Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist der neue IV. Herzlich willkommen und viel Erfolg Ivan Marquez.

  • Heute gab es Zeugnisse in der NN. Leider ist der Artikel nur für Abonnenten.

    Das wichtigste daraus:

    Der Club zieht bei Castrop die Kaufoption.

    Der Club will die Leihe von Flick verlängern.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Womit der Ball in Köln liegt. Theoretisch könnte das auch nur eine formelle Sache sein, um den Differenzbetrag mitzunehmen, falls Castrop den Wunsch geäußert hat woanders hinzugehen. Mehr als abwarten bleibt aktuell nicht.

  • Womit der Ball in Köln liegt. Theoretisch könnte das auch nur eine formelle Sache sein, um den Differenzbetrag mitzunehmen, falls Castrop den Wunsch geäußert hat woanders hinzugehen. Mehr als abwarten bleibt aktuell nicht.

    Genau so ist es. Bei Flick liegt der Ball auch nicht bei uns.

  • Castrop ist schon mal sehr gut.

    Marquez klingt auch nicht verkehrt.

    Mal sehen, vielleicht geht was bei Horn, angeblich stehen da die Chancen ja sogar ganz gut.


    Auf Flick würde ich mich mit zu sehr versteifen, zumindest würde ich nicht für diese vage Chance andere Transfers hinauszögern.

    Ich denke gerade mit Schrecken an den verkorksten Transfersommer 2018 zurück, wo hinterher rauskam, dass wir Stöger hätten verpflichten können, wo Dorsch nach Heidenheim ist, während Bornemann uns kaputt gewartet hat.


    Ich hoffe einfach auf im Rahmen unserer Möglichkeiten auf solide Transfers, ein paar Kaderpositionen dürfen dabei gerne noch offenbleiben, aber ich finde zumindest ein Sechser sollte zügig kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ....

    Al Casar?

    ....




    🎵 I wanna get down

    you spin me around

    I lie in the six-yard box

    crying at the Corner Kick... 🎵

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Laut Donnerstag Kicker ist der Wechsel von Jannes Horn zu uns fix. Bochum gibt an 250.000 € von uns zu erhalten. Der Club dagegen soll angeben, dass er noch keinen Cent bezahlt. Es wird im Artikel gemutmasst, dass es sich dann auf einen Erfolgs- und Einsatzbetrag rauslaufen könnte.

    Mal schauen ob der Kicker da richtig liegt.

  • Laut Donnerstag Kicker ist der Wechsel von Jannes Horn zu uns fix. Bochum gibt an 250.000 € von uns zu erhalten. Der Club dagegen soll angeben, dass er noch keinen Cent bezahlt. Es wird im Artikel gemutmasst, dass es sich dann auf einen Erfolgs- und Einsatzbetrag rauslaufen könnte.

    Mal schauen ob der Kicker da richtig liegt.

    Das wäre dann sogar weniger als die Summe die wir laut Bild als Schnabs für Hack und Medeiros erhalten haben :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!