Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • das is aber nicht deren ernst, dass das die Alternative für die IV sein soll oder?


    Wenn das der Fall ist, Hut ab, Vorfreude komplett im Arsch

    Lass ihn doch erstmal ankommen und sich zeigen bevor gemeckert wird.


    Über Wollscheid wäre damals auch eher richtig gemeckert worden. Der bekam damals ein Angebot des 1. FC Saarbrücken zur Vertragsverlängerung für deren 2. Mannschaft, Gehalt 300€, und ist dann hier durchgestartet. Nur mal so als Beispiel.

  • trotzdem wird der uns nicht sofort als Mavropanos Ersatz helfen. Und mir kann keiner erzählen, dass erst mit Spielern verhandelt wurde wie Gideon Jung, dann aber er als Alternative kommt?

  • Lass ihn doch erstmal ankommen und sich zeigen bevor gemeckert wird.


    Über Wollscheid wäre damals auch eher richtig gemeckert worden. Der bekam damals ein Angebot des 1. FC Saarbrücken zur Vertragsverlängerung für deren 2. Mannschaft, Gehalt 300€, und ist dann hier durchgestartet. Nur mal so als Beispiel.

    trotzdem wird der uns nicht sofort als Mavropanos Ersatz helfen. Und mir kann keiner erzählen, dass erst mit Spielern verhandelt wurde wie Gideon Jung, dann aber er als Alternative kommt?

    Vllt ist er ja genau so oft wie Dinos verletzt ??.

    Ich glaube aber auch, dass da schon noch jmd anderes kommt, wenn wir Spieler loswerden und Geld zur Verfügung steht.

  • Lass ihn doch erstmal ankommen und sich zeigen bevor gemeckert wird.


    Über Wollscheid wäre damals auch eher richtig gemeckert worden. Der bekam damals ein Angebot des 1. FC Saarbrücken zur Vertragsverlängerung für deren 2. Mannschaft, Gehalt 300€, und ist dann hier durchgestartet. Nur mal so als Beispiel.

    trotzdem wird der uns nicht sofort als Mavropanos Ersatz helfen. Und mir kann keiner erzählen, dass erst mit Spielern verhandelt wurde wie Gideon Jung, dann aber er als Alternative kommt?

    vllt ja nur ein Ablenkungsmanöver, damit der hsv nicht auf Krätschmer aufmerksam wird:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das is aber nicht deren ernst, dass das die Alternative für die IV sein soll oder?


    Wenn das der Fall ist, Hut ab, Vorfreude komplett im Arsch

    ohne Worte :grinning_face:. Das ist die Kategorie Perspektivspieler nicht mehr und nicht weniger. Deswegen muss doch die Suche nach einem erfahrenen IV nicht beendet sein.

  • das is aber nicht deren ernst, dass das die Alternative für die IV sein soll oder?


    Wenn das der Fall ist, Hut ab, Vorfreude komplett im Arsch

    ohne Worte :grinning_face:. Das ist die Kategorie Perspektivspieler nicht mehr und nicht weniger. Deswegen muss doch die Suche nach einem erfahrenen IV nicht beendet sein.

    Klauß sagte vor ein, zwei Wochen man holt nur noch Spieler, die den Anspruch haben, Stammspieler zu sein. Mit 23 auch kein richtiger Perspektivspieler mehr, wenn auch natürlich noch jung

  • ohne Worte :grinning_face:. Das ist die Kategorie Perspektivspieler nicht mehr und nicht weniger. Deswegen muss doch die Suche nach einem erfahrenen IV nicht beendet sein.

    Klauß sagte vor ein, zwei Wochen man holt nur noch Spieler, die den Anspruch haben, Stammspieler zu sein. Mit 23 auch kein richtiger Perspektivspieler mehr, wenn auch natürlich noch jung

    Jetzt wart doch mal ab, was Klauß mit ihm vor hat.

    Vllt verlassen uns ja auch noch 1-2 Spieler im defensiven Bereich.

  • Unabhängig davon, welches Potential er nun hat oder nicht, ob wir enttäuscht sind oder nicht, finde ich es interessant, dass er ein dreitägiges Probetraining absolviert hat, ohne, dass etwas rausgekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!