Kontakt zu (Ex)-Clubberern

  • Zitat von Maddin

    Einen Bachelor über Elfmeter? :wtf!: Darf ich mal fragen, in welchem Fach?


    Physik oder Psychologie? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Manni Schwabl ist am Montag bei der Unterhachinger Mitgliederversammlung, der hat sich durch ELF Meter in die Geschichtsbücher eingetragen...


    Und hat Nürnberg-Verbot!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wollte ich gerade sagen! Da war ich zwar gerade mal ein halbes Kind, aber den Deppen zitier ich nicht mal für Geld!


    Und danke für die bisherigen Tipps! Die Arbeit ist im Fach Statistik bzw. Ökonometrie.


    Ökonometrie? Das Fach hat doch der Sportökonom bestimmt auch gehabt. Frag doch ihn?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Grüße euch,


    ähnlich wie der Kollege vor ein paar Tagen schreibe ich meine Abschlussarbeit (Bachelor) zwar nicht über den Club, aber zumindest über Fußball (genauer gesagt Elfmeter) und jetzt, wo ich ein paar Ergebnisse habe stelle ich fest, dass es ja einfach mal megageil kommen würde, wenn ich mir dazu ein paar Kommentare (wenige kurze Sätze reichen) von echten Profis holen kann. Hab mir deshalb überlegt ganz unverblümt ein paar Ex-Clubberer anzuschreiben, vielleicht erbarmt sich ja einer zu ner Antwort. :lol: Am liebsten hätte ich mit Timmy Simons den Elfmeterspezialisten vom Dienst kontaktiert, aber den hab ich nur bei Twitter ausfindig machen können und bei diesem verwirrenden Portal gibts ja scheinbar nicht mal ne Nachrichtenfunktion.


    Daher meine Frage an euch: Fallen auch irgendwelche Ex-Clubberer oder von mir aus auch andere Erstligaspieler ein, auf die man mit sowas zugehen kann bzw. die da auskunftsfreudig sind? Bzw. steht ihr mit irgendwelchen in Verbindung? Von Spielern wie Galasek fände ich die Meinung auch sehr spannend, aber zu dem findet man online halt einfach mal GAR NICHTS.


    Also Jörg Dittwar und Martin Driller haben nen Facebook Account. Die kannst du auf jeden Fall anschreiben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht hilft dir das weiter.Klaus Mösle,war mal vor ewiger Zeit Torwarttrainer bei uns und hat jetzt eine Torwartschule (Tel: 09122/694281). Sagst du hast die Nummer von Jackys Frauchen, wir kennen uns durch die Hunde vom Gassi gehen in Rednitzhembach.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und hat Nürnberg-Verbot!


    Der muss rein - wie man einen Verein wegen einer Weißbierwette zum Absteiger macht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Du kannst bei Twitter jedem eine Direktnachricht (die nur er lesen kann) schicken, der dir auch folgt. Ansonsten halt offen ihn anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!