicht zu erreichen war in diesem Verein. Und ich denke, dass er weitsichtig genug war um zu wissen, wie es mit unser Bundesliga gelaufen wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!