Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Alushi..is Scho fix :shock:


    jo... ohne Probetraining... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Verstehe die Transferpolitik wer will!


    Pele: 25 / schnell / Zweikampfstark / Gute Passquote / Marktwert 1,5 Mio steigend :hoch:
    Alushi: 30 / Langsam / Ballsicher / keine gute Passquote / Marktwert 550 TDE sinkend :schaem:


    Wollte der Club nicht junge Spieler mit zu erwartenden steigenden Marktwert verpflichten? :sherlock: Erinnert mich an 2014/15

  • Die 60iger krallen sich auch noch den Aigner und wir können uns scheinbar wirklich nur noch ablösefreie Spieler holen. Also Aufbruchstimmung erzeugt das wenig bis gar nicht, muss ich ehrlich zugestehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie jemand bereits im Spielerthread geschrieben hat, Alushi war ein Baustein für den Erfolg St Paulis in der letzten Saison und der Spieler mit der zweitbesten Passquote in Liga 2. Ich find das schon nicht gerade schlecht. Ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, wer zu uns will / wen wir uns leisten können. Geht ja nicht nur um Ablöse, sondern auch um die Gehaltsforderungen.
    Alushi und Pele van Anholt zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der eine spielt Abwehr und kann im DM aushelfen (Positionen die bei uns bereits zu Genüge besetzt sind), der andere ist der gesuchte Schnittstellenspieler im Mittelfeld. Wie Äpfel und Birnen beide am Baum wachsen, so können hier beide Spieler auch DM. :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Wie jemand bereits im Spielerthread geschrieben hat, Alushi war ein Baustein für den Erfolg St Paulis in der letzten Saison und der Spieler mit der zweitbesten Passquote in Liga 2. Ich find das schon nicht gerade schlecht. Ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, wer zu uns will / wen wir uns leisten können. Geht ja nicht nur um Ablöse, sondern auch um die Gehaltsforderungen.
    Alushi und Pele van Anholt zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Der eine spielt Abwehr und kann im DM aushelfen (Positionen die bei uns bereits zu Genüge besetzt sind), der andere ist der gesuchte Schnittstellenspieler im Mittelfeld. Wie Äpfel und Birnen beide am Baum wachsen, so können hier beide Spieler auch DM. :winking_face:


    Hast du Alushi in der letzten Saison spielen sehen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du Alushi in der letzten Saison spielen sehen ?


    Da ich St Pauli auch verfolge und sympathisiere, hab ich ihn tatsächlich ein paar mal gesehen. Er war zwar häufig auf der Doppel-6 eingesetzt, aber seine offensiven Aktionen sind nicht zu verachten. Klar ist es kein Superduperoléolé-Transfer, aber wahrscheinlich das Maximum was wir uns aktuell auf dieser Position leisten können.
    Hab grad bei nem befreundeten St Pauli Fan schon nach näheren Informationen gefragt. Kenne Alushi auch nur aus den Spielen die ich gesehen hab und hab ihn da auch nicht speziell beobachtet, aber einige Aktionen sind mir schon im Gedächtnis geblieben.


    Du hast ja bereits seine Verspieltheit kritisiert und das sehe ich bei ihm durchaus auch als Schwachstelle. Vielleicht schafft es ja der Alois ihm das auszutreiben.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von HansiKopp

    Ich hab gehofft wir holen uns ein Talent a la Schöpf und jetz das!? Verstehe wer will.. :nix:


    Leute, nur mit jungen Spielern geht halt auch nicht!

  • Zitat von pipi86

    Leute, nur mit jungen Spielern geht halt auch nicht!


    Aber alt und nicht wirklich gut macht auch keinen Sinn.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pipi86

    Leute, nur mit jungen Spielern geht halt auch nicht!


    Also ich halte unsere Mannschaft für alles andere als Jung...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von kaiserburg

    Bin jetzt gespannt wer als Stürmer kommen soll......


    Ich ehrlich gesagt nicht mehr so. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht wird dann mehr in einen Stürmer investiert!!!


    Bornemann und Meeske wissen wie weit sie gehaltstechnisch und überhaupt gehen können :slightly_smiling_face: Außerdem finde ich, dass wir viele Mittelfeldspieler haben und sogar recht gute (Möh, Behrens, Kempe, Leipold).


    Ach uns übrigens.. Ich bin auch für Helenius! Robbie Kruse fänd ich auch nicht schlecht.. der steht bei Bayer ja auch auf der Abschussliste..


    Grüßt euch erstmal alle! Ein neuer user aus Kronach :slightly_smiling_face:


  • Servus und willkommen im Forum :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man es nicht schafft, Helenius zu verpflichten dann könnte Herr Bornemann mal wegen Berggreen anfragen. Mainz wird den nur ausleihen. Aber: Mehr als Leihe ohne Kaufoption können wir uns nach den Kracher-Verpflichtungen eh nicht mehr leisten. Ich hätte auch gerne einen Castaignos in der zweiten Liga gesehen. Aber der landet eher noch bei Stuttgart oder 60 als in Nürnberg.

  • Zitat von Donklausi

    Verstehe die Transferpolitik wer will!


    Pele: 25 / schnell / Zweikampfstark / Gute Passquote / Marktwert 1,5 Mio steigend :hoch:
    Alushi: 30 / Langsam / Ballsicher / keine gute Passquote / Marktwert 550 TDE sinkend :schaem:


    Wollte der Club nicht junge Spieler mit zu erwartenden steigenden Marktwert verpflichten? :sherlock: Erinnert mich an 2014/15


    wir brauchen jedes Jahr Transfererlöse..... naja, Erfahrung ist auch nicht schlecht (Schäfer, Brecko, Alushi) - warten wir bei dem Kerl mal ab ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weam


    Ich ehrlich gesagt nicht mehr so. :neutral_face:


    was macht denn eigentlich Nikos Liberopoulos...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So, jetzt muss hier aber schon ein Stürmer der Klasse Suarez etc. kommen! Wo wir doch bis jetzt auf dem Transfermarkt nix ausgegeben haben! Ansonsten bin ich sehr enttäuscht! :heul:

  • Man könnte meinen unser Kader besteht nur aus lauter Blinden und Seniorenspielern aus der U90.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!