Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe)

  • Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nicht rassistisch sein. Ist nur eine reine Fußball Einschätzung.


    In meinen Augen haben wir bisher mit farbigen Afrikanischen Spielern kein gutes Händchen gehabt. Ich erinnere nur an Gomis, Boakye und auch nach jetzigen Stand mit Salli.

    Sollte der Aufstieg gelingen (Lieber Fußballgott, bitte bestrafe mal jemand anderes ) dann sollten wir Spieler aus der 2. Bundesliga mitnehmen.

    Kompromissbreaker!

    never go full retard

    paralü, paralein --> WERDE ZU STEIN!

  • Marvin Hitz vom FCA ist Ablösefrei nach der Saison

    wäre auch nicht die schlechteste Option

    zusammen mit Bredlow wäre man da nicht so schlecht aufgestellt

  • Marvin Hitz vom FCA ist Ablösefrei nach der Saison

    wäre auch nicht die schlechteste Option

    zusammen mit Bredlow wäre man da nicht so schlecht aufgestellt

    Guter Vorschlag.

    Soll aber auch bei Werder Bremen im Gespräch sein.

    Aber warum sollte der Augsburg verlassen?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Möchte mal meine Meinung zu den hier genannten Talenten vom FCB abgeben. Hab ja jetzt das Spiel heute gesehen und kann es glaube ich durch meine Erfahrungen von unserer U21 ganz gut abschätzen.

    Also grundsätzlich muss ich sagen finde ich die Bayern Spieler technisch um einiges besser. Außerdem sind sie sehr Robust und wirken extrem Durchtrainiert.


    TW Früchtl: nicht viel geprüft, aber selbst bei leichten Bällen Unsicherheiten gehabt.


    IV Feldhahn: bester Mann in der Defensive, mit sehr viel Physis und dazu gut am Ball.


    ZM Dorsch: super am Ball und wirkt auch sehr Robust, finde aber er läuft etwas wenig. Vielleicht liegt es aber auch an der deutlichen Überlegenheit.


    ZM Benko: Quirlig und technisch sehr gut, schneller Antritt. Sehr lauffreudig


    RA Pantovic: hat mir am besten gefallen. Sehr gute Standards, deine Technik.


    Tillmann: mir persönlich zu verspielt und Eigensinnig. Noch sehr Grün

  • Guter Vorschlag.

    Soll aber auch bei Werder Bremen im Gespräch sein.

    Aber warum sollte der Augsburg verlassen?

    Anscheinend will er den Vertrag nicht verlängern, hat ne Frist verstreichen lassen. Gründe sind bisher nicht bekannt

  • Bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier nicht rassistisch sein. Ist nur eine reine Fußball Einschätzung.


    In meinen Augen haben wir bisher mit farbigen Afrikanischen Spielern kein gutes Händchen gehabt. Ich erinnere nur an Gomis, Boakye und auch nach jetzigen Stand mit Salli.

    Sollte der Aufstieg gelingen (Lieber Fußballgott, bitte bestrafe mal jemand anderes ) dann sollten wir Spieler aus der 2. Bundesliga mitnehmen.

    Ich weiß, jetzt bin ich wieder der böse Gutmensch, aber genau das ist rassistisch.

    Ich will dir nicht unterstellen, Rassist zu sein, aber Leute aufgrund ihrer Herkunft / Hautfarbe eine grundsätzliche Nichteignung für den Club zu unterstellen, ist rassistisch.


    Ich kann die Einstellung nicht nachvollziehen und würde begrüßen, wenn das Kriterium Hautfarbe nicht gleich negative Gefühle bei Neuverpflichtungen hervorruft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weiß ned genau wie's beim Glubb is,awer der Reporter hat's ja öfter ma erwähnt dass des alles Vollprofis wärn beim FC Bäh

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • Die Hautfarbe oder das Herkunftsland sind sch...egal.

    Es gibt überall richtig, richtig Gute und auch total Blinde.

    Ich bin lange genug selber Fußballer gewesen und man kickt gern mit jedem der etwas kann....egal ob arisch oder tiefschwarz !

  • Marvin Hitz vom FCA ist Ablösefrei nach der Saison

    wäre auch nicht die schlechteste Option

    zusammen mit Bredlow wäre man da nicht so schlecht aufgestellt

    Lol. Was will der denn beim Club

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Guter Torwart, Ablösefrei

    Schlag mal ne bessere Variante vor

    Ich fand den Vorschlag nicht schlecht nur unrealistisch . Was sollte ein Torhüter wie er bei einem designierten Absteiger?


    In Augsburg sind die nicht unzufrieden, aber er will wohl gehen und warum sollte er sich erheblich verschlechtern wollen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Guter Torwart, Ablösefrei

    Schlag mal ne bessere Variante vor

    Es ging eher darum von was manche Clubfans träumen. Er ist Stammtorwart bei Augsburg, wieso sollte er zum Club wechseln, zumal wir sicherlich nicht mehr Gehalt bezahlen können als Augsburg. Wenn Hitz nicht in Augsburg verlängert, dann wird er Angebote von attraktiveren Clubs als Augsburg haben und das wird sicher nicht der Club sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!