Transfergerüchte und Spekulationen

  • Mit einem ersten Neuzugang sieht es ganz gut aus.

    Da Pfütze gegen LEV schon überzeugt hat, aber leider anderweitig gebunden ist, kommt dafür sein Bruder Neuschnee.

    da Du mit den Naturgewalten sehr vertraut bist,

    muß ich dir leider sagen, im Sturm hilft nur noch Blitz und Donner

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warum so angefressen? Ich kann halt mit Informationen „Ich weiß was, darf aber nix sagen“ nichts anfangen.

    Hat mit Kindergarten nichts zu tun. Ansonsten lese ich jetzt auch nicht jeden Thread von vorne bis hinten durch, um Herrn ChrisN’s Beiträge alle zu lesen.

    Es haben doch mehrere User darauf hingewiesen, dass die Informationen von Chris meist sehr seriös sind.

    Und du fängst dann wieder an mit

    "Na ja wäre nicht das Erste Mal, dass jemand angebliche große Neuigkeiten ankündigt, die sich dann als heiße Luft erwiesen. Von daher zweifele ich das erst mal an. Dann soll er besser gar nichts schreiben."


    Glaubst du ernsthaft, jemand der etwas weiß, verrät dann noch Namen, Ablöse, Gehalt und Anzahl der Muttermale?

    Wenn kein Spieler in den nächsten Tagen kommt, kannst du immer noch draufhauen.

    Der FCN, der bleibt jetzt da!

  • Köln ist das neue Düsseldorf 😉

    Nach Schindler schnappen sie uns auch Kinsombi und Stendera weg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Köln-Düsseldorf ist das neue Bermudadreieck: alle Spieler, an denen wir interessiert sind, verschwinden dorthin.

    Wir haben überhaupt keinen Druck - Martin Bader

  • Warum so angefressen? Ich kann halt mit Informationen „Ich weiß was, darf aber nix sagen“ nichts anfangen.

    Hat mit Kindergarten nichts zu tun. Ansonsten lese ich jetzt auch nicht jeden Thread von vorne bis hinten durch, um Herrn ChrisN’s Beiträge alle zu lesen.

    Du bist doch seit Jahren hier aktiv.


    Die Beiträge von ChrisN können ohne Hintergrundwissen so kaum erfolgen, das ist offensichtlich. Bei den Sommertransfers gab er auch Vorabinformationen, die sich als zutreffend erwiesen haben.


    Alle Details würde ich an seiner Stelle auch nicht hier veröffentlichen. Dazu muss man sich eben gedulden, bis es der Verein offiziell verkündet.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich bin auch schon lange hier aktiv und bin da ein (großes) Stück weit bei wikinger .


    Warum melde ich mich als Mitarbeiter des Vereins, Aufsichtsratsmitglied oder was weiss ich auch immer in einem Forum an, schreibe Beiträge wie "Mit einem ersten Neuzugang schaut es ganz gut aus" und auf Nachfrage greift dann plötzlich die Verschwiegenheitspflicht?


    Dann kann ich es auch ganz sein lassen und einen inneren Reichsparteitag haben, weil ich mehr weiss als Andere. Die dürfen sich dann gerne überraschen lassen und sich aufs Christkind auf den 31. Januar freuen.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Quasi wie die Zietschjünger/Mitarbeiter, die nach dessen Entlassung als NLZ Leiter hier über Köllner abgelästert haben. Bezüglich Transfers wird sich ein Köpke auch mehr als 41 Minuten erhofft haben, ob da der Essweintransfer zu mehr Spielzeit verhilft, wird man sehen. Verleihen werden Sie ihn nach nem halben Jahr nicht. Was ist eigentlich mit Stefaniak? Der ist ja völlig abgetaucht.

  • Anmelden kann sich hier erstmal jeder. Auch Anhänger von Fortuna Düsseldorf.


    Welche Intention derjenige damit verfolgt, stellt sich früher oder später schon raus. Ansonsten, wenn man Beiträge eines bestimmten Users nicht lesen will, gibt's, wie schon erwähnt, die Ignorefunktion.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich möchte aber seine ganz allgemeinen Beiträge gerne lesen. Nur auf halbseidene Infos zu Neuzugängen etc. kann ich gerne verzichten. Wenn jemand nicht Ross und Reiter nennen mag oder darf, kann er es auch ganz sein lassen.


    Wie also heisst der Neuzugang? Oder ist es doch nur ein Gerücht? Dann würde es hier ja reinpassen.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich möchte aber seine ganz allgemeinen Beiträge gerne lesen. Nur auf halbseidene Infos zu Neuzugängen etc. kann ich gerne verzichten. Wenn jemand nicht Ross und Reiter nennen mag oder darf, kann er es auch ganz sein lassen.


    Wie also heisst der Neuzugang? Oder ist es doch nur ein Gerücht? Dann würde es hier ja reinpassen.

    Muss man sich denn wirklich über jede Kleinigkeit so aufpassen? Sonst bist Du doch auch nicht so. Liest man halt über diesen einen Beitrag mal weg und gut ist. Schlimmer wie im Kindergarten hier! Als ob jeder seine Profilneurose bedienen müsste.

  • So als Appetizer find ich solche Infos immer gut. Mir eigentlich egal, ob das dann stimmt oder nicht. Es macht die Sache doch spannend. Transfererwartungströpfchen ohne coitus interruptus hoffentlich.


    Hoffe es wird NICHT Heise. Über den liest man, zumindest im Dynamo Forum wenig Gutes.

    How has the Club played?

  • :/ vllt doch der ehemalige Glubberer der zurück kommen soll...........Esswein:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter!