Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das ist ja ein Hammer! Und ich frage mich ernsthaft, wie ungeschickt man sein kann? Ein Trainer, der unter Tränen über seinen Abschied spricht und dann noch sechs Monate Abstiegskampf mit seiner Mannschaft führen soll? Wie reagieren da die Fans und die Spieler? Dann hätte man einfach verlängern sollen und wenn es gar nicht passt, hätte man sich eben im Sommer getrennt. Zumal Funkel gesagt hat, er hätte auch nur für die erste Liga unterschrieben. Und selbst wenn man dann im Sommer eine Abfindung hätte zahlen müssen, bei Klassenerhalt wäre das ja locker zu verkraften gewesen.


    Und dann noch der Zeitpunkt. Hätte man das etwas weiter weg, also früher vor dem Rückrundenstart gemacht, naja. Aber so? Jetzt gehts bald wieder los und alle schauen sich ungläubig an. Selten so eine ungeschickte und nicht nachvollziehbare Entscheidung erlebt.


    Wen haben die denn als Nachfolger im Visier? Das muss ja ein wahrer Messias sein. Oder ein Sponsor hat da seine Finger im Spiel, der unbedingt einen großen Namen präsentieren will. Krass.

  • Das ist ja ein Hammer! Und ich frage mich ernsthaft, wie ungeschickt man sein kann? Ein Trainer, der unter Tränen über seinen Abschied spricht und dann noch sechs Monate Abstiegskampf mit seiner Mannschaft führen soll? Wie reagieren da die Fans und die Spieler? Dann hätte man einfach verlängern sollen und wenn es gar nicht passt, hätte man sich eben im Sommer getrennt. Zumal Funkel gesagt hat, er hätte auch nur für die erste Liga unterschrieben. Und selbst wenn man dann im Sommer eine Abfindung hätte zahlen müssen, bei Klassenerhalt wäre das ja locker zu verkraften gewesen.


    Und dann noch der Zeitpunkt. Hätte man das etwas weiter weg, also früher vor dem Rückrundenstart gemacht, naja. Aber so? Jetzt gehts bald wieder los und alle schauen sich ungläubig an. Selten so eine ungeschickte und nicht nachvollziehbare Entscheidung erlebt.


    Wen haben die denn als Nachfolger im Visier? Das muss ja ein wahrer Messias sein. Oder ein Sponsor hat da seine Finger im Spiel, der unbedingt einen großen Namen präsentieren will. Krass.

    Messias? Kann ja nur Köllner sein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dass hier mal Funkel (ernsthaft?) gefordert wird, hätte ich mir auch nie träumen lassen :lol:


    Kackfussball, Abstiegstrainer, bei Aachen und Sechzig in der 2.Liga rausgeflogen...und noch mehr war hier zu lesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • naja, der Funkel wollte einen längerfristigen Vertrag jetzt

    und die Verantwortlichen wollten erst mal schauen in welche Richtung es in der RR weiter geht

    deshalb hats keinen neuen Vertrag gegeben

    Funkel ist schon öfter eingebrochen, so weit ich mich erinnern kann.

    dann hat man einen Trainer mit längerem Vertrag und guckt doof und zahlt

    wenn man einen neuen verpflichten will

  • Ne. Er wollte immer nur noch Jahresverträge. Er hätte sogar nur für Liga 1 unterschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!