Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sascha Mölders (ist einfach ein Knipser,mehr muss man über den nicht schreiben)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Nee, das weniger. Es ist nur so, dass ich nicht glaube, dass Rösler in unser Mannschaftsgefüge reinpasst. Coulibaly hat selbst in der Zweitligasaison nur ansatzweise überzeugen können.


    Das ist mir bewusst.
    Nur werden wir es schwer haben viel stärkere Spieler für uns zu begeistern.
    Das ist ne scheiss Situation, in dir wir uns selbst manövriert haben.
    Wenn wir Spieler holen, die stärker als die beiden oben genannten sind, dann wäre das toll, aber ich glaube nicht dran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Behaim

    Finde auch Rösler und Addy-Waku-Menga ne Überlegung wert...fand die beiden eigentlich immer recht gut!


    hatte menga nicht irgendwie gesundhetliche probleme ?...glaub da mal irgendwas über herzrhytmusstörungen oder ähnliches gelesen zu haben.



    ansonsten: mich persönlich überzeugen die vorschläge nicht. coulibaly vllt...aber sonst ? da hol ich lieber weniger bekanntere an die die meisten fans aber neutral herangehen. bei rösler zB wär das nicht gegeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kleinerUdo

    ich will diesen exfürther assi nicht beim club sehen! das ist ein arschloch.


    Aber wenn, dann ein positives "Arschloch".


    Die unsrigen kriegen ja nicht mal nen anständigen Pfurz auf die Reihe.... :lol:


    Ich wär dafür! Weichspüler, selbsternannte "Stars" und "ewige Talente" kann ich langsam nimmer sehn....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Rösler
    Coulibaly
    Ben-Hatira


    Das fänd ich gut.
    Würde uns spielerisch vielleicht wieder in die Spur bringen.
    Sicher ist natürlich nix, aber mit denen 3 würde ich wieder ne Chance sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Rösler
    Coulibaly
    Ben-Hatira


    Das fänd ich gut.
    Würde uns spielerisch vielleicht wieder in die Spur bringen.
    Sicher ist natürlich nix, aber mit denen 3 würde ich wieder ne Chance sehen.


    na dann pack mer halt unsere 500000 aus :muah::muah::muah:
    wenn noch was übrigbleibt kauf mer noch ein paar fränkische talente!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Wie wär's mit Edmund Kapllani?In der 2. Liga hat der ja damals grandios gespielt.


    Wäre ja zumindest auf Leihbasis eine Option.


    Nein,weil er uns kein Stück wieter bringt! Er ein ist genauso steifer Mittelstürmer wie Harry,Boakye und Eigler (und der war sogar Torschützenkönig in Liga 2....hat alo nix zu heißen)
    Wir brauchen technisch versierte Aussenstürmer,die auch mal ne Flanke schlagen können wie z.B. Ben-Hatira!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Nein,weil er uns kein Stück wieter bringt! Er ein ist genauso steifer Mittelstürmer wie Harry,Boakye und Eigler (und der war sogar Torschützenkönig in Liga 2....hat alo nix zu heißen)
    Wir brauchen technisch versierte Aussenstürmer,die auch mal ne Flanke schlagen können wie z.B. Ben-Hatira!


    Hm...auch wieder wahr...irgendwie fällt mir auch adhoc sonst keiner ein, der uns in punkto Spielkultur weiterhelfen könnte.

  • Zitat von wikinger

    Hm...auch wieder wahr...irgendwie fällt mir auch adhoc sonst keiner ein, der uns in punkto Spielkultur weiterhelfen könnte.


    Krzynówek :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!