Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Klasse Spieler, halte ich aber nur im Falle eines Abgangs des Kalibers Hack oder Misidjan als Leihe für realistisch.

    Ich gehe nicht davon aus, dass Misidjan über den Januar hinaus noch Spieler des FCN ist

    Ohne Corona hätte ich dir da definitiv zugestimmt, ein abloesefreier Abgang wäre finanziell wirklich schwerwiegend. So weiß ich nicht inwiefern entsprechende Verein bereit sind noch ein paar Kröten locker zu machen, wegen einem halben Jahr. Bei Daehli dürfte relativ flott ein Dementi kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich frag mich schon warum Virgil nicht über den Januar bei uns noch spielen wird? Wer soll den jetzt holen? Der muss doch erst mal beweisen wie gut er ist.Der wird noch bis zum Sommer bei uns bleiben und vielleicht sogar noch darüber hinaus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich frag mich schon warum Virgil nicht über den Januar bei uns noch spielen wird? Wer soll den jetzt holen? Der muss doch erst mal beweisen wie gut er ist.Der wird noch bis zum Sommer bei uns bleiben und vielleicht sogar noch darüber hinaus.

    Ich denke es würde uns 500 k Gehaltseinsparnis + 500 k für den Transfer bringen.... Das ist immerhin noch ne Million. Wenn er nicht verlängert besteht überhaupt kein Grund ihn spielen zu lassen. Da soll man lieber Spieler aufbauen die uns gehören.. Da kann er dann wirklich auch gleich gehen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich frag mich schon warum Virgil nicht über den Januar bei uns noch spielen wird? Wer soll den jetzt holen? Der muss doch erst mal beweisen wie gut er ist.Der wird noch bis zum Sommer bei uns bleiben und vielleicht sogar noch darüber hinaus.

    Ich denke es würde uns 500 k Gehaltseinsparnis + 500 k für den Transfer bringen.... Das ist immerhin noch ne Million. Wenn er nicht verlängert besteht überhaupt kein Grund ihn spielen zu lassen. Da soll man lieber Spieler aufbauen die uns gehören.. Da kann er dann wirklich auch gleich gehen...

    Du musst in der jetzigen Situation aber erst einmal einen Verein finden, der ihn gegen Ablöse verpflichtet.

  • Denke nicht, dass bei seinen aktuelle. Leistungen jemand bereit wäre, mehr als 3 Mio zu zahlen und für weniger würde ich ihn nicht im Winter ziehen lassen.


    Diese 3.5 Mio sind ja ein fiktiver Marktwert von Fans, das hat nichts mit seinem tatsächlichen Wert zu tun.

    Und die 2-3 mio sind von einem Fan, nämlich von dir. Also was ist wahrscheinlich?

    Exakt q.e.d. Du willst Fanmeinung mit Fanmeinung widerlegen.


    ICH denke, dass niemand im Winter eine Ablöse zahlt, die wir annehmen würden. Im Sommer aber denke ich, wird er wechseln.


    Jordan Beyer fänd ich richtig stark,kann mir aber auch vorstellen, dass er bessere Angebotr bekommt und bei uns von den Offiziellen der Bedarf auf RV nicht priorisiert wird.

  • Ich frag mich schon warum Virgil nicht über den Januar bei uns noch spielen wird? Wer soll den jetzt holen? Der muss doch erst mal beweisen wie gut er ist.Der wird noch bis zum Sommer bei uns bleiben und vielleicht sogar noch darüber hinaus.

    Ich denke es würde uns 500 k Gehaltseinsparnis + 500 k für den Transfer bringen.... Das ist immerhin noch ne Million. Wenn er nicht verlängert besteht überhaupt kein Grund ihn spielen zu lassen. Da soll man lieber Spieler aufbauen die uns gehören.. Da kann er dann wirklich auch gleich gehen...

    Wer soll denn einen seit 1,5 Jahren verletzten Spieler für 500K verpflichten? Vereine, die Geld haben, brauchen so einen Spieler nicht und die Anderen werden so ein Risiko nicht eingehen.

  • Ich denke es würde uns 500 k Gehaltseinsparnis + 500 k für den Transfer bringen.... Das ist immerhin noch ne Million. Wenn er nicht verlängert besteht überhaupt kein Grund ihn spielen zu lassen. Da soll man lieber Spieler aufbauen die uns gehören.. Da kann er dann wirklich auch gleich gehen...

