Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Diesen Erdogan könnte ich mir im Falle des Aufstieges auch gut bei uns im Sturm vorstellen..


    Hier das obligatorische YT-Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Am Mittwoch informierte FCK-Kapitän Chris Löwe seinen Arbeitgeber, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Den 26-Jährigen zieht es zu neuen Ufern. Ein herber Schlag sicherlich für Kaiserslautern, zählt der Verteidiger schließlich seit Jahren zu den besten Akteuren auf dem Betzenberg. Kein anderer Defensivspieler der 2. Liga schaffte seit Anfang 2013 mehr als Löwes 16 Assists. Wohin es Löwe verschlagen wird, ist noch unklar. Englische Medien bringen ihn mit Zweitligist Huddersfield in Verbindung.


    http://www.kicker.de/news/fuss…015-16/transfermarkt.html


    Wäre mMn auch einer für uns. Wenn er allerdings nur finanzielles Interesse hat, wird er nach England wechseln.

  • Zitat von Zarate_66

    Beim HSV laufen so einige aus.... Kacar, Ilicevic, Rudnervs, Spahic


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solche mit Sicherheit nicht.
    Muss sind für mich noch ein RV, ein spielstarker IV (ggf. geht Erras in die IV, dann brauchmer aber einen neuen 6er,
    wenn Weiler sein System weiter durchzieht), ein offensiver Mittelfeldmann der auf beiden Seiten spielen kann und ein Stürmer.


    Aber das haben ja schon zig Leute hier und anderswo geschrieben.


    Ich denke, man wird mit einigen vorfühlen und in Abhängigkeit von Aufstieg oder Verbleib in der Liga, relativ schnell
    Entscheidungen fällen, um endlich mal eine ordentliche Vorbereitung umsetzen zu können.


    Weitere Faktoren, wie Verkauf von Gündogan etc., würde ich erstmal gar nicht berücksichtigen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ah geh. Ihr mit euern Kokaosplantagen und Waschpulverfabriken könnt doch da auch mal weng was machen...
    Hobb, lassd amol wos springa, ihr Sklaventreiber :arrow::exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die können wir uns gehaltsmässig gar nicht leisten.


    Die gucci-püppchen passen gar nicht ins anforderungsprofil. DIE WOLLEN WIR GAR NICHT! :mrgreen::exclamation_mark:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Vertrag von Justin Eilers läuft ja bekanntlich aus.
    Gibt es da Gerüchte warum er noch nicht verlängert hat in Dresden?
    Außer das die Abstiegskandidaten Hannoi und Bremen interessiert wären?
    Ich denke er ist auch so ein Typ "Burgstaller" der sich immer reinhaut. Wäre also ein idealer Ersatz falls Burgi wechseln sollte.


    Noch einer aus der dritten Liga ist mir aufgefallen:


    http://www.transfermarkt.de/ju…iada/profil/spieler/93586


    Vertrag läuft auch aus und er hat eine sehr ausgewogene Quote: 10 Tore und 10 Assists
    Wäre wohl auch für die zweite Liga tauglich. Ob es für die erste reicht weiß ich nicht.


    Is ne blöde Situation für Bornemann: Manche Spieler kriegst du wohl nur wenn wir aufsteigen, andere wären für die zweite Liga gut aber für die erste wäre es knapp. Einen oder zwei Topspieler (für Zweitligaverhältnisse) sollte man schon versuchen fix zu machen.


    Bin einfach mal nur gespannt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Vertrag von Justin Eilers läuft ja bekanntlich aus.
    Gibt es da Gerüchte warum er noch nicht verlängert hat in Dresden?


    Eilers wäre toll. Aber nicht als Ersatz für Burgl sondern rechts neben ihm im Angriff. Dafür Gislason verkaufen und Stieber zurück zum HSV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!