Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe) ohne Diskussion“ zu „Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe)“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    er verlässt uns komplett!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der nächste Abgang steht fest. Steczyk kehrt ebenfalls nicht zurück nach seiner Leihe.

  • Er hat die Verantwortliche in Polen wohl überzeugt.

    Das spricht für ihn und bringt uns vermutlich noch eine kleine Ablöse.

    Und ich gehe (falls er ein zweiter Lewandowski wird) von einer ordentlichen Beteiligung bei einem Weiterverkauf aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat echt eine sehr gute Quote ist aber auch schon 26. außerdem wenn wir auf diner Position gut besetzt sind, dann wohl im Sturm, vor allem wenn man mit Besong auch noch verlängert. Kann ich mir aktuell nicht vorstellen, nichtmal wenn Dovedan und Schleusener weg sind

  • Klar haben wir viele Stürmer, aber keinen richtig guten. Keinen der zuverlässig knipst. Der auch mal aus einer Minimalchance ne Bude macht. Wir hatten schon lange keinen Mintal, keinen Vittek oder Ciric mehr.

    Wenn einer in der zweiten Ösiliga 38 Buden macht, umd wir kriegen den für lau, dann her damit.

  • Wenn dovedan, Hack und schleusener gehen kann ich mir schon vorstellen das man noch jemanden holt. Köpke wird in der Hinrunde wohl noch keine Rolle spielen und wie zeitnah Schäffler und Lohkemper wieder voll einsteigen steht ja auch noch in den Sternen. Wurde zwar Von Anfang der Vorbereitung gesprochen aber da wär ich mir bei unserem Club dann doch nicht so ganz sicher.

  • Das Risiko bei so einem dürfte überschaubar sein, auch was das Gehalt angeht.


    Eigentlich brauchen wir aber wie schon gesagt keinen Stürmer mehr. Wenn man aber das Gefühl hat hier ein echtes Schnäppchen machen zu können, was uns weiterhilft, dann her damit.

  • nicht jeder der Beobachtet wird muss für diese Transferphase Beobachtet werde , sodass geht ja meist über längere Zeit und wir haben 2022 genug auslaufende Verträge

  • nicht jeder der Beobachtet wird muss für diese Transferphase Beobachtet werde , sodass geht ja meist über längere Zeit und wir haben 2022 genug auslaufende Verträge

    Sein Vertrag läuft aber aus, von daher würde es wenn jetzt Sinn machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!