Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • In den Nürnberger Nachrichten schreibt jemand bei den Kommentaren, dass Hack jetzt doch in der Winterpause nach Köln wechselt.

    Hecking hätte angeblich die Freigabe erteilt. Quelle nennt er keine.

    Der bezieht sich doch in seinem Kommentar auf Transfermarkt.de. Und dort findet man nix zu dem Thema.

  • Kommt für mich persönlich auf den Betrag an.

    So Überragend war er nicht in der Hinrunde, für mich darf er gehen wenn der Preis einen Ersatz finanziert und noch was für die Corona Kasse dabei heraus springt.

    Wenn er nicht geht kann ich genau so damit leben. Bin da also relativ offen

  • Mehr als 2-3 Millionen bringt er eh nicht. Da würde ich ihn lieber behalten.

    Ja ne ist klar, Vertrag von 2,5 Jahre und einen Wert von 3,5 Mio, dazu U21 Nationalspieler.

    Also der geht nie im Leben unter Marktwert sorray

  • Denke nicht, dass bei seinen aktuelle. Leistungen jemand bereit wäre, mehr als 3 Mio zu zahlen und für weniger würde ich ihn nicht im Winter ziehen lassen.


    Diese 3.5 Mio sind ja ein fiktiver Marktwert von Fans, das hat nichts mit seinem tatsächlichen Wert zu tun.

  • Denke nicht, dass bei seinen aktuelle. Leistungen jemand bereit wäre, mehr als 3 Mio zu zahlen und für weniger würde ich ihn nicht im Winter ziehen lassen.


    Diese 3.5 Mio sind ja ein fiktiver Marktwert von Fans, das hat nichts mit seinem tatsächlichen Wert zu tun.

    Und die 2-3 mio sind von einem Fan, nämlich von dir. Also was ist wahrscheinlich?

  • Wenn Loko hier liest dreht er am Rad:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jordan Beyer von Gladbach soll ausgeliehen werden. Wäre er ein Kandidat für uns. Denke Hecking wird er versuchen

    Ist aber RV oder? Hmm dann hätten wir 3 RV und knothe kann auch RV spielen. Zudem glaube ich nicht, dass er beyer für den kapitän bringt. Ich würde mir nen neuen RV wünschen, aber glaub die kapitänsbinde wird valle spielen lassen. Gerade gelesen dass beyer in der regionalliga auch IV gespielt hat.

  • Könnte ich mir ehrlich gesagt nur dann vorstellen, wenn Dovedan wechselt oder Singhs Leihe vorzeitig abgebrochen wird. Ansonsten sehe ich keinen Platz für ihn im Kader. Norweger und der Club sind aber eigentlich immer Hammer.:withhearts:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im 4-2-2-2 spielen wir ja eigtl mit 2 10ern. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass er in das System passt. Er ist auch gut im Pressing soweit ich weiß.

  • Klasse Spieler, halte ich aber nur im Falle eines Abgangs des Kalibers Hack oder Misidjan als Leihe für realistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Laut TM ein OM. Die Position haben wir bei Klaus im 442 nicht.

    Und falls wir doch Mal mit 10er spielen haben wir noch Dovedan.

    Und genau da liegt das problem! Doveden! M daehli ist aber angeblich auch bei pauli und beim hsv auf dem zettel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!