Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lac

    hehe. Nach dem 10:0 scheint dem Trainer der Kragen geplatzt zu sein, und hat für seinen Torwart einen Mittelfeldspieler ins Tor gestellt (46. Min) :mrgreen:


    Edith:
    Kann man schon mal machen :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von chesserio

    Gladbach, ok, wenn da Dante geht, dann ist das wohl die ernsthafteste Adresse. Aber who knows, vllt holen die einen anderen. Dann sollten wir zuschlagen :winking_face:
    Ansonsten den Gouwoulew oder wie immer der heisst. Hat am samstag als IV ein Tor gemacht, Narsingh wieder mal einen Assist.
    Heerenveen ist das beste Team der RR in Holland...


    Gladbach hat noch andere 'Kandidaten auf dem Zettel, insofern is nix unmöglich


    http://transfermarkt.de/de/fel…ht_154_989318_seite1.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lt. kicker, hat Daniel Baier bei Augsburg eine Ausstiegsklausel und es sollen mehrere BL-Vereine an ihm interessiert sein !


    Er spielt bei Augsburg eine sehr gute Saison und wenn man das mit der Ausstiegsklausel liest ( und das Interesse von Bl-Vereinen ), passt das irgendwie zu Bader`s Beuteschema !


    Ist jetzt aber einfach Spekulation von mir.....!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ist jetzt aber einfach Spekulation von mir.....!


    Und bleibt es hoffentlich!
    Bitte keine Verstärkungen in der Breite im Sommer. Gehälter von Eigler und Bunjaku einsparen und 4 punktuelle Verstärkungen (Luki, Bellarabi, Kio und Pote).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie auch andere schon geschrieben haben, ist der Cahanoglu von Karlsruhe ein super Fussballer. Er hat zwar gerade seinen Vertrag bis 2016 verlängert. Trotzdem sollte man sich um ihn bemühen. Für solch ein Talent kann man schon mal 1 bis 1,2 Millionen bezahlen. Er könnte in die Fußstapfen von Gündogan oder Ekici treten.

  • Zitat von kinglui


    Und bleibt es hoffentlich!
    Bitte keine Verstärkungen in der Breite im Sommer. Gehälter von Eigler und Bunjaku einsparen und 4 punktuelle Verstärkungen (Luki, Bellarabi, Kio und Pote).


    Ist schon klar, war mir nur so durch den Kopf geschossen, als ich es im Kicker las. Es ging hier auch nicht um eine Bewertung des Spielers !


    Nebenbei: Den Bellarabi kannst du dir abschminken, der kommt garantiert nicht zu uns ! Hab`auch nirgendwo gelesen, daß da Interesse vorhanden sein soll!


    Ich fürchte, daß bleibt ein Wunschtraum von dir ! :wink: ( Mit den Namen Luki, und Pote kann ich nichts anfangen....)

  • Mensch Hamburger ... du enttäuschst mich etz. :wink:


    Er meint Lukimya und Poté (Dresden) ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. kicker, hat Daniel Baier bei Augsburg eine Ausstiegsklausel und es sollen mehrere BL-Vereine an ihm interessiert sein !


    Er spielt bei Augsburg eine sehr gute Saison und wenn man das mit der Ausstiegsklausel liest ( und das Interesse von Bl-Vereinen ), passt das irgendwie zu Bader`s Beuteschema !


    Ist jetzt aber einfach Spekulation von mir.....!


    Den Baier habe ich auch schon länger auf der Rechnung.
    Ist ein technisch sehr versierter, allerdings nicht sonderlich torgefährlicher Spieler.
    Trotzdem könnte ich ihn mir gut vorstellen.


    Wir brauchen im Sommer nicht nur einen neuen Lenker im Mittelfeld, sondern könnten durchaus noch den einen oder anderen technisch versierten gebrauchen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kinglui


    Und bleibt es hoffentlich!
    Bitte keine Verstärkungen in der Breite im Sommer. Gehälter von Eigler und Bunjaku einsparen und 4 punktuelle Verstärkungen (Luki, Bellarabi, Kio und Pote).


