Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Glaubt ihr wirklich das jetzt nochmal einer kommt für die Innenverteidigung?? Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn keiner mehr geht . Da ist wahrscheinlich knohte Auch ohne Chance bei uns weil den neuen schätze ich genauso ein den man heranführen will .

  • Ganz ehrlich würde ich mir mittlerweile Hacks Verkauf wünschen nur um noch einen gestandenen IV Marke Dinos verpflichten zu können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ganz ehrlich würde ich mir mittlerweile Hacks Verkauf wünschen nur um noch einen gestandenen IV Marke Dinos verpflichten zu können.

    Nope ich nicht! Hack ist für mich der einzige im mittelfeld der für etwas torgefahr sorgen kann, oder mal ins dribbling gehen kann.

  • Offensive gewinnt Spiele, Defensive die Meisterschaft:old:

    Will sagen, je sicherer der Defensivverbund agiert, desto eher werden wir auch in der Offensive durchschlagskräftiger werden, ob es dazu einen Hack braucht glaub ich nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hack nur verkaufen, wenn dafür ein TW kommt, der um die 10 Punkte festhält anstatt herzuschenken; mit 20 Punkten mehr dürfte man von einem Aufstiegswunder träumen..?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Hack nur verkaufen, wenn dafür ein TW kommt, der um die 10 Punkte festhält anstatt herzuschenken; mit 20 Punkten mehr dürfte man von einem Aufstiegswunder träumen..?

    Ich würde da einen achtarmigen Kraken empfehlen ?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ganz ehrlich würde ich mir mittlerweile Hacks Verkauf wünschen nur um noch einen gestandenen IV Marke Dinos verpflichten zu können.

    Nope ich nicht! Hack ist für mich der einzige im mittelfeld der für etwas torgefahr sorgen kann, oder mal ins dribbling gehen kann.

    Wenn er mit dem Kopf richtig bei der Sache ist geb ich dir Recht. Ich glaube aber das er im Moment eher im Modus "was wäre wenn" unterwegs ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wenn die hinten ruhig und geordnet stehen, kann über eine bessere Grundordnung auch anders umgeschaltet werden. Dann strahlen die Vorderleute auch mehr Torgefahr aus. Momentan ist das hinten so eine Unruhe, dass alle damit beschäftigt sind Fehler auszubessern, ohne ihr eigenes Spiel sauber durchzubringen. Mannschaften wie Leipzig ziehen so ein Pressing auf, dass wir dem nicht standhalten können (Zum Glück gibt es davon in Liga2 nicht so viele Teams)


    Das funktioniert phasenweise, wenn die Hintermannschaft nicht unter Druck gesetzt wird.

    Glaube daher auch, wenn die Verteidigung durch einen kühlen Kopf wie á la Dinos, oder Ewerton gestärkt wird, wir mit den Mios für Hack gut leben könnten.

    Zumal es mehr Ruhe ins Team bringt, weil sich ja gefühlt alles um Hack dreht.

    Ich traue es Klauß schon zu, mit dem vorhandenen Spielermaterial in der Offensive ein Spielsystem zu entwickeln, das es erlaubt auf Hack zu verzichten.


    Sollte Hack bleiben, ist er womöglich so "verspielt", dass er die Gegentore, welche unsere aktuelle IV zulässt nicht im Ansatz durch eigene (oder Vorlagen) ausgleichen wird.

    Also brauchen wir die Kohle für ihn um hinten nachbessern zu können.


    Die Idealvorstellung um einen besonnenen Hack, der sich zum Club bekennt, alles reinhaut, 10 - 15 Scorer sammelt und eine souveräne IV wäre schön, aber meiner Meinung nach nicht realistisch.

  • Hack nur verkaufen, wenn dafür ein TW kommt, der um die 10 Punkte festhält anstatt herzuschenken; mit 20 Punkten mehr dürfte man von einem Aufstiegswunder träumen..?

    Ich würde da einen achtarmigen Kraken empfehlen ?

    ? wenn die nur nicht so teuer wären - vielleicht wäre die zweiarmige Hansa-Krake ein Anfang ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Nachdem Schalke jetzt nochmal einen in der Offensive geholt hat wird die Luft für burgi immer dünner.


    Er neben Schäffler wäre ein Traum. Einer der drauf geht, es aus jeder Position versucht. Gegenspieler bindet und so Raum für Techniker wie hack, Singh schafft. Dafür Lohkemper und zrelak weg!


    Wäre ne feine Sache. Und für Liga zwei ist er wie gemacht.


    C‘mon King! Hau einen raus!

  • Also ich glaub die letzte position wo wir noch nachlegen werden ist im sturm! Meinst burgi verzichtet auf 3/4 seines gehalt nur um nochmal bei uns spielen zu dürfen? Niemals

  • Nur wenn irgendjemand überraschend ein attraktives Angebot für Zrelak abgibt. Sonst Ponyhof.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würde da einen achtarmigen Kraken empfehlen ?

    Meine Gemahlsgattin scheint bei der Hausreinigung manchmal über acht Arme zu verfügen. Ich nenne sie dann liebevoll Oktoputzi. Aber für den Ruhmreichen wäre sie vong 1 Ballfangskills her dennoch keine Verstärkung. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Habe beim durchblättern der Schalke Offensive das Träumen angefangen. Der macht keine 500 Minuten diese Saison.

    Bei der schalke offensive fängst du das träumen an? Schalke is für mich ein trümmerhaufen der aufpassen muss die klasse zu halten!

  • Habe beim durchblättern der Schalke Offensive das Träumen angefangen. Der macht keine 500 Minuten diese Saison.

    Bei der schalke offensive fängst du das träumen an? Schalke is für mich ein trümmerhaufen der aufpassen muss die klasse zu halten!

    ... muss Dir schon wieder Recht geben... das macht fast schon Angst.:winking_face_with_tongue:

  • Ich bräuchte einen Pilzputzer.


    Reicht eine Ablöse von einem Kasten und eine weitere Ratenzahlung von 2 Halben pro geputztem Korb für Zrelak?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Habe beim durchblättern der Schalke Offensive das Träumen angefangen. Der macht keine 500 Minuten diese Saison.

    Bei der schalke offensive fängst du das träumen an? Schalke is für mich ein trümmerhaufen der aufpassen muss die klasse zu halten!

    War auf die Personalie burgstaller bezogen. Beim Rest gebe ich dir Recht.

  • Ein bisschen Offtopic, aber die Vorstadt hat jetzt Berggren verpflichtet.

    Nach Green, Hrgota und Nielsen der nächste, der hier zu Bundesligazeiten gehandelt wurde.

    Ich frage mich, wie die das mit dem Gehaltsgefüge hinbekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!