Hecking sagt Uzun im Sommer definitiv weg

Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)
-
-
Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
-
-
Wie lebt es sich so hinterm Mond?
-
Hat der ne Ausstiegsklausel?
-
Hat der ne Ausstiegsklausel?
Pscht, irgendwelche Frankfurter Insider lesen bestimmt mit und denken jetzt wieder das ist der Beweis und die holen Uzun für 7 Millionen
-
Quelle?
-
Hecking musste lachen als Sky pro kommenden Tor 1 Million Euro in die Ablöse reinrechnen wollte
-
Könnt ihr endlich mal damit aufhören diesen Thread mit belanglosem Gschmarri voll zu müllen.
-
Zählt das alles eigentlich noch als Konkret? Mit Quellenangabe?
Leute, diesen Faden kann man auch zumachen, weil er auch nix anderes ist als der Spekulatiusthread.
Braucht es wirklich beide?
-
Ich hab das zu Kerber mal alles verschoben in den Transfervorschlags und Spekulationsthread, da es keine neuen konkreten Quellen gibt und das Thema dort auch diskutiert wird. Ein Thread, in dem das Thema diskutiert wird langt.
-
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber fand die News interessant
Zahlreiche Klubs dran: Neuer Innenverteidiger für Nürnberg?Der 1. FC Nürnberg blickt auf der Suche nach Kaderverstärkungen auch in die unterklassige Regionalliga. Wie die ‚Stuttgarter Nachrichten‘ bericht (...)www.fussballtransfers.com -
https://www.fussballtransfers.com/a3877081683131…-fuer-nuernberg
Wir verleihen ein junges Talent aus der Innenverteidigung in die 3.Liga
Sind aber an einem 27-jährigen, gleiche Position, aus Liga 4 interessiert?
Strange...
-
Strange...
fehlt mir ohne ihn zu kennen absolut die Phantasie, dass so ein Transfer bei uns funktioniert…
-
Strange...
Was hat eine Leihe in der Saison 23/24 mit einem Gerücht zu einem Spieler in der Saison 24/25 zu tun?
-
Strange...
Was hat eine Leihe in der Saison 23/24 mit einem Gerücht zu einem Spieler in der Saison 24/25 zu tun?
Das war lediglich ein Vergleich. Wenn einer bei uns nicht gut genug ist, aber als Stammverteidiger einer Top-Mannschaft in Liga 3 überzeugt, dann brauch ich mich normalerweise auch NICHT nach einem in einer Liga drunter umsehen. Sowas wäre doch eher Beuteschema U23 in einer ähnlichen Rolle wie Fabian Menig.
-
Das war lediglich ein Vergleich. Wenn einer bei uns nicht gut genug ist, aber als Stammverteidiger einer Top-Mannschaft in Liga 3 überzeugt, dann brauch ich mich normalerweise auch NICHT nach einem in einer Liga drunter umsehen. Sowas wäre doch eher Beuteschema U23 in einer ähnlichen Rolle wie Fabian Menig.
Mit Menig hast Recht.
IV wird interessant wie wir die besetzen hinter Horn / Jeltsch. Stammverteidiger einer Topmannschaft in Liga 3 hat uns diese Saison auch nicht soviel gebracht. Würde mich freuen wenn es bei Breunig besser läuft als bei Gürleyen - vom Grundsatz her war der aber recht ähnlich bevor er zu uns kam. Auch Stammverteidiger Topmannschaft Liga 3.
-
Mit Menig hast Recht.
IV wird interessant wie wir die besetzen hinter Horn / Jeltsch. Stammverteidiger einer Topmannschaft in Liga 3 hat uns diese Saison auch nicht soviel gebracht. Würde mich freuen wenn es bei Breunig besser läuft als bei Gürleyen - vom Grundsatz her war der aber recht ähnlich bevor er zu uns kam. Auch Stammverteidiger Topmannschaft Liga 3.
Aber schon in einer anderen Systematik und Ausrichtung (sehr defensive 5er Kette von Wehen) während Breuning durchgehend in einer 4er Kette spielt und diese schon deshalb weniger ist.
-
Strange...
Hängt vielleicht damit zusammen, dass man eine klare Hierarchie auf der Position möchte. Er wäre ganz klar nur Backup ohne sich zu beschweren.
-
Strange...
Hängt vielleicht damit zusammen, dass man eine klare Hierarchie auf der Position möchte. Er wäre ganz klar nur Backup ohne sich zu beschweren.
Ohne irgendwas böses zu sagen.
Kannitverstan.