Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ist nicht lustig. Man erwartet immer das ein Gerücht aufgekommen ist. Schaut erwartungsfroh herein und muss dann sowas lesen. Dafür ist der Thread mMn nicht gedacht.

    Also wenn man schon Gerüchten erwartungsfroh hinterherrennt, kann man Deine Kritik natürlich verstehen.


    Verkneif Dir fei bloss Deinen Humor net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Drum ists ja auch so lustig wenn man sich in einem der substanzlosesten Threads des Forums über offtopic echauffiert.

    Nein.


    In diesem Thread wird sozusagen imaginäres Schach gespielt, hier darf man mal hemmungslos und von allen finanziellen Hirnfesseln befreit vor sich hinträumen. Oder Andere kritisieren, wenn sie genau das machen. Und realistische Vorschläge posten, die Mit-User für Schwachsinn halten. Also der übliche Blödsinn, der sich in fast allen Threads findet.


    ABER ZUM THEMA TRANSFERS.


    Danke.

  • Zum einen war das kein gespame sondern eine Unterhaltung die sich aus der aktuellen Transferlage entwickelt hat. Sozusagen voll Topic nur ohne dämliche Namen die man sich von seiner TM.de Wunschliste gegenseitig aufzählt.


    Zum andern hält mich nur Argo davon ab zu posten.


    Und die auch nur weil ich eine Mischung aus Angst und Respekt vor ihr habe.

  • Ja es ging bergab mit einem 3:0 gegen Düsseldorf.

    Er hat aber vollkommen recht damit. Was für ein Duselsieg war denn das gegen Düsseldorf? Von 20 solchen Spielen gewinnst du grad ein mal. Wenn man natürlich immer nur das nackte Ergebnis sieht, dann ist es was anderes...

    Seit dem Dortmund -Debakel befinden wir uns im freien Fall.

  • mei, dann kannst alles anzweifeln. auch den sieg gegen hannover. das spiel lief uns auch günstig rein.

    der knackpunkt war für mich das stuttgart-spiel. seitdem taten wir uns so richtig schwer und seitdem vermittelten wir auch nicht mehr den eindruck, irgendwie etwas gewinnen zu können.

  • Er hat aber vollkommen recht damit. Was für ein Duselsieg war denn das gegen Düsseldorf? Von 20 solchen Spielen gewinnst du grad ein mal.

    Wird nicht wahrer wenn mans immer wieder wiederholt.

  • Wäre ein Traum, aber kaum bezahlbar.

    Warum wäre eine Verpflichtung von Nordveit ein Traum ?


    Ist ein durchschnittlicher Buli-Spieler und soweit ich mich erinnere alles andere als ein Spielgestalter. Evtl. kann er auf der sechs zerstören. Oder kann er auch RV ? Sollte Valentini fit sein, muss auf dieser Position nix passieren - also wo soll N. überhaupt spielen ?

    Falls er in die zweite Liga mitgehen würde, ok, aber vom Hocker reißt mich so ein Name absolut nicht.

  • Was wir dringend benötigen ist ein starker abräumer vor der Abwehr und dafür wäre Nordveit nicht die schlechteste Wahl

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wenn ich auf unseren nächsten Gegner schaue würde mir auch der Vladimir Darida einfallen kam Anfang der Vorrunde von seiner Verletzungspause zurück und kam irgendwie nicht mehr Recht zum zug in der ersten Elf. Eine Leihe sollte da doch drin sein um Spielpraxis zu bekommen Vertrag bis 6/2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!