Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der RV wo vorgeschlagen wurde hat aber bis 2022, evtl löst man ja die Borkowski Leihe auch auf wenn man einen festen Ersatz findet.

    Oder wu

    Ie gesagt Dovedan, Schleusener gehen, dann Wird ja Platz im Kader

  • Der RV wo vorgeschlagen wurde hat aber bis 2022, evtl löst man ja die Borkowski Leihe auch auf wenn man einen festen Ersatz findet.

    Oder wu

    Ie gesagt Dovedan, Schleusener gehen, dann Wird ja Platz im Kader

    das mit Dovedan und Schleusener ist wie sicher?


    Ich hab im Moment ziemlich viel Streß und wenig Zeit das ganze Forum zu durchsuchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • in der Offensive gibt es garantiert erst Abgänge bevor jemand verpflichtet wird. Daher zuerst Luft anhalten

    Woher weißt du das?

    Das ist natürlich meine Meinung, weil erstens die Offensive Anzahlmässig voll besetzt ist und Hecking angedeutet hat den Kader schmälern zu wollen

  • Laut dem Forum nur Wünsche und Spekulationen. Kein Plan, ob DB4 oder ChrisN mehr wissen.

    Bezweifle übrigens, dass die Leihe Borkowskis aufgelöst wird. Er selbst bringt ja seine Leistung, die okay ist und er findet Nürnberg cool.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn D98 wirklich so viele Abgänge hat, könnte mir schon vorstellen das Dovedan evt ein Kandidat wäre

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schön wärs. An Ablöse braucht man da eh nicht mehr groß denken. Uns wäre schon geholfen wenn jemand das Gehalt (großteils) übernimmt.

  • Nichts für ungut, aber wenn man sich mal einige Spiele in der 2. Liga Österreichs anschaut hat das ganze Oberliga- bestenfalls Regionalliganiveau. Kann mir weder vorstellen das er uns weiterhilft, noch das wir Interesse an ihm haben.

  • Schwierig.

    Einerseits bin ich schon bei dir, andererseits kann man auch in diesen Ligen hin und wieder mal einen Glückstreffer landen und auf solche dürften wir auch unter anderem angewiesen sein.

    Also finde ich es prinzipiell schon nicht schlecht, dass man seine Augen auch dort offen hält.

    Mit Wollscheid, Löwen und auch Sabiri hatten wir ja schon durchaus Treffer in dieser Richtung.

    Fürth mit Abiama diese Saison auch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Denke viel Risiko würde man damit nicht gehen und nen Backup für Schäffler könnte man vielleicht auch noch gebrauchen, wann Köpke wieder richtig fit ist weiß man nicht und die Jungen Stürmer in unserem Kader gehen vielleicht auch mal durch ein kleines Tief.

    Ausserdem brauchen wir nen neuen Österreicher wenn Schorsch geht

  • Denke viel Risiko würde man damit nicht gehen und nen Backup für Schäffler könnte man vielleicht auch noch gebrauchen, wann Köpke wieder richtig fit ist weiß man nicht und die Jungen Stürmer in unserem Kader gehen vielleicht auch mal durch ein kleines Tief.

    Ausserdem brauchen wir nen neuen Österreicher wenn Schorsch geht

    Haben - Stand jetzt - doch nach wie vor nächste Saison nen Österreicher im Kader...

  • Schwierig.

    Einerseits bin ich schon bei dir, andererseits kann man auch in diesen Ligen hin und wieder mal einen Glückstreffer landen und auf solche dürften wir auch unter anderem angewiesen sein.

    Also finde ich es prinzipiell schon nicht schlecht, dass man seine Augen auch dort offen hält.

    Mit Wollscheid, Löwen und auch Sabiri hatten wir ja schon durchaus Treffer in dieser Richtung.

    Fürth mit Abiama diese Saison auch.

    Löwen und Wollscheid waren bei ihrem Wechsel zum Club 19 bzw 20 und haben erstmal 1 Jahr bzw 1,5 in der zweiten gespielt. Gleiches Spiel bei Sabiri. Und auch Abiama war 21. Schubert wird in 3 Monaten 27.


    Vielleicht hat man auch jemand anderen gescoutet...evtl. einen Jugendspieler von Young Violets Austria Wien.


    Man wird sehen.

  • Also für Schubert sehe ich Platz, wenn Schleuse geht.


    Wir haben mit Schäffler, Borowski und Shuranov 3 tolle und junge Stürmer. Lohkemper und Köpke können das ebenfalls, vor allem hängend, spielen. Zusätzlich wurde mit Besong verlängert.


    Wenn man Schleuse von der Gehaltsliste bekommt, dann wäre durchaus Platz, es mal mit Schubert zu probieren, denn es wäre eine günstige Möglichkeit, die Trainingsgruppe zu füllen und vielleicht macht er ja wirklich nochmal einen großen Schritt.

    Wenn Schleuse beliebt, wäre mit das ein Stürmer zu viel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nichts für ungut, aber wenn man sich mal einige Spiele in der 2. Liga Österreichs anschaut hat das ganze Oberliga- bestenfalls Regionalliganiveau. Kann mir weder vorstellen das er uns weiterhilft, noch das wir Interesse an ihm haben.

    Wir sprechen hier immerhin von einer Mannschaft die wohl aufsteigen wird und dann noch von einem Spieler der deutlich heraussticht. Das ist schon ein bisschen oberhalb der Oberliga anzusiedeln.

  • hacklberry : Da bin ich dann eher bei babyface : Ich wohn ja hier in Ösiland und habe auch Sky Austria. Die erste Liga kansst du etwa mit unserer zweiten Liga vergleichen. Herausragend ist nur Salzburg. Die zweite Liga ist eigentlich nur grottiig und Blau Weiss Linz ist nicht ein highliight. Der Bursche wäre vielleicht was für unsere U 23 .

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hacklberry : Da bin ich dann eher bei babyface : Ich wohn ja hier in Ösiland und habe auch Sky Austria. Die erste Liga kansst du etwa mit unserer zweiten Liga vergleichen. Herausragend ist nur Salzburg. Die zweite Liga ist eigentlich nur grottiig und Blau Weiss Linz ist nicht ein highliight. Der Bursche wäre vielleicht was für unsere U 23 .

    dachte immer denen ihr erste Liga ist eigentlich die zweite Liga und die andere ist doch die Tipico :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @Rocky Frankenstolz. Ja es gibt die Bundesliga und die erste Liga, die bei uns die zweite Liga ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!