Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn man sich mal anschaut, wer es z.B. beim BVB heute nicht in den Kader geschafft hat (Sahin, Rode, Isak, Burnic; ohne dass ich einen der genannten konkret fordere, reine Beispiele für Qualität), dann könnte da für uns schon noch ein Türchen irgendwo aufgehen und ein Spieler erreichbar sein, der es vor 4 Wochen eben noch nicht war.

  • So erster Spieltag vorbei.

    Letzter bevor das Transferfenster schließt.


    Wer könnts werden?!


    Tim Kleindienst von Freiburg nicht im Kader gewesen.

    Der wäre doch auch einer für Köllner?

    Er kann MS, HS, RA


    Sarenren Bazee von H96 auch nicht.

    RA, LA, HS



    Bei Ntep vom VfL Wolfsburg das selbe.

    LA, RA, MS


    Könnte durchaus einer dabei sein der nicht zufrieden mit seiner Situation ist.

  • Hatte bei BILD-Live schon den Eindruck, daß Funk etwas mehr wußte. Er meinte, ein reiner RA und ein Außenstürmer, der auch hängende Spitze könnte, würden wohl noch kommen. Drmic auf keinen Fall und auch Hrgota eher nicht, da unser Interesse an dem wohl abgeklungen sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte bei BILD-Live schon den Eindruck, daß Funk etwas mehr wußte. Er meinte, ein reiner RA und ein Außenstürmer, der auch hängende Spitze könnte, würden wohl noch kommen. Drmic auf keinen Fall und auch Hrgota eher nicht, da unser Interesse an dem wohl abgeklungen sei.

    Also 2 Spieler oder evtl dazu noch jmd?

  • Hatte bei BILD-Live schon den Eindruck, daß Funk etwas mehr wußte. Er meinte, ein reiner RA und ein Außenstürmer, der auch hängende Spitze könnte, würden wohl noch kommen. Drmic auf keinen Fall und auch Hrgota eher nicht, da unser Interesse an dem wohl abgeklungen sei.

    Außenstürmer, der auch hängende Spitze spielen kann, könnte Felipe Pires sein.

  • 2-3

    Das hat er doch überhaupt nicht gesagt. Das war ein hypothetischer satz: wenn Borne noch zwei, vielleicht sogar drei holt, dann hat er alles richtig gemacht. ( so in etwa)

  • Bin gerade über Choupo-Moting gestolpert. Wurde bei Stoke nach deren Abstieg diese Saison noch nicht eingesetzt und Stoke will ihn scheinbar los werden. Bin mir zwar selbst bewusst wie verschwindend gering die Chancen auf eine Leihe dabei sind aber scheinbar haben die Engländer ja noch einiges abzugeben. Er scheint sich in dieser Transferperiode richtig verzockt zu haben und könnte jetzt vll kleinere Brötchen backen müssen.


    Alternativ bin ich auch noch auf Luciano Narsingh gestoßen, der bei Swansea ebenfalls nicht zum Zug kommt. Er wurde, wenn ich mich richtig erinnere, in unserer letzten Buli-Saison immer wieder bei uns ins Spiel gebracht und seine Karriere hat einen Knick bekommen.

  • Ich habe das auch gesehen und es ist nur eins klar. Die BILD weiss gar nichts, die fischen völlig im Trüben. Zudem war der Typ völlig negativ auf den Club eingestellt.

  • Wie ist der?

    Kannst du ihn mal beschreiben.

    Bei der Wiener Austria war er wohl einer der Leistungsträger, bei Hoffenheim reicht es derzeit aber nicht für die Bank.

    Und da wir mutmaßlich auf Restefischen bei anderen Bundesligisten aus sind, wäre er ein potenzieller Kandidat. Ist halt reine Spekulation.

    Aber falls du von mir jetzt hören willst, welche Stärken und Schwächen er hat, kann ich ihn dir nicht näher beschreiben. Ich hab auch keine Ahnung, ob er uns weiterhelfen würde.

  • Bei der Wiener Austria war er wohl einer der Leistungsträger, bei Hoffenheim reicht es derzeit aber nicht für die Bank.

    Und da wir mutmaßlich auf Restefischen bei anderen Bundesligisten aus sind, wäre er ein potenzieller Kandidat. Ist halt reine Spekulation.

    Aber falls du von mir jetzt hören willst, welche Stärken und Schwächen er hat, kann ich ihn dir nicht näher beschreiben. Ich hab auch keine Ahnung, ob er uns weiterhelfen würde.

    Nee, war nur ne Frage, ob du ihn zufällig weiter kennst als die reinen Daten.

    Sowas ist halt immer interessant.

    Ich bin gespannt, was da noch passiert. Leider fehlt mir die Kreativität da einen passenden/richtigen zu finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!