Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dass Kerschbaumer nach Ingolstadt wechselt finde ich persönlich sehr schade. Ich glaube der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden. Bin mal gespannt, ob wir jemand Besseres bekommen.

  • Nochmal zu Dominik Kaiser: War wohl schon mit Düsseldorf ziemlich weit was einen Vertrag angeht und Funkel wollte den unbedingt haben, der Vorstand will aber wohl generell keine EX-RB-Spieler verpflichten.

    Er war in der letzten Saison noch durchaus ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, lange Kapitän und damit einer der vorausgehen könnte. Diese Saison hatte es bei RB dann nicht mehr gereicht, aber wir sind auch nicht in der Kategorie von RB Leipzig.

    Weiß jemand, welcher Spielertyp er ist? Eher der Typ Behrens oder der Typ Möhwald?

    Eher der Typ Alushi.

  • Ich würde ja gerne Demetri Mitchell bei uns auf der linken Seite sehen.......

    Kann links alles spielen.


    Wird aber bestimmt nicht zu stemmen sein

  • wenn man gerade sieht, dass der VfB für Pavard 60 Mio Ablöse aufruft (werden sie nicht bekommen), dann sieht man, was möglich ist. Eigentlich müssten wir den Kader voll machen mit lauter jungen Talenten und hoffen, dass einer oder zwei den Durchbruch schaffen, dann ist der Club schuldenfrei...:winking_face:

  • wenn man gerade sieht, dass der VfB für Pavard 60 Mio Ablöse aufruft (werden sie nicht bekommen), dann sieht man, was möglich ist. Eigentlich müssten wir den Kader voll machen mit lauter jungen Talenten und hoffen, dass einer oder zwei den Durchbruch schaffen, dann ist der Club schuldenfrei...:winking_face:

    so unrealistisch ist die summe für pavard gar nicht mehr. Französischer nationalspieler der mit zur wm fährt. Heutzutage gehen solche spieler leider für solche preise über den tisch...

  • Stuttgart hat selbst für ihn schon 5 Mio bezahlt. Er war also nicht irgend ein Talent. So leicht geht es dann doch nicht.

    Naja, für 6 Mio holen wir natürlich niemanden! Aber sein Preis hätte sich dann innerhalb eines Jahres verzehnfacht. Für uns wäre der Idealfall, für 1 Mio kaufen und für 10 Mio verkaufen...

  • Naja, für 6 Mio holen wir natürlich niemanden! Aber sein Preis hätte sich dann innerhalb eines Jahres verzehnfacht. Für uns wäre der Idealfall, für 1 Mio kaufen und für 10 Mio verkaufen...

    oder für wenig Taler den Tillmann und hoffen das er explodiert (möglich, da er OM, LM/RM/LA/RA kann)


    + Löwen z.b und wir wären schon aus den gröbsten Sorgen raus


    Wir brauchen einfach ein gutes Scouting und Borni/Kölli müssen viel Überzeugunsarbeit leisten:-)


    Damit es wieder cool ist ein Club Trikot zu tragen

  • Eher der Typ Alushi.

    Kaiser kann mit dem Ball umgehen, hat Spielübersicht, kann Standarts - ist jetzt nicht der Schnellste - und ob er noch in der Form ist, als er Stammspieler in Liga 2 war ist zu bezweifeln.


    Aber ohne ? werden wir keinen Spieler verpflichten können.


    Kann mir nicht vorstellen das es am Gehalt scheitert - ablösefrei ist er ja.


    Ebenfalls in die Kategorie ? würd ich Zulj setzen ...


    Fürn Sturm würd ich mir Bobadilla wünschen - der ist ein Tier!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kiel hat ein gutes Scouting ..abwerben? :face_with_tongue: Mit wenig Geld gute Spieler geholt..

  • Der Verein macht es schon richtig, selbst wenn wir unsere "zusätzlichen" Mittel in Verstärkungen investieren würden, würde unsere Chance nur geringfügig steigen. Bei diesen Transfersummen bekämen wir eh nur geringfügig bessere Spieler.

  • Der Verein macht es schon richtig, selbst wenn wir unsere "zusätzlichen" Mittel in Verstärkungen investieren würden, würde unsere Chance nur geringfügig steigen. Bei diesen Transfersummen bekämen wir eh nur geringfügig bessere Spieler.

    Und deswegen willst du jetzt gar keine Spieler holen oder wie? Möhwald ist weg und dass uns bei Kontern manchmal etwas Geschwindigkeit gefehlt hat, hat man auch gesehen. Außerdem hätte es durchaus preiswerte Spieler gegeben, die uns meiner Meinung nach weiterhelfen würden, z.B. Stöger oder Kerschbaumer.

  • Und deswegen willst du jetzt gar keine Spieler holen oder wie? Möhwald ist weg und dass uns bei Kontern manchmal etwas Geschwindigkeit gefehlt hat, hat man auch gesehen. Außerdem hätte es durchaus preiswerte Spieler gegeben, die uns meiner Meinung nach weiterhelfen würden, z.B. Stöger oder Kerschbaumer.

    es werden Spieler kommen, wir brauchen ja Ersatz, aber unser Budget ist halt klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!