Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kinglui

    Weil ich immer wieder Allagui lese.
    Wielviele Tore hat er letzte Saison erzielt?
    Ich möchte gerne mal wissen, was hier im Forum losgewesen wäre, wenn Bader allagui im Sommer verpflichtet hätte.
    Wahrscheinlich hätte man ihn gelüncht bevor Allagui jemals ein Spiel für uns bestritten hätte.
    Er hat momentan einfach einen Lauf, bei uns würde er über seine eigenen Beine fallen. :roll:


    also er hat letztes jahr bei jena sehr gut gespielt....bei JENA, einem sang- und klanglosen absteiger war er meistens bester mann. man muss kein phantast sein, um sehen zu können, was er in ner besseren mannschaft zustande bringen würde.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • IGOR MITRESKI
    Ist von Cottbus heute suspendiert worden,er ist um einiges besser als sein Namensvetter (näheres siehe kicker.de)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aus den Gladbach-News:


    Nürnbergs Manager Martin Bader (sucht drei Winter-Neuzugänge) sagt: „Sascha Rösler? Der will doch nach Aachen!“ Aber Alemannia kann keine Ablöse zahlen.


    ZUSCHLAGEN BADER!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Aus den Gladbach-News:


    Nürnbergs Manager Martin Bader (sucht drei Winter-Neuzugänge) sagt: „Sascha Rösler? Der will doch nach Aachen!“ Aber Alemannia kann keine Ablöse zahlen.


    ZUSCHLAGEN BADER!



    Rösler ist ja immer für ein Tor gut, aber auf seiner Position haben wir schon Mintal. Wir bräuchten eher schnelle Leute, die unseren Chorephäen Charisteas, Mintal und Eigler die Bälle reinflanken.

  • Rösler wäre eine Übergangslösung. Eigentlich genügt ein Spieler seiner Qualität nicht unseren Ansprüchen. Im Moment jedoch wäre ich sehr froh, wenn wir ihn in unseren Reihen hätten. Aber das große Talent für die Zukunft ist er sicherlich nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Laut Bild steht Harnik bei werder auf der "abschuss-liste". Wäre ne Überlegung wert, zumindest ausleihen mit option

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Laut Bild steht Harnik bei werder auf der "abschuss-liste". Wäre ne Überlegung wert, zumindest ausleihen mit option



    der wär schön blöd ...


    Als Spielmacher wäre der Thomas Ziemer wohl realistisch (u. wohl auch noch besser als unsere Stolperer)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also ich würde in der Winterpause nicht mehr als 100.000 Euronen ausgeben...
    die Zinsen fallen momentan und auf dem Festgeld sind die Kröten sicher!
    Ausserdem ist es sowieso schwer den Transfermarkt richtig zu sondieren und einen "formstarken" Spieler zu finden


    deswegen sage ich NEIN zur


    image6_1186170142.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    also ich würde in der Winterpause nicht mehr als 100.000 Euronen ausgeben...
    die Zinsen fallen momentan und auf dem Festgeld sind die Kröten sicher!
    Ausserdem ist es sowieso schwer den Transfermarkt richtig zu sondieren und einen "formstarken" Spieler zu finden


    deswegen sage ich NEIN zur


    image6_1186170142.jpg


    "mussten es denn unbedingt so viele ex-bielefelder sein, wäre nicht auch die ersatzbank von kalchreuth eine alternative gewesen?"

  • Zitat von Chaos

    Rösler wäre eine Übergangslösung. Eigentlich genügt ein Spieler seiner Qualität nicht unseren Ansprüchen. Im Moment jedoch wäre ich sehr froh, wenn wir ihn in unseren Reihen hätten. Aber das große Talent für die Zukunft ist er sicherlich nicht.


    Ich würde den Rösler holen. Ist für die zweite Liga sicher ein Guter und wäre auch keine Übergangslösung. Denn wir werden auch im nächsten Jahr in Liga Zwei spielen.


    Ein Kumpel ist Gladbachfan und meinte, der Rösler sei ein ehrlicher kämpfer, der noch dazu auch kicken kann - was wollen wir für´s offensive Mittelfeld denn mehr?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich würd mal wieder nach Bielefeld schauen .... !!!



    Jonas Kamper & Markus Bollmann wärn doch was (Tauschgeschäft?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz blöder Vorschlag:


    Elson vom VfB. Hat sich anscheinend gefangen und ist eigentlich ein guter Spielmacher. Zudem wäre er eventuell bezahlbar.

  • Zitat von Gschmarri

    also er hat letztes jahr bei jena sehr gut gespielt....bei JENA, einem sang- und klanglosen absteiger war er meistens bester mann. man muss kein phantast sein, um sehen zu können, was er in ner besseren mannschaft zustande bringen würde.


    Sein Notenschnitt bei kicker letzte Saison war 3,13. Er machte für Jena 3 Tore und bereitete vier Treffer vor. Das ganze (aufgrund von Verletzung!!!) bei 15 Einsätzen, von denen nur 10 von Beginn an waren. Also eine beachtliche Quote für nen jungen Spieler. Und im Übrigen kommt es nicht von ungefähr, dass er beim RSC Anderlecht war. Dort wurde er offenbar gut ausgebildet und geformt, spielte auch ein paar Mal in der ersten Elf und machte dort auch immerhin drei Tore. Besonders ärgerlich find ich bei solchen Spielern immer, dass andere Klubs (nicht zuletzt Fürth!) es häufig schaffen, sie ablösefrei an sich zu binden, während wir oft Geld für irgendwelche Spieler ausgeben, die vielleicht schon mal für XY zehn Länderspiele absolviert haben.

  • Zitat von entnmo

    Sein Notenschnitt bei kicker letzte Saison war 3,13. Er machte für Jena 3 Tore und bereitete vier Treffer vor. Das ganze (aufgrund von Verletzung!!!) bei 15 Einsätzen, von denen nur 10 von Beginn an waren. Also eine beachtliche Quote für nen jungen Spieler. Und im Übrigen kommt es nicht von ungefähr, dass er beim RSC Anderlecht war. Dort wurde er offenbar gut ausgebildet und geformt, spielte auch ein paar Mal in der ersten Elf und machte dort auch immerhin drei Tore. Besonders ärgerlich find ich bei solchen Spielern immer, dass andere Klubs (nicht zuletzt Fürth!) es häufig schaffen, sie ablösefrei an sich zu binden, während wir oft Geld für irgendwelche Spieler ausgeben, die vielleicht schon mal für XY zehn Länderspiele absolviert haben.



    mein worte! 3,13 ist für nen feldspieler schon sehr gut....und dann noch bei jena.


    dass wir lieber geld ausgeben als wirklich gute spieler zu verpflichten hat einen einfachen grund: mangelndes scouting. das scouting in diesem verein ist drecksbeschissen...wenn sich hier auch nur EINER die vorschläge von TvH angeschaut hätte, dann wurden wir mit sicherheit nicht auf der scheisse sitzen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Sitzplatz

    Michael Frontzeck rechnete mit den Fans ab, Toptorjäger Artur Wichniarek wurde übel beschimpft und der Präsident forderte hektisch Neueinkäufe - auf der Alm herrscht blanke Panik.


    http://www.spox.com/de/sport/f…t-panik-in-bielefeld.html


    Hurra, Bielefeld mistet aus, da haben wir die Chance, im Winter richtig Geld in die Hand zu nehmen und anständig nachzurüsten!



    au ja....da fällt bestimmt ein fauler apfel für uns ab.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!