Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also lt. Bader sollen im Winter ja 3 Neue kommen (in allen Mannschaftsteilen), die Druck erzeugen können.
    Gleichzeitig droht er damit das sich einige Arrivierte auf der Tribühne sehen werden, oder sich einen anderen Verein suchen sollen.



    Also ich tipp mal die Abgänge (ist leichter):


    Abwehr: Pinola
    Mittelfeld: Kluge
    Sturm: Harry



    die Zugänge sind erfahrungsgemäß eh wieder nur Schrott, oder spätestens nach 2 Spielen "verbrannt" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht so recht. Wenn wir mal bei Wolfsburg sind: wei wäre es denn mit dem Adlung?


    wäre ne idee, aber auch saglik fänd ich nen sehr interessanten mann.
    wob scheint ja zur winterpause bereits das nächste große talent aus dem amateurbereich zu holen, da wird saglik keine große rolle mehr spielen.


  • wieso kluge??? den wird man doch nicht freiwillig ziehen lassen

  • Zitat von Gattuso

    Krzynówek :shock:


    Krzynówek fänd ich gut, endlich wieder einer der Flanken und Standards kann.


    Zitat von Gattuso

    wieso kluge??? den wird man doch nicht freiwillig ziehen lassen


    Kluge auf keinen Fall. Engelhardt soll weg, weil wenn der spielt kann man auch gleich zu zehnt spielen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat

    wieso kluge??? den wird man doch nicht freiwillig ziehen lassen


    Sportdirektor Max Eberl von Bor.M'gladbach hat ja angekündigt, sich in der Winterpause zu verstärken. Geld scheint wohl auch da zu sein. Und HM steht ja voll auf Peer. :smiling_face_with_horns:

  • Zweiteres würde die Fehlpassqutoe deutlich verringern :wink:


    Warum denn den Kluge verkaufen? Naja, ob den Engelhardt jemand kaufen will wär halt auch die Frage.

  • Zitat von eisenfuss

    Sportdirektor Max Eberl von Bor.M'gladbach hat ja angekündigt, sich in der Winterpause zu verstärken. Geld scheint wohl auch da zu sein. Und HM steht ja voll auf Peer. :smiling_face_with_horns:


    deswegen sag ich ja "freiwllig". in deinem posting war der zusammenhang mit "bader droht..." und kluge irgendwie unpassend.
    dachte du meinst der club würde ihn evtl. gerne loshaben wollen

  • Zitat von ninaahhh

    Zweiteres würde die Fehlpassqutoe deutlich verringern :wink:


    Warum denn den Kluge verkaufen? Naja, ob den Engelhardt jemand kaufen will wär halt auch die Frage.


    Das iss die große Frage. Meiner Meinung nach würde Engel selbst in einer guten 3.Liga Mannschaft nicht regelmäßig spielen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • Zitat von Beglubbter88

    Krzynówek fänd ich gut, endlich wieder einer der Flanken und Standards kann.



    Kluge auf keinen Fall. Engelhardt soll weg, weil wenn der spielt kann man auch gleich zu zehnt spielen.



    nicht nur deswegen....der typ ist auch gift für die mannschaft...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht so recht. Wenn wir mal bei Wolfsburg sind: wei wäre es denn mit dem Adlung?



    adlung würd ich gut finden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri ()

  • Zitat von InExtremo

    Klar verkaufen wir Pinola und Kluge sowie Hary und Holen dann Spieler aus der Regionalliga damit steigen wir ganz bestimmt auf .



    an deiner stelle würd ich mich damit anfreunden. die topverdiener lassen sich nunmal nicht viel länger als eine saison druchziehen. da muss man halt auf unbekanntere leute setzen und hoffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kleinerUdo

    engelhardt nach fürth abschieben............


    Wenn sie den nehmen, gerne.
    Wird nur leider nicht passieren. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn sie den nehmen, gerne.
    Wird nur leider nicht passieren. :cry:


    kleinerUdo nach fürth abschieben? den nehmen sie, der passt dahin :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bin dafür unsre Topverdiener so teuer wie möglich zu verkaufen und des Geld das man sich dafür spart in Neue zu investieren. Und dann es den Bayern nachmachen und der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen (Allagui, Feulner, Jendrisek, Bance, Miletic...) und dann noch den Rösler dazukaufen, weil ich würd sagen wir brauchen gscheide Zweitligaspieler und keine verwöhnten Erstligaspieler. Der Perchtold machts doch dem Engelhardt vor wie man in der zweiten Liga spielt und der verdient vllt. ein Drittel von dem was der engelhardt verdient.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Bin dafür unsre Topverdiener so teuer wie möglich zu verkaufen und des Geld das man sich dafür spart in Neue zu investieren. Und dann es den Bayern nachmachen und der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen (Allagui, Feulner, Jendrisek, Bance, Miletic...) und dann noch den Rösler dazukaufen, weil ich würd sagen wir brauchen gscheide Zweitligaspieler und keine verwöhnten Erstligaspieler. Der Perchtold machts doch dem Engelhardt vor wie man in der zweiten Liga spielt und der verdient vllt. ein Drittel von dem was der engelhardt verdient.


    und wann machen wir das alles? bis nächste woche? bis zur winterpause?... :durchge:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von GLUBB1900

    Bin dafür unsre Topverdiener so teuer wie möglich zu verkaufen und des Geld das man sich dafür spart in Neue zu investieren. Und dann es den Bayern nachmachen und der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen (Allagui, Feulner, Jendrisek, Bance, Miletic...) und dann noch den Rösler dazukaufen, weil ich würd sagen wir brauchen gscheide Zweitligaspieler und keine verwöhnten Erstligaspieler. Der Perchtold machts doch dem Engelhardt vor wie man in der zweiten Liga spielt und der verdient vllt. ein Drittel von dem was der engelhardt verdient.


    1. Haben wir gar nicht so viel Geld um uns diese Spieler zu leisten
    und
    2. Wollen diese Spieler, die größtenteils afsteigen werden sicher nicht in der 2.Liga bleiben,und zu einem solchen Chaos-verein wie den Glubb wechseln
    Bader wird wieder irgendwelche No-names aus dem Ausland oder Perspektivspieler von den Bänken der Bundeslugaklubs holen, die uns dann als die neuen Heilsbringer und Säulen der Mannschaft vorstellen und am Ende werden sie so enden wie Masma,Mitreski,Boakye und Co.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • das problem ist, dass die oben genannten spieler jetzt eben zu teuer geworden sind. vor der saison wären allagui oder bance leicht zu haben gewesen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Weil ich immer wieder Allagui lese.
    Wielviele Tore hat er letzte Saison erzielt?
    Ich möchte gerne mal wissen, was hier im Forum losgewesen wäre, wenn Bader allagui im Sommer verpflichtet hätte.
    Wahrscheinlich hätte man ihn gelüncht bevor Allagui jemals ein Spiel für uns bestritten hätte.
    Er hat momentan einfach einen Lauf, bei uns würde er über seine eigenen Beine fallen. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!