Eintracht Bamberg

  • Zitat von dsv

    Ich meine gestern oder vorgestern im Videotext gelesen zu haben, dass die Regionalliga evtl. nochmal reformiert werden soll und dann 6 statt 3 Staffeln haben soll?!? Jemand auch was gehört?


    ist wohl als plan in der schublade, um die "strahlkraft" zu erhöhen. 6 ligen, davon eine für amateurteams der oberklassigen vereine sind wohl angedacht. beim dfb hat man allerdings schon heftigst dementiert. so wie ich das verstanden habe, soll es aber eben aus kreisen des dfb kommen, da hat jemand nicht dicht gehalten und ist damit vorgeprescht.


    sinn würde es allemal machen... einzig die westliga ist halbwegs attraktiv. da willst du entweder schnell wieder raus richtung dritte liga oder du steckst als aufsteiger im auflagensumpf mit überzogenem etat bei für dein heimpublikum im gegensatz zur oberliga vergleichsweise unattraktiveren gegnern.


    was ja auch am ende bamberg das genick gebrochen hat.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wann gründen sie sich mal wieder neu?


    nudelst du heute alle Mannschaften durch? :slightly_smiling_face:

  • morgen, 18:30 uhr, gegen nürnberg II, im max-morlock-stadion.




    http://www.kicker.de/news/fuss…efuehlte-niederlagen.html



    Bamberg: Die Eintracht immer noch ohne Sieg


    Zeck: "Unentschieden sind gefühlte Niederlagen"


    Regionalligist Eintracht Bamberg wartet in der laufenden Saison noch immer auf den ersten Sieg. Bislang stehen bei der Elf von Trainer Roberto Pätzold neun Remis und drei knappe Niederlagen zu Buche. Im fränkischen Duell mit dem 1. FC Nürnberg II am Freitag (18.30 Uhr) unternimmt der FCE den nächsten Anlauf, um den ersten Dreier einzufahren. Diese Begegnung wird eine richtungsweisende sein, da beide Teams in der hinteren Region der Tabelle angesiedelt sind. Deshalb fordert der Vereinsvorsitzende Mathias Zeck gegen den FCN II zwingend einen Erfolg.

  • Zitat von Morlock54

    Ich denke die meisten haben hier keinen kostenpflichtigen Account um das lesen zu können.




    bitte keine Artikel vollständig zitieren und immer als Zitat kenntlich machen

  • Nachdem man zwischenzeitlich in der Bezirksliga gelandet ist, kehrt die Eintracht wohl am Samstag zurück in die Regionalliga.

    Bin zwar eher bei Don Bosco zuhause aber die Arbeit muss man neidlos anerkennen.

    15 Spieler aus dem Kader stammen aus der eigenen Jugend.

    Zudem wechselt mit Luca Auer einer unserer U-19 Spieler zur Eintracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!