    Wer soll denn einen seit 1,5 Jahren verletzten Spieler für 500K verpflichten? Vereine, die Geld haben, brauchen so einen Spieler nicht und die Anderen werden so ein Risiko nicht eingehen.

    Sehe ich anders.

    Für einen Verein wie meinetwegen Köln oder Union oder Stuttgart oder Freiburg oder Augsburg oder so, was sind denn da 500 K ablöse und 500 K Gehalt für ein Risiko?

    Und die Chance, dass er bei solchen Vereinen langfristig einschlägt, besteht allemal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer soll denn einen seit 1,5 Jahren verletzten Spieler für 500K verpflichten? Vereine, die Geld haben, brauchen so einen Spieler nicht und die Anderen werden so ein Risiko nicht eingehen.

    Sehe ich anders.

    Für einen Verein wie meinetwegen Köln oder Union oder Stuttgart oder Freiburg oder Augsburg oder so, was sind denn da 500 K ablöse und 500 K Gehalt für ein Risiko?

    Und die Chance, dass er bei solchen Vereinen langfristig einschlägt, besteht allemal.

    Vura wird aber einen neuen Vertrag eher nicht für nur 500k Euro Gehalt unterschreiben. Die 500k beziehen sich eher auf das halbe Jahr denke ich.

  • Sehe ich anders.

    Für einen Verein wie meinetwegen Köln oder Union oder Stuttgart oder Freiburg oder Augsburg oder so, was sind denn da 500 K ablöse und 500 K Gehalt für ein Risiko?

    Und die Chance, dass er bei solchen Vereinen langfristig einschlägt, besteht allemal.

    Vura wird aber einen neuen Vertrag eher nicht für nur 500k Euro Gehalt unterschreiben. Die 500k beziehen sich eher auf das halbe Jahr denke ich.

    Ja denke ich auch.

    Man kann aber natürlich Verträge mit Option auf Verlängerung machen, so wie wir bei Köpke beispielsweise.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich gehe nicht davon aus, dass Misidjan über den Januar hinaus noch Spieler des FCN ist

    Ohne Corona hätte ich dir da definitiv zugestimmt, ein abloesefreier Abgang wäre finanziell wirklich schwerwiegend. So weiß ich nicht inwiefern entsprechende Verein bereit sind noch ein paar Kröten locker zu machen, wegen einem halben Jahr. Bei Daehli dürfte relativ flott ein Dementi kommen.

    Nachdem auch St. Pauli an Daehli dran ist würde ich es nicht als unrealistisch halten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Gerücht gefällt mir auch sehr gut.

    Ambitioniert gedacht, aber nicht unrealistisch!


    Nach der letzten Entwicklung der Mannschaft unter Klauß und mit Hecking als sportlicher Leitung könnte ich mir im Gesamtpaket sogar vorstellen, dass wir selbst den großen HSV ausstechen könnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Gerücht gefällt mir auch sehr gut.

    Ambitioniert gedacht, aber nicht unrealistisch!


    Nach der letzten Entwicklung der Mannschaft unter Klauß und mit Hecking als sportlicher Leitung könnte ich mir im Gesamtpaket sogar vorstellen, dass wir selbst den großen HSV ausstechen könnten.

    Kommt sicher drauf an wie viel Euros unser angeblicher Sponsor locker machen möchte.:winking_face::thinking_face:

  • Ohne Corona hätte ich dir da definitiv zugestimmt, ein abloesefreier Abgang wäre finanziell wirklich schwerwiegend. So weiß ich nicht inwiefern entsprechende Verein bereit sind noch ein paar Kröten locker zu machen, wegen einem halben Jahr. Bei Daehli dürfte relativ flott ein Dementi kommen.

    Nachdem auch St. Pauli an Daehli dran ist würde ich es nicht als unrealistisch halten.

    Für gänzlich unrealistisch halte ich es auch nicht. St. Pauli halte ich für in der Pole Position aufgrund deren akuten Bedarfs und seiner Vergangenheit dort. Bei uns sehe ich ihn nicht so lange nicht Spieler von der Payroll verschwinden. Da könnten wir schlicht zu langsam sein, sollten wir überhaupt an ihm interessiert sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auf TM wird ständig über eine Drmic Leihe diskutiert. Gab es hierzu ein Quelle?

    Ansonsten wie hier Beyer, Jung und Dähli.


    Drmic wird alle sechs Monate diskutiert. Gibt vermutlich keine Quelle, es ist einfach so eine „Wir könnten doch halbwegs taugliche Ex-Spieler zurückholen, weil die dem Verein bestimmt noch meeeega verbunden sind“-Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!