Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da musst du dich vertan haben. Wie hier eindeutig bekannt ist, sind wir bereits abgestiegen :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 30 Punkte und dann sind noch 3 andere schlechter?

    Um auf dieses Ergebnis zu kommen, muss das Wettmafia-Rollkommando aber aus allen Rohren feuern!

  • 30 Punkte und dann sind noch 3 andere schlechter?

    Um auf dieses Ergebnis zu kommen, muss das Wettmafia-Rollkommando aber aus allen Rohren feuern!

    Ich wollte uns ja 35 Pkt geben, aber dann hätten mich wieder einige hier für bekloppt gehalten:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was hat des hier mit transferspekulationen zu tun?

    Genau so wenig wie mit Ddorf:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Krass wie Bornemann und Köllner in den Interviews den Wind aus den Segeln nehmen. Entweder es kommt wirklich keiner oder man hat nen großen Fisch an der Angel und überrascht alle.

    Zweiteres wäre mir natürlich am liebsten. ?

    Ja sie haben ihn schon an der Angel , den Paedocypris Progenetica:winking_face:


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • was hat des hier mit transfergerüchten zu tun?

    Da stimm ich maecglubb zu, bitte langsam mal wieder zurück zum Thema. Auch wenn es derzeit keine Gerüchte gibt...


    Wenn ihr euch über Düsseldorf unterhalten wollt geht in den entsprechenden Thread bei "Andere Vereine". Arme Forenuser wie ich sind nämlich immer enttäuscht wenn sie sehen dass es hier neue Beiträge gibt, aber es anstatt spannender Gerüchte oder interessanter Vorschläge nur Beiträge über die dämliche Fortuna gibt :winking_face:

  • würde man Bornemann fragen würde er wohl sagen das wir auf dieser Position keinen Bedarf haben. Und ja das Profil liest sich verdammt gut.

    Aktueller Nationalspieler, internationale Erfahrung, auf mehreren Positionen zuhause, hat auf gutem europäischem Niveau gespielt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • es zeigt halt mal wieder deutlich auf, das Bornemann ein großer Märchenonkel bezüglichdes schwierigen Transfermarktes ist. Der Spieler hätte vermutlich locker in unser Budget gepasst und ist von der Papierform für die zweite Liga eigentlich zu stark.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wahrscheinlich zu alt:mrgreen:


    Sowas in der Art stelle ich mir auch für uns vor,einen erfahren Mann fürs Mittelfeld,den hätte es nämlich schon im Sommer gebraucht.

    Das liest sich echt gut!!

    Verstehe wer will warum Darmstadt so einen bekommt während der FCN im Dunkeln tappt und jammert.

  • Das scheint ja ein Überragender Spieler zu sein. Die ganze Bundesliga und auch die ganze 2. Liga außer unserem fcn wurden mit dem in verbindung gebracht.

    Ach nein doch nicht ?‍♂️

  • Das scheint ja ein Überragender Spieler zu sein. Die ganze Bundesliga und auch die ganze 2. Liga außer unserem fcn wurden mit dem in verbindung gebracht.

    Ach nein doch nicht ?‍♂️

    Es geht mir ums Prinzip. Das ist genau die Art von Spieler die uns aktuell fehlt. Betrachtet man seine Leistungsdaten und deinen MW wäre da zb was möglich gewesen. Aber nein wir bekommen auf der ganzen Welt keinen Spieler weil für den FCN sind sie alle zu teuer.

  • Es geht mir ums Prinzip. Das ist genau die Art von Spieler die uns aktuell fehlt. Betrachtet man seine Leistungsdaten und deinen MW wäre da zb was möglich gewesen. Aber nein wir bekommen auf der ganzen Welt keinen Spieler weil für den FCN sind sie alle zu teuer.

    Hatte auch weniger dich gemeint.

    Aber auch wir werden Spieler finden. Keine Sorge.

  • Mir würde der Stendera von Frankfurt nich gut gefallen.er will aber leider seinen vertrag aussitzen

    Szalai wäre noch einer für den sturm

  • Es geht mir ums Prinzip. Das ist genau die Art von Spieler die uns aktuell fehlt. Betrachtet man seine Leistungsdaten und deinen MW wäre da zb was möglich gewesen. Aber nein wir bekommen auf der ganzen Welt keinen Spieler weil für den FCN sind sie alle zu teuer.

    Woher kennst du ihn, dass du das behaupten kannst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!