Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ah drum war er also in Hamburg im Urlaub (reine Vermutung)

    Er kommt ja auch aus der Ecke.

    Sinnvoll wäre das, aber Geschenke an direkte Konkurrenten müssen nicht sein, so lange damit nicht andere Verstärkungen an Land gezogen werden können. Die Mannschaft stellt sich sonst irgendwann komplett von selbst auf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Puh, hätte ich jetzt nicht erwartet. Klar, er spielt nicht, aber dachte er hat schon eine gewisse Bindung zu Nürnberg aufgebaut und eingewechselt wird er ja oft genug.

    Aber wenn er nicht bis zum Sommer warten kann. Verbessern wird er sich bei uns scheinbar leider nicht mehr. Abgang vom menschlichen bzw. seinem Auftritt sehr sehr schade.

    Statistisch gesehen war er letzte Saison unser zweitbester Scorer, aber spielerisch ist das oft einfach nicht gut genug und tempoverschleiernd. Abgang vom sportlichen also (leider) okay.

    So neunmalkluges Zeug wurde über Kerk auch geschrieben, wer dessen Tor gestern gesehen hat muss sich doch fragen, wie man Kerk gehen lassen konnte, solche Freistöße kriegt bei uns keiner zusammen.

    Ich kann den Behrens verstehen. Wenn ein Singh bis zur 80.Minute spielen darf und du hockst auf der Bank dann ist doch alles gesagt.

    Finde es sehr schade, aber der Verein lässt ihm auch keine andere Wahl. An seiner Stelle wäre ich schon längst weg.

  • So neunmalkluges Zeug wurde über Kerk auch geschrieben, wer dessen Tor gestern gesehen hat muss sich doch fragen, wie man Kerk gehen lassen konnte, solche Freistöße kriegt bei uns keiner zusammen.

    Ich kann den Behrens verstehen. Wenn ein Singh bis zur 80.Minute spielen darf und du hockst auf der Bank dann ist doch alles gesagt.

    Finde es sehr schade, aber der Verein lässt ihm auch keine andere Wahl. An seiner Stelle wäre ich schon längst weg.

    Will nichts sagen, aber Kerk hätte bei uns 0 Tore und vielleicht 2-3 Vorlagen diese Saison erzielt. Er hat einfach kein Bock mehr auf uns gehabt und er hätte bei uns nicht performt. Das ist Fakt und seine Zeit in Osnabrück bestätigt dies eigentlich nur.

    Ich kann ja bei einigen (wie bei Behrens) auch verstehen, wenn man solch einem Spieler hinterherweint, aber es auch bei KERK zu machen, werde ich niemals verstehen. Bei uns wäre selbst ein 5.Ligist mit nicht schlechteren Leistungen aufgetreten im Verhältnis zu Kerk.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das diskutieren über kerk geht mir dermaßen auf den Sack.

    Der ist zum Glück weg und hat bei uns null gerissen. Meinet wegen wird er Torschützenkönig und wechselt dann zum HSV

    Mir wurscht.

    Sorry musste raus

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Puh, hätte ich jetzt nicht erwartet. Klar, er spielt nicht, aber dachte er hat schon eine gewisse Bindung zu Nürnberg aufgebaut und eingewechselt wird er ja oft genug.

    Aber wenn er nicht bis zum Sommer warten kann. Verbessern wird er sich bei uns scheinbar leider nicht mehr. Abgang vom menschlichen bzw. seinem Auftritt sehr sehr schade.

    Statistisch gesehen war er letzte Saison unser zweitbester Scorer, aber spielerisch ist das oft einfach nicht gut genug und tempoverschleiernd. Abgang vom sportlichen also (leider) okay.

    So neunmalkluges Zeug wurde über Kerk auch geschrieben, wer dessen Tor gestern gesehen hat muss sich doch fragen, wie man Kerk gehen lassen konnte, solche Freistöße kriegt bei uns keiner zusammen.

    Ich kann den Behrens verstehen. Wenn ein Singh bis zur 80.Minute spielen darf und du hockst auf der Bank dann ist doch alles gesagt.

    Finde es sehr schade, aber der Verein lässt ihm auch keine andere Wahl. An seiner Stelle wäre ich schon längst weg.

    Die Sache bei Kerk ist doch die, dass man die Leistung bei uns bewerten muss und nicht die, die er jetzt bei einem anderen Verein bringt.

    Was wohl losgewesen wäre wenn Kerks Vertrag verlängert worden wäre und er bei uns weiter so performed wie bisher??


    Behrens will mehr spielen, bekommt unter Klauß momentan die Zeit nicht , dann ist manchmal eine Trennung das Beste. Er hat große Verdienste, gerade in der Aufstiegssaison und dafür wird ihm jeder dankbar sein.

