Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich schrieb aber nicht von Dovedan, Hack, Geis, Medeiros oder gar allen Transfers sondern vom geplanten Tore-Stürmer. Wann hatte der FCN da zuletzt keinen Hackstock? 2007. Schroth und Vittek.


    Ansonsten siehe oben das Edit.


    Verstehe ich das richtig: du wünscht dir einen spielerisch und technisch starken Stürmer mit relativ großer Torgefahr ("Tore-Stürmer")?


    Ganz ehrlich, da gibts aber selbst in der Bundesliga nicht allzuviele Kandidaten...Reus sicher, Volland sicherlich auch...man wird schon noch ein paar mehr davon finden, aber selbst ein Lewandowski ist doch nicht gerade spielstark, sondern schlicht eine Tormaschine mit körperlicher Präsenz und guter Ballverarbeitung.


    In den meisten Vereinen läuft es doch so, dass man eine Bandbreite von Stürmern hat...manche sind eher laufstark, andere reine Strafraumspieler, manche Knipser, andere schaffen eher Räume und legen den Ball ab, die nächsten sind gute Vorbereiter oder schnell auf der Außenbahn unterwegs oder schlicht Konterstürmer die viel Platz benötigen.


    In der Tat fehlt doch dem Club ein sogenannter Wandspieler, der Bälle ablegen kann, Räume für die Mitspieler reisst und ab und an auch mal selbst die Kiste trifft - eben ein Typ Markus Schroth. Der Ishak bekommt das nicht hin, obwohl er bullig ist kann er sich viel zu wenig durchsetzen.


    Wenn uns Frey aber jetzt den Schroth machen würde, während Spieler wie Kerk, Dovedan, Hack, Schleusener oder Medeiros die freien Räume nutzen, dann könnte das doch Sinn machen, oder?

  • Zwischen technisch starkem Top-Stürmer und dem Typus Pekhart/Ishak gibt's dann aber schon noch Abstufungen. Wenn Frey uns den Schroth machen würde, wenn auch nur in Liga 2, wäre ich verdammt glücklich.


    Im Moment wäre ich aber schon zufrieden wenn das auf dem Platz nicht nach der größten planlosen Kacke seit Oenning aussehen würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist wohl (so halb) offiziell. (Hallo übrigens, ist mein erster Post ^^)

  • Also mein Kollege, ein eingefleischter Fener-Fan, der sich wirklich jedes Spiel anschaut, äußerte sich ganz unvoreingenommen folgendermassen: läuft sehr viel, Kampfsau, kommt aber immer 0,0 dabei raus, da technisch extrem limitiert...ich persönlich finde ihn auf den Youtube Videos aus Schweizer Tagen echt gut: weiss wo das Tor steht und fackelt nicht lang....aber klar-zusammengeschnittenes Zeugs...

  • Frantz war gestern übrigens nur Einwechselspieler und hat seinen Vertrag wohl immer noch nicht verlängert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Frantz war gestern übrigens nur Einwechselspieler und hat seinen Vertrag wohl immer noch nicht verlängert...

    Wäre nett gewesen, aber dafür hätten wir uns zwei Stürmer sparen müssen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mal schauen ob Freiburg noch was macht auf seiner Position

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!