Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Könnte man :grinning_face_with_sweat:


    Bin gerade aber unschlüssig wohin. Das ist auch der Grund weshalb es noch hiersteht. Ich mache mir jedenfalls Gedanken dazu.

    Transfervorschläge und Spekulationen

    Den Fred gab es doch extra dazu, um zu diskutieren.

    Ich bin vollkommen deiner Meinung, dass es hier nicht passt. Was den anderen Thread angeht bin ich aber nicht zu 100 % deiner Meinung, da es in der Diskussion doch auch stark um die Kaderentwicklung geht und weniger um mehr oder weniger realistische Vorschläge oder ähnlichem. Dennoch wird die Diskussion dort landen.



    EDIT: Alles was nichts mit konkreten Gerüchten zu tun hat habe ich in den Nachbarthread verschoben

  • Der Artikel ist ja mal krass. Wie die da auf uns kommen obwohl er nur sagt er warte auf Angebote aus Liga 2??

    Der Spieler an sich war bei Dynamo richtig gut.

  • Erst mal zur Quelle. Ist das nicht im Bereich unseriös?

    Der Spieler könnte wirklich nur im Zusammenhang mit Lohkemper irgendwie Sinn machen. Wobei Stürmer ist er ja nicht wirklich!?

    Wird wohl Käse sein.

  • Erst mal zur Quelle. Ist das nicht im Bereich unseriös?

    Der Spieler könnte wirklich nur im Zusammenhang mit Lohkemper irgendwie Sinn machen. Wobei Stürmer ist er ja nicht wirklich!?

    Wird wohl Käse sein.

    Nicht 1:1 vergleichbar aber gehört meiner Meinung nach eher in die Kategorie Konterspieler. Könnte bei Führung ein wichtiger Puzzlestein sein um den Deckel drauf zu machen. Ähnlich wie ich mir das von Lohkemper erhofft habe. Aber ich glaub trotzdem nicht daran

  • Eher ein Ersatz für Dovedan bzw. Backup für MMD.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat der sich damals bei Dresden nicht in Ungnade geübt und zu einem Wechsel nach Frankreich gestreikt? Auf solche Leute kann ich hier gern verzichten.

  • Die Frage ist doch wohl eher warum er trotz Vertrag bis 2022 vereinslos ist :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Rebbe und Hecking haben gelogen. Wir haben einen Abgang zu verzeichnen.



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rebbe und Hecking haben gelogen. Wir haben einen Abgang zu verzeichnen.



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schock, dachte Handwerker ist etz fix.

  • https://www.90min.de/posts/wer…er-friedl-mohwald-baumann


    Angeblich ist Handwerker mit Werder einig...

    Im Raum stehen wohl mindestens 750000 an Ablöse

    Denk das wird schon so kommen. Friedl kannst bei Werder nach seinem Fehlverhalten nicht mehr bringen, der hat sämtlichen Kredit bei Mannschaft und Fans verspielt. Geht nur noch um die jeweiligen Ablösesummen. Dann dürfte Rausch unser neue Stamm LV sein. Für 1 Jahr Restlaufzeit sind 750.000€ Ablöse doch ganz in Ordnung.

  • Puh. Ich weiß nicht.

    Aus sportlichen Gründen hätte ich einen Verbleib von Tim befürwortet- er ist sicher noch ned am Ende seiner Entwicklung.


    Andererseits: die finanzielle Komponente spielt eine große Rolle. Zudem: evtl war’s ganz gut, dass Linus Rosenlöcher Wechsel nicht funktionierte, er sich im Schatten von Konstantin Rausch behutsam entwickeln kann.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!