Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut heutiger BILD sucht Hecking einen Ersatz für Köpke. Eine Leihe sei wahrscheinlich und das könnte dann auch auf einen vorzeitigen Zrelak-Abgang hindeuten. Hecking habe vor allem den deutschen Markt im Auge.

    Das macht aufgrund der nicht vorhandenen Pause auch Sinn, da sich dann die Anpassung an Liga 2 leichter gestalten dürfte.

    Köpke dürfte von der Krankenkasse gezahlt werden, so hätte man sein Gehalt für ein halbes Jahr frei. Bzw hier würde eine Leihe definitiv Sinn machen.

  • Ich gehe von mindestens drei Abgängen aus den Pool Lukse, Sorg, Behrens, Zrelak, Margreitter, Rhein, Celebi und Goden aus.


    Außerdem denke ich das bei der U21 evtl der ein oder andere auf einen Wechsel in die 3. Liga spekuliert. Sie wollen ja spielen und wissen nicht was im Amateurbereich weiter passiert. Evtl versucht man hier noch mehr Talente zu verleihen um ihnen Praxis zu geben

  • Ich gehe von mindestens drei Abgängen aus den Pool Lukse, Sorg, Behrens, Zrelak, Margreitter, Rhein, Celebi und Goden aus.


    Außerdem denke ich das bei der U21 evtl der ein oder andere auf einen Wechsel in die 3. Liga spekuliert. Sie wollen ja spielen und wissen nicht was im Amateurbereich weiter passiert. Evtl versucht man hier noch mehr Talente zu verleihen um ihnen Praxis zu geben

    Rhein würde mir persönlich am meisten weh tun.

    Ich glaube an den Jungen. Vertragsverlängerung im Winter und gleichzeitig eine Leihe wäre ein Kombination die ich mir vorstellen könnte.


    Ansonsten macht eine Leihe für Köpke schon Sinn weil der im Moment von der pay-roll herunter ist.

    Andererseits könnte man das eingesparte Gehalt auch für die Leihe eines Abwehrspielers verwenden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und bei einer Sperre oder Verletzung von Schäffler? Würden alle sagen, spinnt der Hecking.

  • Dann stünde die Gebürt eines neuen Zrelak an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lukse glaub ich nicht.... 33.... Letzter Vertrag... Kaum einen markt für ihn...


    Sorg unwahrscheinlich, der wird zu viel Gehalt bekommen um jetzt zu wechseln. Der ist auch am Karriereende und wird keine Bäume mehr ausreißen....


    Behrens ist fraglich wer ihn haben will, könnte ihn mir aber günstig im hohen Norden vorstellen...


    Zelrak ist für mich auch am ehesten ein Kandidat, vielleicht zurück in die Heimat. Der muss eigentlich von sich aus, auch nen Schritt machen wollen.. Da setzen die Trainer auch mehr auf Schleuse.....


    Rhein wäre schade, aber wenn es in der dritte Liga Interesse gibt und man nicht auf ihn baut...


    Margreitter ist unvermittelbar. Weiß nicht, wer einen dauerverletzten, außer Form, für das Gehalt nehmen will.

    Goden und celebi kann ich mir vorstellen, dass die beiden ihre Karriere voranbringen wollen. Ich weiß aber nicht, ob celebi als bu für Handwerker geplant ist.


    Eventuell gibt es auch einen Überraschungstransfer wie, hack oder so...



    Bei den Zugängen ist wohl relativ klar, dass wir nen Rv, Dm und einen Iv gebrauchen könnten. Dazu will man köpke per leihe ersetzten..


    Das wird schwierig...


    Spontan fallen mir überhaupt keine Namen ein an ablösefreien Spielern oder Kaderleichen bei anderen Vereinen, die dort zudem eher ihre prepandemie Verträge aussitzen dürften.


    Auch der Blick auf transfermarkt.de gab nicht wirklich etwas her.


    Insgeheim hoffe ich auf die scouting Abteilung, den Draht nach England (Stichwort leihe mavropanos) oder Heckings Insider knowledge...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich denke für Lukse und Margreitter könnte es trotz alter eine Rückkehr in die Heimat geben. Da geht doch immer was am Karriere Ende.


    Für Zrelak sollte es einen Markt in Osteuropa geben, evtl will er ja schneller zu Spielptraxis kommen und nicht bis Sommer warten.


    Goden, Celebi, Rhein wären billige junge Spieler die normal einen Markt für Liga 3. Oder sogar zweite Liga haben. Viele Vereine suchen nach billige Junge Spieler


    Behrens liebäugelt immer mit Exotischen Ländern bzw Ausland, natürlich wäre auch die Heimat Norden möglich für ihn.


    Sorg wir dann gehen wenn er wo anders einen längerem Vertrag wie bei uns bekommt, das ist ganz klar.


    Einen Hack wird man nach der Verletzung von Köpke nicht abgeben, da kann ich mir eher Misidjan als Abgang vorstellen, sollte er nicht verlängern wollen wird man versuchen sein Gehalt zu sparen und paar Euro der teuren Ablöse zurück zu bekommen.


    Meines Wissens nach würde man auch bei Schleusener und Geis Gesprächsbereit sein.

  • Bei Geis?

  • Ja warum nicht? Er ist der Top Transfer von Palikuca und so verdient er auch. Es stimmt Preis-Leistung einfach nicht. Außerdem braucht man auch Ablöse um Kosten zu denken

  • Bei Geis?

    Ja warum nicht? Er ist der Top Transfer von Palikuca und so verdient er auch. Es stimmt Preis-Leistung einfach nicht. Außerdem braucht man auch Ablöse um Kosten zu denken

    Also Geis ist zwar nicht der große Zweikämpfe, aber er ist trotzdem sehr wichtig für unser Spiel. Den würde ich in der Winterpause sicherlich nicht abgeben. Das wäre ein riesen Fehler, meiner Meinung nach.

  • Ja warum nicht? Er ist der Top Transfer von Palikuca und so verdient er auch. Es stimmt Preis-Leistung einfach nicht. Außerdem braucht man auch Ablöse um Kosten zu denken

    Also Geis ist zwar nicht der große Zweikämpfe, aber er ist trotzdem sehr wichtig für unser Spiel. Den würde ich in der Winterpause sicherlich nicht abgeben. Das wäre ein riesen Fehler, meiner Meinung nach.

    Nur mal als Beispiel, du solltest als Vorstand einen Spieler zu Geld machen um Einnahmen zu generieren. Wem würdest du nehmen?

  • Kann mir schon vorstellen dass Geis abgegeben wird, allein schon weil er nicht 100%ig in Klauss' Spielweise passt und gut verdient. Bloß muss man ihn halt auch ersetzen, wie viel vom gesparten Gehalt und einer Ablöse bleibt dann übrig? Deshalb halte ich das für maximal unwahrscheinlich

  • Bei Geis?

    Ja warum nicht? Er ist der Top Transfer von Palikuca und so verdient er auch. Es stimmt Preis-Leistung einfach nicht. Außerdem braucht man auch Ablöse um Kosten zu denken

    Es stimmt Preis-Leistung nicht?

    Wie viele Tore hätten wir ohne ihn nicht? Summieren wir mal letzte und diese Saison auf. Als Ergebnis folgt 3.Liga.

    Will nichts sagen, aber Einnahmen im Winter würden einen Abstieg im Sommer niemals kompensieren können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!