Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ...für wieviel ist Waldschmidt damals nach dem HSV Abstieg nochmal zu Freiburg gewechselt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum nicht probieren. Was kann passieren. Das einzige was passiert ist, dass wir für ein möglichen Top Spieler ne Banane und ein Brot bekommen. Mehr als das Edu bei uns bleibt kann nicht passieren.

    Schonmal dran gedacht, dass das von mehr Faktoren abhängt? Zum Beispiel hat der Spieler da ein Wort mitzureden, weil wenn der Verein in nach Timbuktu verkaufen will heißt das noch lange nicht, dass der Spieler auch da spielen will. Es muss, wie immer, ein Gesamtpaket geben, dass passt. Die Zeiten, in denen Vereine bestimmt haben, wer wohin verkauft wird, sind vorbei.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schonmal dran gedacht, dass das von mehr Faktoren abhängt? Zum Beispiel hat der Spieler da ein Wort mitzureden, weil wenn der Verein in nach Timbuktu verkaufen will heißt das noch lange nicht, dass der Spieler auch da spielen will. Es muss, wie immer, ein Gesamtpaket geben, dass passt. Die Zeiten, in denen Vereine bestimmt haben, wer wohin verkauft wird, sind vorbei.

    Allerdings zahlt oftmals der Verein, der die höchste Ablöse bezahlt, auch das höchste Gehalt, weswegen die Spieler sich oft gar nicht so wehren, dahin zu wechseln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Allerdings zahlt oftmals der Verein, der die höchste Ablöse bezahlt, auch das höchste Gehalt, weswegen die Spieler sich oft gar nicht so wehren, dahin zu wechseln.

    Schon klar, aber dass das Geld allein nicht glücklich macht, hat man jetzt erst wieder bei Modeste gesehen... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, den jungen Hupfern mache ich nicht einmal allein den Vorwurf, können halt in diesem Alter verständlicherweise die Auswirkungen ihrer Entscheidungen/Handlungen nicht richtig einordnen. Vielmehr sind die Spielerberater in die Pflicht zu nehmen, die lieber kurzfristig aufs Geld aus sind anstatt ihre Zöglinge nachhaltig zu beraten in dem Sinne, erstmal in einer Liga Fuss zu fassen und sich zu beweisen bevor der nächste Schritt gemacht wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das lasst mal schön den RP machen, so wie ich ihn einschätze sind die Zeiten vorbei, Spieler für lau abzugeben. Das werden

    10 Mio. plus........Vertrag ist fix bis 2022 und das kostet.

  • Nein!...60millionen stehen in der Ausstiegsklausel von Sporting, die tatsächliche Ablösesumme liegt kolportiert bei iwo 10millionen!

    Es geht um eine weitere Leihe, sorry aber wir sind doch noch nicht soweit EINEN Spieler für 10 millionen zu kaufen.

    Locker bleiben auch wenn Löwen 7 einbringen sollte

  • Um mich mal kurz Richtung off-topic zu begeben:


    Es wäre schön, wenn sich -siehe FC nach dem Abstieg- doch der ein oder andere tatsächliche Leistungsträger bereit erklären würde bei einem tatsächlichen Abstieg beim Club zu bleiben um es nochmal gemeinsam anzugehen.


    Das fand ich bei den Spielern des FC äußerst beeindruckend...


    Klar, wenn verrückte Summen unterwegs sind bei denen man nicht nein sagen kann ist es was anderes, aber einen wichtigen Spieler mit Vertrag unter Wert gehen zu lassen sollte ausgeschlossen sein!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also halten wir mal die Fakten fest:


    Eduard Löwen

    22 Jahre jung

    U21 Nationalspieler

    auf verschiedenen strategisch wichtigen Positionen einsetzbar

    Vertrag bis 2022

    43 Zweitligaspiele 5 Tore, 6 Vorlagen, 17 Bundesligaspiele, 2 Tore zwei Vorlagen

    hochgradig veranlagt


    Allein das macht ihn zu einem höchst interessanten Spieler.


    entsprechend darf eine Ablöse in Anbetracht der Entwicklung in der jüngsten Zeit nicht unter 9-10 Millionen liegen.

    Diese für uns riesige Summe ist für große Vereine nicht mehr als eine Spekulation auf die Zukunft.


    Sollte er an den richtigen Trainer geraten sehe ich ihn als möglichen Nachfolger von Toni Kroos.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte er an den richtigen Trainer geraten sehe ich ihn als möglichen Nachfolger von Toni Kroos.

    So weit würde ich nicht gehen, aber einen Bundesliga-Spieler auf jeden Fall und mit viel Fleiß könnte er ab und an in der Nationalmannschaft sein... aber die Weltklasse eines Toni Kroos wird er in meinen Augen nicht erreichen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ob Adi Hütter der richtige Trainer ist? Adi und Edu?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 15 Mio ... mindestens 10 plus X.... ja und fast die Klasse von Kroos (die von Felix hat er tatsächlich locker)


    Ich höre schon den Aufprall auf hartem Boden.... und die Schmerzensschreie.


    Aber eines glaube ich auch: der neue SpoVo wird eine härtere Nuss für die "Werber" fremder Vereine.... na ja auch da ist vor allem Hoffnung im Zentrum....


    ... nicht dass auch für mich der Boden hart werden könnte....:face_with_rolling_eyes:

  • Für ein Spieler, der sein Potential in der ersten Liga bislang nur angedeutet hat, ist die Ablöse von 7 Mio. EUR durchaus ein fairer Preis. Da sollte man schon realistisch bleiben.

  • In der heutigen Zeit, bei der Transfer Entwicklung, bekommen wir bei Klassenerhalt und noch guten Spielen für Löwen locker 15 Mio, Mathenia 5 Mio wenn nicht sogar mehr. Der Typ gehört zu den Top 5 Torhüter in Deutschland was den Notenschnitt und Paraden angeht. Wir müssen uns nicht mehr unter Wert verkaufen, die Zeiten sind hoffentlich vorbei. Glaube auch dass Palikuca das genauso sieht

    Bornie hätte es so nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!