Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Horn Leihe passt.


    Jetzt bitte noch ein IV und dann noch 2 Abgänge (Köpke, Lohkemper).


    Persönlich befürchte ich noch den Verkauf von Nürnberger. Stärkung des Eigenkapitals.

    Was bekommst für Nürnberger? 200-300.000?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bin froh das wir jemand für diese Position geholt haben bis Handwerker wieder kann.

    Nürnberger kann ich da wirklich nicht sehen und seinen Ego tripp möchte ich persönlich auch nicht mehr in Nürnberg sehen, ich hoffe er wird im Winter noch zu Geld gemacht.

    In einem Testspiel so ein unprofessionelles, lustlos Auftreten.

  • Bin froh das wir jemand für diese Position geholt haben bis Handwerker wieder kann.

    Nürnberger kann ich da wirklich nicht sehen und seinen Ego tripp möchte ich persönlich auch nicht mehr in Nürnberg sehen, ich hoffe er wird im Winter noch zu Geld gemacht.

    In einem Testspiel so ein unprofessionelles, lustlos Auftreten.

    Hoffe ich nicht!

    Man hat jetzt Horn auf der Position, der sich erst einfinden muss! Breunig und Brown sind für mich „noch“ keine Alternativen.

    Da hätte ich Nürnberger schon noch gerne als Sicherheit auf der Position!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Selbst wenn die Ablöse nicht viel höher wäre hast aber die Möglichkeit eine weiterverkaufsbeteiligung zu vereinbaren.

    Im Sommer geht er ablösefrei - da hast gar nix.

  • Befürchten, weil er aufgrund seines aktuellen Leistungstiefs keinen guten Preis erzielen wird? Oder wie meinst Du das?

    Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Tendenz zur Verlängerung geht gegen Null. Jetzt wäre noch eine kleine Ablöse möglich. Ein Wechsel ins Ausland wäre möglich. Bundesliga glaube ich nicht, obwohl er mal in Freiburg angeblich ziemlich hoch gehandelt wurde.

    Unter dem Gesichtspunkt wäre eine Ablöse natürlich gut.

    Aber auch wenn der Vertrag ausläuft, er muss erst mal Leistung bringen um überhaupt wieder einen guten Vertrag angeboten zu bekommen.

  • Ich befürchte den Wechsel, da der Glubb angeblich 2.0 Mio Euro erwirtschaften muss.

    Körpersprache heute fürchterlich.

    Dazu kommt dad heute mit Horn und vorher mit Flick zwei Spieler geliehen wurden, die seine Position einnehmen.


    Das ist von mir aber reine Spekulation.

  • Für die 2 Mio. hätte er aber schon letzten Sommer gehen müssen. Die waren bis zum 31.12. fällig und das Transferfenster öffnete aber erst ab Neujahr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso geht die Tendenz für eine Vertragsverlängerung gegen Null?

    Sagen wir halt es ist mehr als ein Bauchgefühl. Und unsere Verantwortlichen haben diesbezüglich schon Andeutungen gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir bezahlen höchstens die Strafe davon!

    Interessant ist für mich das die Oberspekulierer diesbezüglich gar nix mehr gesagt haben. Also das sich gar nix getan hat, kann ich mir nicht vorstellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • er wird auch bei der Präsentation von Horn nicht erwähnt. Nur das man mit Brown und horn jetzt zwei gelernte LV hat

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der Club Homepage:

    "Gustavo wird die Zeit bekommen, sich gut bei uns zu akklimatisieren und zu integrieren.“


    Ich hoffe dass er sich nicht auf das aktuelle Glubbniveau akklimatisiert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!