Transfergerüchte und Spekulationen

  • Mich dünkt, des Roggis Stärken liegen nicht in Ausdauer und Geduld. :/

    Bin stinkig, aber ned auf Borni sondern auf den Maulwurf, kommt scho bald der nächste Diensdooch, mir geht's heute eh ned gut und bin kurz davor ein lautes Maulwurf raus hinaus zu posaunen:brodel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Mich dünkt, des Roggis Stärken liegen nicht in Ausdauer und Geduld. :/

    Bin stinkig, aber ned auf Borni sondern auf den Maulwurf, kommt scho bald der nächste Diensdooch, mir geht's heute eh ned gut und bin kurz davor ein lautes Maulwurf raus hinaus zu posaunen:brodel:

    lass es raus

    ned in dich neifressn :poke:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • Was soll der Stress. Neugierig bin ich auch.

    Manchmal kann ich auch schon etwas vor manch anderen erfahren.

    Ändern kann Ich es wie viele nicht.

    Freue mich auf die neue Saison und das unsere Verantwortlichen mit voller Kraft alles dafür tun und hier Freude zu bereiten;)


  • Was soll der Stress. Neugierig bin ich auch.

    Manchmal kann ich auch schon etwas vor manch anderen erfahren.

    Was denn

    Bin stinkig, aber ned auf Borni sondern auf den Maulwurf, kommt scho bald der nächste Diensdooch, mir geht's heute eh ned gut und bin kurz davor ein lautes Maulwurf raus hinaus zu posaunen:brodel:

    lass es raus

    ned in dich neifressn :poke:

    Maulwürfe sind ned meins, die mochte ich scho im Gardn ned


    Etz werds zuviel OT

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • Immer wenn der Thread ganz oben steht denk ich der neue Kracher ist da:motzen:, wollte ja eigentlich heute gar nimmer rein:wall:

    Dieser Thread ist immer lustig. Den muss man sichten!


    Aber ich kenne das Gefühl, was du beschreibst. Ich klicke auch immer hoffnungsvoll auf den Thread....

    ...und dann muss ich Fellini lesen ^^

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Miguel Veloso


    Wär doch ein erfahrener 6er. Aber mit Portugiesen haben wir bisher keine guten Erfahrungen gemacht :D


    Aber krass was an Vereinslosen Spielern so rumkrebst, aber gut Verträge sind ja erst seit 1.7 ausgelaufen.

  • Hat unser Twittergott eigentlich noch was von sich gegeben heute?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    "Wir können gar nicht beurteilen, was ein guter Trainer ist“, sagt Grethlein über den AR, nachdem der den Sportvorstand beurlaubt hat, um den Trainer beurlauben zu können. - Fadi Twitter

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Hat unser Twittergott eigentlich noch was von sich gegeben heute?

    Würde entlassen hm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • wenn sich die Verletzungen von Leibold und Kerk als schwerwiegender herausstellen, dann wird Borni aber Mörderarbeit haben....

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • wenn sich die Verletzungen von Leibold und Kerk als schwerwiegender herausstellen, dann wird Borni aber Mörderarbeit haben....

    Da bin ich mir nicht einmal sicher um ehrlich zu sein. Mit Kerk kann man realistisch einfach gar nicht planen, das geht nicht. Ich wünsche Leibold keine Verletzung und wäre froh wenn er fit ist, aber vielleicht hilft es uns am Ende (langfristig) mehr wenn Bauer in Form kommt und Spielpraxis sammelt. Wäre sonst nämlich nicht das erste Mal wenn ein Spieler der eh aufgrund mangelnder Spielpraxis ausgeliehen wird, beim Leihverein keine große Rolle spielt und dann in den gefragten Momenten auch keine Leistung bringt/bringen kann. Warten wir mal ab, Offensiv muss sich eh noch was tun. Dann kann man immer noch weiter sehen wie schlimm die Verletzungen der beiden sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weil sich hier auch immer wieder viele Maxim "wünschen".


    Aus dem kicker:


    Zitat

    Sollte wie vorgesehen ein zusätzlicher Zentrumsspieler beim FSV ankommen, wären die Verantwortlichen nach kicker-Informationen bereit, mit Maxim über die Zukunft zu sprechen. Loswerden wollen sie ihn zwar keineswegs; im Weg aber möchten sie ihrer Nummer 10 auch nicht stehen.


    Und Maxim? Der denkt überhaupt nicht an einen vorzeitigen Abschied, wie er versichert: "Mein Kopf ist zu 100 Prozent in Mainz. Ich hatte noch nie ein Problem mit Konkurrenzkampf. Das macht uns alle besser. Auch wenn wir um eine Position kämpfen, kämpfen wir letztlich für ein gemeinsames Ziel. Wir sind ein Team. Wenn die Mannschaft gewinnt, gewinne auch ich. Trotzdem erwarte ich deutlich mehr von mir in der kommenden Saison." Das Potenzial für mehr hat Maxim - nun muss er es abrufen.

  • Klingt nach, alles eine Frage der Ablöse. Leider war die aus Stuttgart schon nicht gering.

    'Ce la wie. Das wars'