Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Scienza Ulm gerade mit einer torvorlage vom anderen Stern

    Der wäre blöd wenn er die Euphorie die dort wegen des bevorstehenden Aufstiegs herrscht nicht noch eine Saison mitnehmen würde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Scienza Ulm gerade mit einer torvorlage vom anderen Stern

    Der wäre blöd wenn er die Euphorie die dort wegen des bevorstehenden Aufstiegs herrscht nicht noch eine Saison mitnehmen würde.

    Naja wenn heidenheim aus liga 1 ruft, ist das schon mehr als verlockend. Heidenheim kann zudem auch sehr gutes gehalt bieten.

  • Der wäre blöd wenn er die Euphorie die dort wegen des bevorstehenden Aufstiegs herrscht nicht noch eine Saison mitnehmen würde.

    Naja wenn heidenheim aus liga 1 ruft, ist das schon mehr als verlockend. Heidenheim kann zudem auch sehr gutes gehalt bieten.

    Ok, dann natürlich.

    Ich habe das im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel zu uns gesehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vollkommen richtig und ich bin verwundert das manche immer nur Spieler wollen die noch nicht viel performt haben. Und dann wird hinterher wieder mal gestaunt das es nicht läuft. Wahnsinn!

    Bei Batista-Meier wäre ich nicht so euphorisch. Bis auf eine halbe Saison in Verl in Liga 3, hat er doch wenig vorzuweisen. Ablöse müsste ja auch fließen.

    Naja, muss ja nicht der Top Transfer sein , aber sagen wir mal wir bekommen den für 300.000... Die Schweizer hatten eine Kaufoption für 400.000-600.000 und im Wert ist er nicht gestiegen.. . Dann hätten wir einen Spieler der om/La/Ra spielen kann und in der Hinserie in der dritten Liga auf 9 Torbeteiligungen und 11 Assists gekommen ist. Das reicht auf alle Fälle um Okunuki, Goller und Hungbo Druck zu machen

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Görtler laut Clubfunk ein ziemlich heißer Kandidat. Knackpunkt könnte die Ablöse sein, da St. Gallen sich von Rebbe wegen Duah und nur minimaler Nachschläge etwas gerollt fühlt. Deren damaliger Sportvorstand hatte ja etwas Clubsympathien und ist leider nimmer dort.

    Der damalige Vorstand wäre vielleicht einer für uns. :winking_face:

    Der wäre sogar genial!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Beitrag von JethroGeng ()

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!