    Pote spielt eine richtig starke Saison in Dresden.
    Ist mir auch schon öfter positiv aufgefallen.
    Ich glaube er kam erst während der Saison nach Dresden und schlug sofort ein.
    Er ist allerdings schon 27 oder 28 Jahre alt, vielleicht etwas spät um in eine 1. Liga "aufzusteigen".

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • jetzt wartet doch erst mal ab bis Bader mit Eigler und Bunjaku verlängert hat (war ja bezüglich schon was zu lesen...). Und wenn dann Okotie wieder zurückkehrt wird Bader herausposaunen das man jetzt im Sturm doch gut aufgestellt ist... "gefühlte Neuzugänge" etc.


    An was richtig Gutes glaub ich nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    jetzt wartet doch erst mal ab bis Bader mit Eigler und Bunjaku verlängert hat (war ja bezüglich schon was zu lesen...). Und wenn dann Okotie wieder zurückkehrt wird Bader herausposaunen das man jetzt im Sturm doch gut aufgestellt ist... "gefühlte Neuzugänge" etc.


    An was richtig Gutes glaub ich nicht!


    Glaub mir, so blauäugig ist nicht mal Bader, das er Okotie als erntshafte Alternative im Sturm der 1. Mannschaft sieht...
    Ich denke aber trotzdem nicht, das wir einen neuen Stürmer verpflichten. Sind mit Pekhart ja für unsere Verhältnisse gut Aufgestellt. Als reserve Eigler und Bunjaku (wenn se verlängern) und zur Not kann man noch jemand aus der 2. Mannschaft / U19 Hochziehen.
    Bader soll sich liebe ums OM und RM kümmern. Das sind unsere größten Baustellen!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Glaub mir, so blauäugig ist nicht mal Bader, das er Okotie als erntshafte Alternative im Sturm der 1. Mannschaft sieht...
    Ich denke aber trotzdem nicht, das wir einen neuen Stürmer verpflichten. Sind mit Pekhart ja für unsere Verhältnisse gut Aufgestellt. Als reserve Eigler und Bunjaku (wenn se verlängern) und zur Not kann man noch jemand aus der 2. Mannschaft / U19 Hochziehen.
    Bader soll sich liebe ums OM und RM kümmern. Das sind unsere größten Baustellen!!!


    100% agree!

  • Ich würde weiter auf Klose setzen.


    Das einzige was ihm fehlt ist so ein bisschen das Bärenfell. Ansonsten sehe ich keinen Grund, ihm einen anderen IV vorzusetzen.

  • Zitat von hoeschler

    Ich würde weiter auf Klose setzen.


    Das einzige was ihm fehlt ist so ein bisschen das Bärenfell. Ansonsten sehe ich keinen Grund, ihm einen anderen IV vorzusetzen.


    Sehe ich ähnlich. Es ist ja nicht so, als ob er am Saisonbeginn keine guten Spiele gemacht hätte. Dann kam in seinem ersten Bundesligajahr eine kleine Schwächephase, wobei das auch mit der fehlenden Sommerpause wegen des U21-Turniers zusammenhängt (ähnlich wie bei Pekhart), und durch den Lapsus gegen Freiburg hat er sich dann noch zusätzlich verunsichern lassen. Eine ordentliche Sommervorbereitung und ich kann mit dem Duo Klose-Maroh auch wegen der unterschiedlichen Stärken, die sich ähnlich gut wie im Fall Wollscheid-Maroh ergänzen könnten, sehr gut leben. Unabhängig davon wäre ein dritter starker Innenverteidiger schon aus leistungsfördernder Sich nicht schlecht. Möglicherweise kann das ein verletzungsfreier Nilsson sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Unabhängig davon wäre ein dritter starker Innenverteidiger schon aus leistungsfördernder Sich nicht schlecht. Möglicherweise kann das ein verletzungsfreier Nilsson sein.


    Das ist ein Wiederspruch in sich :wink:
    Schon allein weil wir neben Maroh und Klose nur noch den dauerverletzen Nilsson haben, muss auf jeden Fall noch ein Backup her...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!