Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Womöglich, weil man die Alternativen die hier sind, als besser bzw. talentierter einordnet? :nix:

    Es ist ja nicht so, dass wir hier komplett blank wären. Dazu kann es auch interne Gründe geben.

    Wir sind nämlich nicht in der komfortablen Situation Spieler grundlos abzugeben :winking_face: Ergo, man sieht bei Petrak keinen erheblichen Verlust.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was das letzte halbe Jahr angeht, ok.

    Vorher haben wir ihn letztlich immer ganz gut brauchen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was das letzte halbe Jahr angeht, ok.

    Vorher haben wir ihn letztlich immer ganz gut brauchen können.

    letztlich wird ja wohl Jens Keller sein ok dazu gegeben haben.

    So ganz ohne Absprache wird ihn Palikuca schon nicht verliehen haben.


    Ich hoffe sehr das wir nicht in die Verlegenheit kommen das wir auf die Personalie Petrak angewiesen sind.


    Es bleibt aufgrund der desaströsen Vorrunde mit einer Mannschaft der alle Experten deutlich mehr zugetraut hatten ein sehr mulmiges Gefühl.

    Und das wird sich erst legen wenn wir in den nächsten Spielen endlich die Punkte holen um dort unten rauszukommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Puuuuh... wenn der Schuss nicht nach hinten losgeht.
    min defensiven Mittelfeld und auf den AV-Positionen sind wir eine Wundertüte.


    Das kann gut gehen, wenn aber nicht trauern wir der vergebenen Chance hinterher das Wintertransfer-Fenster nicht genutzt zu haben.


    Ich hoffe jetzt einfach mal , dass das gut kommt.

    Sollten sich Herr Palikuca und Jens Keller da verzockt haben, werde ich jedoch vehement deren Rauswurf fordern.

  • Bleibt dann immer noch die Frage offen, ob es mit Petrak besser gelaufen wäre.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ein Abstieg kostet uns ca. 17 Millionen an Fernsehgeldern. Dieses Risiko würde ich als Sportvorstand versuchen zu minimieren, indem ich nochmal gutes Geld für einen Sechser ausgäbe. Aber anscheinend sind sich Palikuca und Keller ihrer Sache ziemlich sicher, den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Ein Abstieg kostet uns ca. 17 Millionen an Fernsehgeldern. Dieses Risiko würde ich als Sportvorstand versuchen zu minimieren, indem ich nochmal gutes Geld für einen Sechser ausgäbe. Aber anscheinend sind sich Palikuca und Keller ihrer Sache ziemlich sicher, den Klassenerhalt zu schaffen.

    Schreib mal bitte den 6 er wo dir den Klassenerhalt garantiert!!! Danke

  • Ein Abstieg kostet uns ca. 17 Millionen an Fernsehgeldern. Dieses Risiko würde ich als Sportvorstand versuchen zu minimieren, indem ich nochmal gutes Geld für einen Sechser ausgäbe. Aber anscheinend sind sich Palikuca und Keller ihrer Sache ziemlich sicher, den Klassenerhalt zu schaffen.

    Glaub so schlau sind unsere Verantwortlichen schon auch.

    Diese Rechnung hast du gewiss nicht exclusiv.

    Nur was willste machen wennst bei unsrem restlichen Budget und der sportlichen Situation keinen überzeugen kannst der uns weiterbringen würde.

    Finanziell ALL IN gehen?

    Wenn wir dann trotzdem absteigen könnte es unser Ende sein.

  • Glaub so schlau sind unsere Verantwortlichen schon auch.

    Diese Rechnung hast du gewiss nicht exclusiv.

    Nur was willste machen wennst bei unsrem restlichen Budget und der sportlichen Situation keinen überzeugen kannst der uns weiterbringen würde.

    Finanziell ALL IN gehen?

    Wenn wir dann trotzdem absteigen könnte es unser Ende sein.

    Ein Abstieg in die 3. Liga ist so oder so das Ende. Das ist schon nochmal eine andere Nummer als aus der 1. Liga abzusteigen. Und wenn der der Palikuca das nicht auf die Reihe bekommt, wieso haben wir dann nicht gleich einen SV aus der Regionalliga verpflichtet. Hätten wir auch 500.000 sparen können.

  • Ein Abstieg in die 3. Liga ist so oder so das Ende. Das ist schon nochmal eine andere Nummer als aus der 1. Liga abzusteigen. Und wenn der der Palikuca das nicht auf die Reihe bekommt, wieso haben wir dann nicht gleich einen SV aus der Regionalliga verpflichtet. Hätten wir auch 500.000 sparen können.

    Ich Lese immer Abstieg Abstieg Abstieg, ist schon mal eine Mannschaft nach einer halben Saison Abgestiegen?

    Mann meint gerade wir sind letzter mit massig Punkte Rückstand und wir hätten alle Spiele deutlich verloren.

  • Könnt ihr das ned woanders Diskutieren?

    Jedesmal die selbe Kacke.

    Ich will hier Gerüchte lesen und keine Abhandlungen über hätte hätte Fahrradkette.


