Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wo was läuten hörn, oder aus dem Bauch heraus?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grundsätzlich sehr gute Scorrer der Herr Heise.

    Auch nur bis 2019 Vertrag, mit Sicherheit ein Spieler der auch bei Abstieg in die zweite Liga gehen würde, von daher wohl sehr interessant für uns.

    Die Frage wird nur sein ob er sich die Konkurrenz Leibold freiwillig stellt und ob er uns hilft?

  • Nachdem laut der Bild-Agenda ein Verteidiger auf der Wunschliste des Clubs steht könnte das ein möglicher Kandidat sein. Ob er uns sportlich hilft kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich würde uns etwas mehr Konkurrenz auf diesen Positionen sehr gut tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Abgesehen von Neuzugänge wird es bestimmt auch Abgänge geben.

    Der Kader hat jetzt schon 27 Spieler.

    Neuzugänge werden ja definitiv Startelf Potential haben und die Verletzten kommen dann auch zurück, also muss fast auch jemand gehen der bisher Einsätze hatte. Sonst wird es auf Dauer Unruhe und Unzufriedenheit geben, da bin ich mir sicher

  • Man könnte natürlich auch Spieler für ein halbes Jahr verleihen, für die 1. Liga noch eine Nummer zu groß ist, uns in der 2. Liga aber schon helfen können.

  • Abgesehen von Neuzugänge wird es bestimmt auch Abgänge geben.

    Der Kader hat jetzt schon 27 Spieler.

    Neuzugänge werden ja definitiv Startelf Potential haben und die Verletzten kommen dann auch zurück, also muss fast auch jemand gehen der bisher Einsätze hatte. Sonst wird es auf Dauer Unruhe und Unzufriedenheit geben, da bin ich mir sicher

    Und du müsstest den dann noch größeren Kader ja auch noch bezahlen können. Allein von der Seite wird es allen klar sein, dass es zwingend Abgänge geben muss. Wenn du dann auch noch die Gehaltsecke betrachtest, werden Neuzugänge vermutlich mehr verdienen als die wegfallenden Spieler. Daher solltest du am besten auch noch Ablösen generieren, sonst hast du halt weniger für Ablösen, Berater und ggfs. Nebengeräusche zur Verfügung.

    AB hat also wieder eine schöne Knobelaufgabe vor sich.

  • hmm ich glaube das ist nicht allen klar :winking_face:

    Deswegen schreibe ich es ja jetzt auch lieber mal. Nicht das es später bei einem prominenten Abgang heißt, dass MK und AB diesen vergrault hätten, jetzt die Welt völlig untergeht und wir alle sterben ...

  • Deswegen schreibe ich es ja jetzt auch lieber mal. Nicht das es später bei einem prominenten Abgang heißt, dass MK und AB diesen vergrault hätten, jetzt die Welt völlig untergeht und wir alle sterben ...

    Heißt dieser prominente Abgang, spekulativ, Edu Löwen?

  • Abgesehen von Neuzugänge wird es bestimmt auch Abgänge geben.

    Der Kader hat jetzt schon 27 Spieler.

    Neuzugänge werden ja definitiv Startelf Potential haben und die Verletzten kommen dann auch zurück, also muss fast auch jemand gehen der bisher Einsätze hatte. Sonst wird es auf Dauer Unruhe und Unzufriedenheit geben, da bin ich mir sicher

    Salli? Hat auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Jäger ohne Einsatz...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heißt dieser prominente Abgang, spekulativ, Edu Löwen?

    Wäre typisch Glubb!

    Fällt fast die komplette Hinrunde aus, konnte somit seinen Wert nicht steigern und dann geht er im Winter völlig unter Wert (gemessen an seinem potentiellen Talent). Ich hoffe inständig dass dieser Fall nicht eintreten wird!

    Was würde denn (ich weiß alles hoch spekulativ) aktuell abfallen bei einem Verkauf von Löwen? Nicht mehr als 4-5Millionen befürchte ich... wenn überhaupt.. :rain:


    Es sein denn die Neuverpflichtungen die dadurch möglich werden, schlagen ein und wir schaffen den Klassenerhalt!

    Dann wär es gerade noch zu verschmerzen:support: :lol:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!