Transfergerüchte und Spekulationen

  • Du hast mich nicht richtig verstanden. ..wie so oft. Ich bestreite nicht, dass der Herr ChrisN über bestimmtes Insider-Wissen verfügt ! Ich rätsel über den Sinn, eine Überschrift reinzustellen und dann wieder abzutauchen und alle hier ratlos zurück zu lassen mit halben Infos. Das kann ich auch ! ...hab ich damit gemeint.

    Gegenfrage: was ist denn der Sinn, wenn du hier (vermeintliche) Infos reinstellst, die du gar nicht haben kannst?

    Und wenn ich dich nicht verstehe, musst du dich bitte verständlicher ausdrücken.

    ...daß du mich nicht verstehst liegt nicht daran, wie ich mich ausdrücke...

  • Natürlich kann das jeder schreiben.

    Ist halt ein Unterschied, ob jemand nur trollen will oder tatsächlich Informationen kennt, weil er nachweislich näher dran ist am Geschehen. Da vertraue ich dann ChrisN schon deutlich mehr als anderen Usern. Im Übrigen finde ich es super, dass hier überhaupt jemand wie ChrisN schreibt!:thumbup:

    Du hast mich nicht richtig verstanden. ..wie so oft. Ich bestreite nicht, dass der Herr ChrisN über bestimmtes Insider-Wissen verfügt ! Ich rätsel über den Sinn, eine Überschrift reinzustellen und dann wieder abzutauchen und alle hier ratlos zurück zu lassen mit halben Infos. Das kann ich auch ! ...hab ich damit gemeint.

    Ich verstehe nicht, warum sich einige hier darüber aufregen, dass ChrisN einen evt. Neuzugang ankündigt ohne weitere Infos nachzuschieben? Mag sein, dass man gerne mehr wissen würde, aber wenn weder von ihm (zumal er vielleicht auch gar nicht mehr weiß) oder von offizieller Seite mehr Infos kommen, muss man sich halt einfach weiter in Geduld üben und sich wichtigeren Dingen widmen.

    Stattdessen verhalten sich manche hier genauso wie nörgelnde Kleinkinder wie im Bornemann oder Köllner-Thread.

    ChrisN tätigt eine Aussage ohne sie zu Belegen und das Geschrei geht los, vornehmlich von den Leuten, die mit verantwortlich sind für 99,9% aller hier getätigten Aussagen in diesem Thread, welche auch keine offiziellen Belege oder sonstiger Fakten beinhalten. Das hat schon was von :ironie:

  • Wolf wird eher nicht verliehen. Toljan könnte schon sein. Bei ihm dürften wir aber erst ne Chance haben, wenn finanziell stärkere Vereine abwinken.

  • Solange weiterhin Kaderspieler z.B. vom BVB ernsthaft vorgeschlagen werden, weiß man, wie wenig Realismus bei machen immer noch herrscht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Solange weiterhin Kaderspieler z.B. vom BVB ernsthaft vorgeschlagen werden, weiß man, wie wenig Realismus bei machen immer noch herrscht...

    Toljan ist schon lange nicht mehr im Kader, sitzt meistens auf der Tribüne. Und als Leihe wäre er durchaus finanzierbar. Aber Hauptsache was gesagt. :rolleyes:

  • Solange weiterhin Kaderspieler z.B. vom BVB ernsthaft vorgeschlagen werden, weiß man, wie wenig Realismus bei machen immer noch herrscht...

    Toljan ist schon lange nicht mehr im Kader, sitzt meistens auf der Tribüne. Und als Leihe wäre er durchaus finanzierbar. Aber Hauptsache was gesagt. :rolleyes:

    Wieso sollte Toljan als Leihe finanzierbar sein? Der verdient mit Sicherheit um einiges mehr in nem halben Jahr als unser Topverdiener.

    Aber Hauptsache was gesagt.

    :rolleyes:

  • Toljan ist einer bei dem kann ich mir vorstellen das er zu Vereine geht die einstellige Tabellenplätze oder mehr anstreben wie Frankfurt, Hertha, Bremen usw..

    Aber bitte was will er bei uns? Und selbst wenn kein Verein sich meldet nicht mal aus dem Ausland, er aber unbedingt spielen will, wie sollen wir sein Gehalt zahlen?

  • Solange weiterhin Kaderspieler z.B. vom BVB ernsthaft vorgeschlagen werden, weiß man, wie wenig Realismus bei machen immer noch herrscht...

    Toljan ist schon lange nicht mehr im Kader, sitzt meistens auf der Tribüne. Und als Leihe wäre er durchaus finanzierbar. Aber Hauptsache was gesagt. :rolleyes:

    Wirklich bitter für Toljan, wie Favre ihn komplett ignoriert:

    Wolf: Neue Rolle im BVB-Ensemble? - Bundesliga - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Toljan wär nicht wirklich ein upgrade zu unseren jetzigen AV´s. Der ist beim BVB völlig untergegangen. Hab mir letztes Jahr einige Spiele von denen angeschaut, er war eigentlich immer der schlechteste und das bei einer Mannschaft, die über eine hohe Qualität verfügt. Lass den mal mit unseren Stümper zusammenspielen, dann läuft bei dem ja noch weniger zusammen.

  • Wir hatten das Thema schon. Die Leihgebühr würde jetzt nicht unser Budget sprengen. Eine gute Million an Leihgebühr könnten wir stemmen.

  • Toljan wär nicht wirklich ein upgrade zu unseren jetzigen AV´s. Der ist beim BVB völlig untergegangen. Hab mir letztes Jahr einige Spiele von denen angeschaut, er war eigentlich immer der schlechteste und das bei einer Mannschaft, die über eine hohe Qualität verfügt. Lass den mal mit unseren Stümper zusammenspielen, dann läuft bei dem ja noch weniger zusammen.

    In seiner Hoffenheimer Zeit und bei der U21-EM war er dafür bockstark.

  • Um Himmels Willen!:rofl:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.