    Das nervt so derbe

  • Ich Lese immer Abstieg Abstieg Abstieg, ist schon mal eine Mannschaft nach einer halben Saison Abgestiegen?

    Mann meint gerade wir sind letzter mit massig Punkte Rückstand und wir hätten alle Spiele deutlich verloren.

    ja gut, wenn man auf dem 16. Platz überwintert, dann muss man sich irgendwo mit der Tatsache auseinandersetzen, dass man halt leider einfach einer der heißesten Abstiegskandidaten ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Abstieg in die 3. Liga ist so oder so das Ende. Das ist schon nochmal eine andere Nummer als aus der 1. Liga abzusteigen. Und wenn der der Palikuca das nicht auf die Reihe bekommt, wieso haben wir dann nicht gleich einen SV aus der Regionalliga verpflichtet. Hätten wir auch 500.000 sparen können.

    Ich probier es mal anders.

    Was glaubst du was uns ein 6er kosten würde der uns von Anfang an weiterbringt.

    Beachte bitte dabei vorallem unsere derzeitige sportliche Situation.

    Er würde ne gute Ablöse kosten, unser Gehaltsgefüge sprengen und ein Arsch voll Handgeld kosten.

    Ich glaube einen gescheiten 6er zu bekommen in unserer Situation wäre nur mit einem extremen finanziellen Kraftakt zu meistern.

    Es wird schon seinen Grund haben warum wir seit langer Zeit auf dieser Position Bedarf haben, das ganze unabhängig vom derzeitigen SV.

    Einen gescheiten 6er in unserer Situation zu kriegen halte ich für äusserst schwierig, soweit ist unser Scouting Netzwerk noch nicht, dass man von irgendeinem Schnäppchen aus Buxtehude träumen darf.

    Noch zu deinem ersten Satz, glaube ich nicht das der Abstieg das Ende wäre, aber wenn wir nochmal 5Millionen in die Hand nehmen würden um uns gewiss zu verstärken und wir trotzdem absteigen.......:thinking_face:

  • Ich Lese immer Abstieg Abstieg Abstieg, ist schon mal eine Mannschaft nach einer halben Saison Abgestiegen?

    Mann meint gerade wir sind letzter mit massig Punkte Rückstand und wir hätten alle Spiele deutlich verloren.

    Das ist doch typisch Glubb. Lass uns aus den ersten vier Spielen 10 Punkte holen, dann schreiben die ersten wieder vom Aufstieg.

  • Das ist doch typisch Glubb. Lass uns aus den ersten vier Spielen 10 Punkte holen, dann schreiben die ersten wieder vom Aufstieg.

    Ein realistisches Szenario ist das nicht gerade... zumindest der erste Teil.


    Der sechser wäre für mich wichtiger gewesen als Konstantinos. Aber evtl. kann dieser etwas vorgezogen spielen und damit Behrens und Geis etwas mehr als bisher den Rücken freihalten. Ein ziemliches Risiko, das ich als SV nicht eingegangen wäre.

  • Ein realistisches Szenario ist das nicht gerade... zumindest der erste Teil.


    Der sechser wäre für mich wichtiger gewesen als Konstantinos. Aber evtl. kann dieser etwas vorgezogen spielen und damit Behrens und Geis etwas mehr als bisher den Rücken freihalten. Ein ziemliches Risiko, das ich als SV nicht eingegangen wäre.

    Nee mir ist das ja auch bewusst. Ich wollte nur sagen, dass es eben bei vielen Usern nichts zwischen 0 und 1 bzw schwarz und weiß gibt.


    Unser Auftaktprogramm ist mit den drei Auswärtsspielen in vier Spielen knüppelhart. Da muss man wohl mit 4-5 Punkten schon nicht unzufrieden sein.

  • Nee mir ist das ja auch bewusst. Ich wollte nur sagen, dass es eben bei vielen Usern nichts zwischen 0 und 1 bzw schwarz und weiß gibt.


    Unser Auftaktprogramm ist mit den drei Auswärtsspielen in vier Spielen knüppelhart. Da muss man wohl mit 4-5 Punkten schon nicht unzufrieden sein.

    Sehe ich auch so.

  • Würdet Ihr jetzt bitte den Thread wechseln. kein einziger Eurer Beiträge befasst sich mit Wechselgerüchten und Spekulationen.

    Jedesmal wenn ich in Den Thread schaue, weil ich hoffe ein neues Gerücht zu lesen, sehe ich da immer nur Eure immer gleichen Beiträge.


    :pouting_face:

  • Würdet Ihr jetzt bitte den Thread wechseln. kein einziger Eurer Beiträge befasst sich mit Wechselgerüchten und Spekulationen.

    Jedesmal wenn ich in Den Thread schaue, weil ich hoffe ein neues Gerücht zu lesen, sehe ich da immer nur Eure immer gleichen Beiträge.


    :pouting_face:

    Es wird keinen Transfer mehr geben... ist doch auch ein Gerücht :face_with_tongue::loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!