Transfergerüchte und Spekulationen

  • Zitat von Failhaid

    OK,dann wünsch ich mir Appiah,Thiago Motta und Ronaldo :lol:


    die würde ich auch gerne haben!!


    als ergänzung noch den edgar davids dazu :wink:

  • Zitat von chrisi

    die würde ich auch gerne haben!!


    als ergänzung noch den edgar davids dazu :wink:

    Schade,Thiago Motta hat grade nen Verein gefunden...aber dafür nehm mer dann Freddy Ljungberg :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Der Clubberer

    Ihr solltet mal eher auf Seite 35 von 35 schauen, wenn nach Marktwert sortiert ist.
    So würde es zumindest ein Herr Bader machen.

    Ok,dann holen wir Aleksandr Pishchur 8)

    Thrash 'till Death!!!

  • Das einzige was wir brauchen, ist ein guter Passgeber und Ballverteiler im Mittelfeld. Namen hab ich auf Anhieb nicht parat, aber Mintal erfüllt diese Rolle nicht, weil er mehr ein Torjäger is (okay, das zeigt er natürlich in letzter Zeit nicht sehr oft).

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Appiah und Gravesen fürs DM


    und Fiore fürs OM




    hop hop

    Im Übrigen bin ich dafür, dass der FC Bayern vernichtet werden muss.

  • Neuzugänge?


    Nen neuen Präsi, der dann nen neuen Sportdirektor einstellt, damit dieser wiederum nen passenden Trainer holt. Und der wiederum soll die Mannschaft richtig einstellen bzw. weg vom Kick and Rush bringen. Gepaart mit konsequentem Verbannen der Herren Engelhardt, Reinhardt, Masmawirdnix und Gygax. Dazu Breska auf die Außenbahn, und Kluge auf die Pos. des RV...zerstören kann er nämlich...Spielaufbau im DM weniger.
    Bin nach wie vor davon überzeugt mit richtigem Know-How könnte diese Mannschaft problemlos aufsteigen. Nur muß der ganze Möchtegerndreck weg, der beim Club was zu melden hat.

  • Hätte man doch Baier ausgeliehen. Aber jetzt kickt er leider für die Schwaben aus Augsburg. :(

  • Zitat von Snuk

    Neuzugänge?


    Nen neuen Präsi, der dann nen neuen Sportdirektor einstellt, damit dieser wiederum nen passenden Trainer holt. Und der wiederum soll die Mannschaft richtig einstellen bzw. weg vom Kick and Rush bringen. Gepaart mit konsequentem Verbannen der Herren Engelhardt, Reinhardt, Masmawirdnix und Gygax. Dazu Breska auf die Außenbahn, und Kluge auf die Pos. des RV...zerstören kann er nämlich...Spielaufbau im DM weniger.
    Bin nach wie vor davon überzeugt mit richtigem Know-How könnte diese Mannschaft problemlos aufsteigen. Nur muß der ganze Möchtegerndreck weg, der beim Club was zu melden hat.



    bis es aber soweit ist fließt noch viel Wasser die Pegnitz runter ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNwastl

    Hätte man doch Baier ausgeliehen. Aber jetzt kickt er leider für die Schwaben aus Augsburg. :(


    Baier war damals der Reinhardt der Münchner, es hätte schon gelangt einen Galasek zu behalten.


    Theoretisch betrachtet hätte man auch den Koller behalten können, wenigstens hätte man dann Angriffe ohne das Mittelfeld aufbauen können.

  • Zitat von Zarate_66

    bis es aber soweit ist fließt noch viel Wasser die Pegnitz runter ....


    Ich könnte mir gut vorstellen, das bis es soweit ist aufgrund des Klimawandels die Pegnitz bereits ausgetrocknet ist... :lol:

  • Makiadi (4Tore) hätten wir haben können...


    typisch FCN - ist halt kein Franke.... :evil:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...