  • Alles mittlerweile drei Jahre her...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Sache bei Kerk ist doch die, dass man die Leistung bei uns bewerten muss und nicht die, die er jetzt bei einem anderen Verein bringt.

    Was wohl losgewesen wäre wenn Kerks Vertrag verlängert worden wäre und er bei uns weiter so performed wie bisher??


    Behrens will mehr spielen, bekommt unter Klauß momentan die Zeit nicht , dann ist manchmal eine Trennung das Beste. Er hat große Verdienste, gerade in der Aufstiegssaison und dafür wird ihm jeder dankbar sein.

    Alles mittlerweile drei Jahre her...

    Stimmt. Deshalb muss man sich halt manchmal trennen. Ein toller Typ, der es halt zur Zeit nicht mehr in die erste elf packt und bestimmt nicht wenig verdient.

  • Kerk zeigt einfach nur, dass manche Spieler ihre Wohlfühloase in Nbg gefunden haben und ihre Höchstleistung nur selten oder nie rauskitzeln.

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst dran dass Dovedan und Co. Woanders genauso übel rumstolzieren..


    Ich wünsche Hanno nur das Beste!

    Aber bei einem direkten Konkurrenten will ich ihn eigentlich nicht sehen. MLS oder OZ wäre ne super Lösung.

  • Er würde uns als Mensch definitiv fehlen.

    Als Spieler hat er nach Verlust von Stammplatz, Kapitänsamt und der Morddrohung die Lust auf NGB wohl verloren.

    Fakt ist aber das er unsere Kasse definitiv deutlich entlasten würde und wir evtl einen Transfer vom Sommer dadurch vorziehen könnten. Als Ersatz ist er zu teuer, würde mir aber auch die USA wie einen Konkurrenten wünschen

  • Ich denk nach St. Pauli würde er passen wie die Faust aufs Auge und würde ich ihm auch gönnen, evt. noch ein paar Ablöse - Kröten mitnehmen + Gehalt wäre für alle wieder das beste, der Kader lichtet sich und macht Platz für andere:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ah drum war er also in Hamburg im Urlaub (reine Vermutung)

    Er kommt ja auch aus der Ecke.

    Sinnvoll wäre das, aber Geschenke an direkte Konkurrenten müssen nicht sein, so lange damit nicht andere Verstärkungen an Land gezogen werden können. Die Mannschaft stellt sich sonst irgendwann komplett von selbst auf.

    Ich glaub ned das Hecklauß das durchzählen vergessen werden u wir Anfangs Feb. nur noch zu neunt am Platze stehn:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er kommt ja auch aus der Ecke.

    Sinnvoll wäre das, aber Geschenke an direkte Konkurrenten müssen nicht sein, so lange damit nicht andere Verstärkungen an Land gezogen werden können. Die Mannschaft stellt sich sonst irgendwann komplett von selbst auf.

    Ich glaub ned das Hecklauß das durchzählen vergessen werden u wir Anfangs Feb. nur noch zu neunt am Platze stehn:winking_face:

    Nachdem ich mich an die letzte richtig gelungene Transferperiode nicht einmal mehr erinnern kann, bin ich da etwas reservierter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Transfergerüchte und Spekulationen“ zu „Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe)“ geändert.
  • Der von uns auch ins Spiel gebrachte David Raum geht laut Kicker im Sommer ablösefrei ( ! ) vermutlich nach Hoffenheim.

    ... freut mich für Fürth.


    Und gleich kommen hier wieder welche um die Ecke und meinen, dass -typisch Club- hier wieder gepennt wurde.

    Wäre nie sein Anspruch gewesen und so zwischen die Fanszenen sollte kein Talent freiwillig wechseln.

  • Der von uns auch ins Spiel gebrachte David Raum geht laut Kicker im Sommer ablösefrei ( ! ) vermutlich nach Hoffenheim.

    ... freut mich für Fürth.


    Und gleich kommen hier wieder welche um die Ecke und meinen, dass -typisch Club- hier wieder gepennt wurde.

    Wäre nie sein Anspruch gewesen und so zwischen die Fanszenen sollte kein Talent freiwillig wechseln.

    Fürth freut sich sicher nicht, wenn sie einen Stammspieler ablösefrei abgeben müssen. Und ja, der Club hat freilich gepennt, wenn ein gebürtiger Nürnberger überhaupt erst nach Fürth wechselt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • aaaarghhh.....


    Der Thread fordert inzwischen Quellenangaben.

    Und es is mir scheißegal was in Fürth passiert...


    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In diesem Thread wird künftig stärker moderiert. Bitte haltet euch an den Titel und lasst den Spam weg. Es nervt, wenn dieser Thread hochgeholt wird, nur für semilustige Gags oder Transfervorschläge.

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe)“ zu „Konkrete Transfergerüchte (mit Quellenangabe) ohne Diskussion“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!