Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Grob zusammengefasst, arbeiten wir laut Bild konkret an einer Rückkehr. Blum soll laut Bild Infos eine AK für deutsche Vereine haben. Bild meint, die AK sei nicht zu hoch, da Club interessiert sei. Andere Zweitligisten sollen auch dran sein.

    Pro Club laut Bild, seine Zeit beim Club, der Bruder und derselbe Berater wie Flick etc

  • Momentan ist am Valze halt nix los. Da rücken dann andere Themen in den Vordergrund.

    Nächste Woche werden die Gerüchte wieder aufleben da ich erwarte dass bis zum Trainingslager vor allem die Zugänge fix sein sollten.

    Bei den Abgängen könnte es sich schon noch etwas ziehen.

  • Grob zusammengefasst, arbeiten wir laut Bild konkret an einer Rückkehr. Blum soll laut Bild Infos eine AK für deutsche Vereine haben. Bild meint, die AK sei nicht zu hoch, da Club interessiert sei. Andere Zweitligisten sollen auch dran sein.

    Pro Club laut Bild, seine Zeit beim Club, der Bruder und derselbe Berater wie Flick etc

    Ich frage mich jetzt echt, was um Himmels Willen will der Glubb mit Danny Blum?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Grob zusammengefasst, arbeiten wir laut Bild konkret an einer Rückkehr. Blum soll laut Bild Infos eine AK für deutsche Vereine haben. Bild meint, die AK sei nicht zu hoch, da Club interessiert sei. Andere Zweitligisten sollen auch dran sein.

    Pro Club laut Bild, seine Zeit beim Club, der Bruder und derselbe Berater wie Flick etc

    Ich frage mich jetzt echt, was um Himmels Willen will der Glubb mit Danny Blum?

    Weinzierl spielt gerne über die Außen.


  • die Beiträge findet ihr in diesem Faden, der Link ist aber mein Abschlussbeitrag

  • Ich würde Danny Blum mit Kusshand aufnehmen. Seit dem Abstieg kritisiere ich das fehlende Flügelpersonal massiv. Mit Goller hat man endlich mal jemanden geholt, der das kann. Für die linke Seite haben wir nach wie vor niemanden.


    Klar, Blum ist immer mal wieder verletzt, aber er bringt Qualitäten mit, die wir sonst so noch nicht haben. Wenn er dazu wenig kostet, warum nicht?

  • Laut dem Artikel klingt das aber nicht nach nem klassischen Spieler für die Außenbahn. Halbposition rechts, 8er, 10er oder RV soll er spielen können. Mehr ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler. Vielleicht wird er ja nochmal ein Thema, falls er verliehen werden sollte, wie angedeutet.

  • Wintzheimer geht per Leihe und Horn kommt.

    Ein LV, der medial null auf dem Schirm war ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Horn Leihe passt.


    Jetzt bitte noch ein IV und dann noch 2 Abgänge (Köpke, Lohkemper).


    Persönlich befürchte ich noch den Verkauf von Nürnberger. Stärkung des Eigenkapitals.

  • Horn Leihe passt.


    Jetzt bitte noch ein IV und dann noch 2 Abgänge (Köpke, Lohkemper).


    Persönlich befürchte ich noch den Verkauf von Nürnberger. Stärkung des Eigenkapitals.

    Befürchten, weil er aufgrund seines aktuellen Leistungstiefs keinen guten Preis erzielen wird? Oder wie meinst Du das?

  • Horn Leihe passt.


    Jetzt bitte noch ein IV und dann noch 2 Abgänge (Köpke, Lohkemper).


    Persönlich befürchte ich noch den Verkauf von Nürnberger. Stärkung des Eigenkapitals.

    Ich frage mich nur zu wem Nürnberger wechseln könnte. Ich glaube nicht, dass wir ihn an einen Liga Konkurenten abgeben und für die erste ist er momentan nicht gut genug. Ist zumindest meine Meinung.

  • Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Tendenz zur Verlängerung geht gegen Null. Jetzt wäre noch eine kleine Ablöse möglich. Ein Wechsel ins Ausland wäre möglich. Bundesliga glaube ich nicht, obwohl er mal in Freiburg angeblich ziemlich hoch gehandelt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!