Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Brandt soll bei Bayer Einsatzzeiten bekommen. Mit Evseev wirds wohl tatsächlich noch nix geben. Bei Funk weiß ich es nicht.


    Funk war bei Pauli eher nur Mitläufer, daher für uns mit Sicherheit kein Mann, der uns weiterhilft.

  • Öztunali wär auch noch ein Kandidat

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • De Bräune geht nach Geldsburg, somit werden die wohl den Koo doch noch ausleihen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Muss einem das jetzt eigentlich zu denken geben wenn einer für den Glubb völlig unrealistisch ist und dann aber nach Augsburg geht? :gruebel:


    Aber was solls, der Kiyo wird jetzt aufblühen und die Liga rocken, wer braucht schon Heckings-Koreaner?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weam

    Der geht nach Augsburg oder v.a. Mainz, leider völlig unrealistisch.


    warum nicht zu uns? wir , der Traditionsverein aus Franken der aufsteigen wird wie Phönix aus der Asche
    der ruhmreiche der alles überstrahlende Club!


    :vertrag:
    der soll ETZ SOFORT unterschreiben der Koo der

  • Zitat von waidler

    Muss einem das jetzt eigentlich zu denken geben wenn einer für den Glubb völlig unrealistisch ist und dann aber nach Augsburg geht? :gruebel:


    Wir stehen halt auf nem Abstiegsplatz und die nicht. Letztes Jahr wärs andersrum gewesen, aber davon kann man sich nichts kaufen.

  • Halt mich für altmodisch aber ich würde da eher schaun wo ich die chance habe Stammspieler zu werden. An Baier kommt der wohl eher nicht vorbei, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Halt mich für altmodisch aber ich würde da eher schaun wo ich die chance habe Stammspieler zu werden. An Baier kommt der wohl eher nicht vorbei, oder?


    Augsburg hat uns schon so abgehängt, dass sie es sich leisten können, einen zu holen, den sie nicht brauchen, aber halt verhindern, dass wir uns verstärken.... :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von waidler

    Halt mich für altmodisch aber ich würde da eher schaun wo ich die chance habe Stammspieler zu werden. An Baier kommt der wohl eher nicht vorbei, oder?


    Aber an Kevin Vogt, Favorit ist Mainz mit denen ist er sich auch schon einig. Wenn Wolfsburg ihn gehen lässt landet er dort.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So möge es sein, ich kann auch mit Kiyo leben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bella

    günter darf den bvb wohl verlassen, eben auf fb gefunden: https://www.facebook.com/nuern…562176357352?stream_ref=1


    wäre doch sicher auch einer als iv-ersatz, zudem ambitioniert und talentiert.


    ja, den hatte ich auch schon mal vorgeschlagen aber da ging ich noch von einer 6er und einer IV-Alternative aus. Jetzt wo man beides in einem geholt hat wird defensiv nichts mehr passieren, da man defensiv zumindest Quantitativ mehr als ausreichend besetzt ist (Qualitativ naja).

    'Ce la wie. Das wars'

  • ha. Ich hatte den Link nicht geklickt und bin von einem Scherzpost über "Günter Kahn" ausgegangen. :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Thread kann bis zum Sommer zu. :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ein Nachfolger für Esswein dürfte noch drin sein. Sonst müsste Hlousek ja weiterhin immer im LM spielen. Das kann doch nicht ernsthaft der Plan von GV sein.

  • Vielleicht öffnet sich ja noch irgendwo ein Türchen. Eine Leihe für LM fänd ich doch ganz gut, z. B.
    Nur weil offiziell nichts geplant ist, bedeutet das ja nicht, dass man die Augen und Ohren nicht weiter offen hält.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!