Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Auch wenn es komisch wirkt und klingt. Ich mache mir eher Gedanken um das nächste Jahr. Einige Verträge laufen dann nur noch knapp ein Jahr. Ewerton, Enrico, Ishak und Knöll haben dann nur noch ein Jahr Vertrag. Für mich Schlüsselspieler. Ein Jahr Vertrag bringt leider nur sehr wenig Geld unter Herrn Bornemann. Die vier Jungs sollte man baldmöglichst verlängern.

  • Sollten wir absteigen, dürften sich die „Probleme“ Ishak und Ewerton wohl von selbst erledigen! Knöll dürfte aber länger als zwei Jahre Vertrag haben! Ist ja diese Saison erst gekommen.

  • Auch wenn es komisch wirkt und klingt. Ich mache mir eher Gedanken um das nächste Jahr. Einige Verträge laufen dann nur noch knapp ein Jahr. Ewerton, Enrico, Ishak und Knöll haben dann nur noch ein Jahr Vertrag. Für mich Schlüsselspieler. Ein Jahr Vertrag bringt leider nur sehr wenig Geld unter Herrn Bornemann. Die vier Jungs sollte man baldmöglichst verlängern.

    spieler kommen und gehen,bei Valentini glaube ich sogar das er verlängern wird.

  • Wartet halt einfach mal bissl noch ab...Chris hat sich hier durchaus einen gewissen Ruf schon aufgebaut und ist sicherlich kein Wichtigtuer der einfach iwas sagt

    Vor allem würde er das nicht schreiben, wenn es nicht in Kürze eh bekanntgegeben wird bzw. in der Presse auftaucht.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja wäre nicht das Erste Mal, dass jemand angebliche große Neuigkeiten ankündigt, die sich dann als heiße Luft erwiesen. Von daher zweifele ich das erst mal an. Dann soll er besser gar nichts schreiben.

  • Ich glaube hier im Forum sind alle sehr froh über die Informationen von ChrisN.


    Wenn du auf seine Informationen keinen Wert legst, ignoriere seine Posts einfach.

    Wie im Kindergarten hier.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Warum so angefressen? Ich kann halt mit Informationen „Ich weiß was, darf aber nix sagen“ nichts anfangen.

    Hat mit Kindergarten nichts zu tun. Ansonsten lese ich jetzt auch nicht jeden Thread von vorne bis hinten durch, um Herrn ChrisN’s Beiträge alle zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!