Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Weiß man wohl nicht genau.

    Versteh aber nicht warum so ein Talent keinen Verein findet

    entweder doch nicht so talentiert, schlechter Charakter oder er er verlangt einen mega Vertrag. Normalerweise sollte so ein junger Spieler, der in der A Jugend Bundesliga überzeugt hat, einen Profiverein finden.

  • Jetzt einen Vertragslosen zu fördern ist Schwachsinn. Genau für solche Situationen hat man eine zweite Mannschaft und normal schiebt man dann einen hoch. Ich gehe davon aus das Engelhardt jetzt öfter dabei ist

  • Jetzt einen Vertragslosen zu fördern ist Schwachsinn. Genau für solche Situationen hat man eine zweite Mannschaft und normal schiebt man dann einen hoch. Ich gehe davon aus das Engelhardt jetzt öfter dabei ist

    Sehe ich ähnlich, Zizek war ja bisher auch nicht gesetzt, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Köllner das intern regen will. Engelhardt ist da die erste Alternative. Vielleicht sitzt er heute abend schon auf der Bank... Wobei Gislason ja auch schon etwas besser als Mittelstürmer war als auf den außen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Na ja was heist Schwachsinn, unsere Mannschaft ist schon sehr jung/unerfahren im Profigeschäft.


    Zrelak wäre ja eigentlich als Stammspieler eingeplant und da wir in der Offensive eh dünn besetzt sind wäre da schon Bedarf.


    Außerdem ist es ja schön das man glaubt man kann alles intern aus der Jugend regeln, es wäre aber zumindest verwunderlich wenn das so klappen würde.

  • Sehe ich ähnlich, Zizek war ja bisher auch nicht gesetzt, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Köllner das intern regen will. Engelhardt ist da die erste Alternative. Vielleicht sitzt er heute abend schon auf der Bank... Wobei Gislason ja auch schon etwas besser als Mittelstürmer war als auf den außen.

    Zizek war auch verletzt und verpaßte die Sommervorbereitung, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt einen Vertragslosen zu fördern ist Schwachsinn. Genau für solche Situationen hat man eine zweite Mannschaft und normal schiebt man dann einen hoch. Ich gehe davon aus das Engelhardt jetzt öfter dabei ist

    Nur das wir unsere zweite Mannschaft schon in der letzten Saison ziemlich leergeräumt haben. Sich wieder drauf zu verlassen könnte problematisch werden...

  • Na ja was heist Schwachsinn, unsere Mannschaft ist schon sehr jung/unerfahren im Profigeschäft.


    Zrelak wäre ja eigentlich als Stammspieler eingeplant und da wir in der Offensive eh dünn besetzt sind wäre da schon Bedarf.


    Außerdem ist es ja schön das man glaubt man kann alles intern aus der Jugend regeln, es wäre aber zumindest verwunderlich wenn das so klappen würde.

    Alles Intern? Haben wirit Werner keinen Erfahrenen für Kerk geholt? Gerade auf der Stürmer Position hat ein junger nix zu verlieren und kein zu großes Laster. Schließlich haben die Vorgänger auch nix gerissen

  • Alles Intern? Haben wirit Werner keinen Erfahrenen für Kerk geholt? Gerade auf der Stürmer Position hat ein junger nix zu verlieren und kein zu großes Laster. Schließlich haben die Vorgänger auch nix gerissen

    Na ja Mathe war jetzt nie mein stärkstes Fach, aber wir haben mit Sabiri einen Stammspieler dauerhaft, mit Kerk einen Stammspieler zumindest für einen großteil der Saison und mit Zrelak jetzt einen weiteren Stamm?-Kaderspieler für mindestens die Hinrunde verloren.


    Das macht drei Spieltagsspieler für die mit Werner ein Ersatz gekommen ist.


    Es ist jetzt nicht so das wir mit guten Offensivspielern gesegnet wären, unsere zwei besten sind mit Kerk und Sabiri (wobei wie er sich entwickelt hätte ein Stück weit Kaffeesatz ist ) jetzt erstmal ersatzlos weg.


    Insofern würde ich es schon begrüßen wenn man hier nicht versucht eine interne Lösung zu stricken, wenn Engelhard schon soweit wäre das er eine Option darstellt dann wäre er wohl schon dabei, denn wie du schreibst waren die Erfolge von Zrelak, Ishak und Teuchert bisher überschaubar.

  • http://www.bild.de/regional/mu…lvr.it&utm_medium=twitter


    Bornemann möchte eine Verpflichtung eines Vertraglosen Stürmers zumindest nicht ausschließen.

    ich würde es begrüßen, wenn man jetzt einen vertragslosen Spieler zum Probetraining einladet. So sieht man ob es leistungstechnisch passt und zugleich hat der Spieler dann wieder Profitraining. Sollte jetzt noch ein Offensiver die nächste Zeit ausfallen, sieht es erstmal düster aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!