Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir müssen höher pokern. Edu würde ich nicht unter 10 gehen lassen und beim Christian 3.


    Die Spieler haben Verträge. Was soll uns passieren? Wer die Jungs will, soll ruhig den Geldbeutel aufmachen.


    Bei vier Vereinen die Edu umwerben, würde ich wettbieten lassen. Das höchste Gebot bekommt ihn.

  • Dein ernst?

    Ja!

    Wir sind nicht mehr in der Lage verkaufen zu müssen, deshalb müssen wir jetzt Stärke zeigen.

    Selbstverständlich werden wir auch weiterhin Spieler abgeben, da sehe ich auch kein Problem darin, aber zukünftig sollten Käufer lernen dürfen, dass wir jetzt die Konditionen bestimmen.

    Und wenn die stimmen, dann kann man gerne verkaufen.

    Spieler wie Löwen und Mühl werden begehrt sein, jung, deutsch, gut, längere Verträge, da darf man keinstenfalls schnell schwach werden.

    Pokern bis zum geht nicht mehr, so wie dies Vereine wie Freiburg oder Mainz vormachen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Daumen Drücken das unsere potentiellen Diamanten in dem letzten Spielen nicht nur viel Einsatzzeiten sondern auch Vorlagen und Treffer gelingen. Natürlich auch frei von Verletzungen. Dann würde der Preis nochmals steigen.

  • Ist das Gerücht mit den Moskauer Vereinen nicht aus der letzten oder vorletzten Winterpause? Da war doch auch schon mal Lok Moskau oder ZSKA "interessiert"?! Hat sich letztendlich aber als Ente herausgestellt.

  • Löwen der bei uns nicht mal immer stamm war ein preisschild von 7 mio umzuhängen ist genauso unrealistisch wie einen erras für 5 mio zu verkaufen. Edu hat talent keine frage, aber ein spieler vom fcn in der jetzigen lage wird nie mehr als 6-7 mio bringen! 10 mio für edu?? Ja ist klar...manche hier haben inmer noch ein wunschdenken... überleht eucht mal wieviel man für schöpf bekommen hat (ok das war paar jahre her) trotzdem... schöpf is normalerweise doppelt so viel wert wie löwen. Ich wünsch es mir ja auch, aber mehr als max 6 mio werden wir für edu nicht bekommen. Wir sind sehr wohl noch auf transfers angewiesen denn wir können uns es nicht leisten leute wie mühl oder edu ablösefrei ziehen zu lassen, weil uns beim abstieg geschätzt die halbe mannschaft verlassen wird. Neue spieler die wir benötigen kosten auch geld

  • Löwen der bei uns nicht mal immer stamm war ein preisschild von 7 mio umzuhängen ist genauso unrealistisch wie einen erras für 5 mio zu verkaufen. Edu hat talent keine frage, aber ein spieler vom fcn in der jetzigen lage wird nie mehr als 6-7 mio bringen! 10 mio für edu?? Ja ist klar...manche hier haben inmer noch ein wunschdenken... überleht eucht mal wieviel man für schöpf bekommen hat (ok das war paar jahre her) trotzdem... schöpf is normalerweise doppelt so viel wert wie löwen. Ich wünsch es mir ja auch, aber mehr als max 6 mio werden wir für edu nicht bekommen. Wir sind sehr wohl noch auf transfers angewiesen denn wir können uns es nicht leisten leute wie mühl oder edu ablösefrei ziehen zu lassen, weil uns beim abstieg geschätzt die halbe mannschaft verlassen wird. Neue spieler die wir benötigen kosten auch geld

    Sorry, aber das ist falsch. Die Transfersummen sind explodiert, 7Mio sind nichts für so ein Talent mit so vielen Profi-Einsätzen.

    Söyüncü ist für 20Mio von Freiburg nach Leicester...

  • Löwen für 7 Millionen?

    O. k., von mir aus. Das ist viel Geld für uns, auch wenn sein Abgang weh tun wird.


    Mathenia für 1,5 Millionen? Ernsthaft? Einen Torwart, der uns Punkte festhält und Spiele gewinnt?

    No fucking way.

    Das ist für mich dann genau so ein Fall wo ich sage, dann soll er liebet im Sommer 2020 ablösefrei gehen und uns vorher zu einer guten Zweitligasaison verhelfen. Die paar Brotkrumen wiegen den sportlichen Mehrwert, den er uns bringt, nicht annähernd auf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei vier Vereinen die Edu umwerben, würde ich wettbieten lassen. Das höchste Gebot bekommt ihn.

    Edu ist kein Sklave.

    So einfach wie man sich das hier vorstellt, funktioniert der Markt nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Edu ist kein Sklave.

    So einfach wie man sich das hier vorstellt, funktioniert der Markt nicht.

    Hey, beim Fussball Manager ist das so, also ist das in echt so :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hey, beim Fussball Manager ist das so, also ist das in echt so :exclamation_mark:

    Warum nicht probieren. Was kann passieren. Das einzige was passiert ist, dass wir für ein möglichen Top Spieler ne Banane und ein Brot bekommen. Mehr als das Edu bei uns bleibt kann nicht passieren.

  • Edu zu Schalke + 2mille für uns + Schöpf back!!!

    ...oder Edu im Tausch gegen Schöpf + Burgi:red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der heutigen Zeit, bei der Transfer Entwicklung, bekommen wir bei Klassenerhalt und noch guten Spielen für Löwen locker 15 Mio, Mathenia 5 Mio wenn nicht sogar mehr. Der Typ gehört zu den Top 5 Torhüter in Deutschland was den Notenschnitt und Paraden angeht. Wir müssen uns nicht mehr unter Wert verkaufen, die Zeiten sind hoffentlich vorbei. Glaube auch dass Palikuca das genauso sieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!