Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hat Keller mit Kroos noch zusammen gearbeitet?

    Kann mir schon vorstellen, dass man erstmal die im Kopf abarbeitet, die einem bewusst sind.

    Seine einstige rechte Hand aufm Feld "Leistner" geht ja nun nach Köln.

    Felix Kroos wäre zumindest unsere Kragenweite. Bei Mannschaften unteres Drittel 1.Liga nicht zum Zug gekommen. Das sollte dann für uns wenigstens reichen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat Keller mit Kroos noch zusammen gearbeitet?

    Kann mir schon vorstellen, dass man erstmal die im Kopf abarbeitet, die einem bewusst sind.

    Seine einstige rechte Hand aufm Feld "Leistner" geht ja nun nach Köln.

    Felix Kroos wäre zumindest unsere Kragenweite. Bei Mannschaften unteres Drittel 1.Liga nicht zum Zug gekommen. Das sollte dann für uns wenigstens reichen.

    So verkehrt wäre Felix Kroos nicht.

    Unsere Ansprüche sind überschaubar.

    Wenn er kommen würde dann gerne.

    Aber der wird sich auch zweimal überlegen, ob er aus Berlin weggehen will.

    Vorallem weil bei uns ja auch noch das Risiko des völligen Absturzes besteht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erstens gibt es noch die Option für ein weiteres Jahr in Berlin bei Kroos und zweitens ist er auch kein "echter" Sechser.

    Wir brauchen einen DM, der auch in einem System mit nur einem Sechser zu Recht kommt. Das ist wohl im Moment höchstens Nürnberger.

    Eigentlich haben wir bisher nur Spieler im Kader (Geis, Behrens, Erras), die auf der Doppelsechs spielen können und das auch nur wenn ihnen ein "echter" Sechser den Rücken frei hält.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie damals Petrak!

    ....

    Bis zum Untergang.

    der kam doch damals für den verletzten hasebe. und hasebe wiederum verspätet für den ich pell mir ein ei auf den 40 jährigen simons, welchen man intern mit zunächst sebastian gärtner ersetzen wollte.


    ggf macht uns ja diesmal der nürnberger den gärtner für den ich pell mir ein ei auf den phlegmatiker.

  • Pali gerade im sky Interview :


    Man will nix mehr machen...


    aber am letzten Tag passieren die verrücktesten Dinge.


    Grinst dabei über das ganze Gesicht.

  • Der erste sinnvolle Auftritt zum Thema Transfers. :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wahrscheinlich geht Ishak noch

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich erwarte morgen einen neuen 6er nach dieser erneut desaströsen Vorstellung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Morgen ist der 31. Was soll da passieren?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich erwarte in vier Wochen einen neuen Vorstand Sport der in Ruhe die Planungen für die dritte Liga angehen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe die holen keinen mehr. Das wäre verbranntes geld, nicht mal ein Simmons könnte die Mannschaft alleine führen. Desaströs von A-Z dieser Verein.


    Abstieg und neuaufbau muss her anders kann das niemals gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!