Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Esswein ist bei Stuttgart. Guten Morgen

    :woot: echt, sry wusste ich ned.....na Gott sei Dank ging der Kelch an uns vorüber:jippie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin froh, dass es im Forum Leute wie ChrisN gibt. Leider sind hier immer mehr, denen es nicht passt, dass sie nicht selbst mit solchen Infos glänzen können. Um nichts anderes geht es hier teilweise. (Damit soll sich jetzt keiner der Vorposter angegriffen fühlen, um euch geht es jetzt nicht explizit).


    Auch ich finde einen solchen Appetizer beruhigend und wenn es von ChrisN kommt, weiß man das was dran ist und kann sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen und spekulieren.

  • Wann spielt der denn, mein Gutster? :thinking_face:

    erst wenn er eingewechselt wird du Auerhohn, ist doch logo:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer kommt denn nu?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Düsseldorf kauf lauter Graupen. Hadadi und Kowacki hab ich noch nie gehört. Wenn du nicht bei drei aufm Baum bist schnappt dich das Düsseldorfer Monster

  • Ja früher als es noch keinen Seriösen Sportvorstand gab, konnten wir über zahlreiche Namen diskutieren.

    Jetzt wo alles Professionell im Hintergrund funktioniert, bleibt viele nur Sinnlose Diskussionen zu führen.

    Gerüchte gibt es ja unter Bornemann ganz selten!


    Manchmal glaube ich einigen wäre ein unprofessionelles Arbeiten wichtiger, Hauptsache sie haben ihre Gerüchte

  • Muss man sich denn wirklich über jede Kleinigkeit so aufpassen? Sonst bist Du doch auch nicht so. Liest man halt über diesen einen Beitrag mal weg und gut ist. Schlimmer wie im Kindergarten hier! Als ob jeder seine Profilneurose bedienen müsste.

    So? Sorry, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Und das werde ich ja wohl noch dürfen.


    Und wenn Du anderer Meinung bist: Bitte, voll akzeptiert. Aber dann respektiere halt auch meine.


    Und ja, man muss jetzt nicht über das Für und Wider von Halbwahrheiteninformationen eines ChrisN ewig diskutieren. Aber ein., zwei Posts mit einer persönlichen Meinung dazu wird man ja wohl noch schreiben dürfen.


    Ansonsten: Geh´ Schnee schippen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Egal wer kommt, Hauptsache dieser Vorgriff auf den Sommer macht uns auf Jahre besser.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich schlage mal zum Spaß den Robert Skov vom FC Kopenhagen vor.

    Ist 22, kann RA und LA und hat diese Saison fantastische Scoringwerte. 20 Spiele, 18 Tore und 4 Vorlagen.

    Schießt laut YouTube Videos aus allen lagen.

    Wird aber wohl unrealistisch sein.

  • Ich schlage mal zum Spaß den Robert Skov vom FC Kopenhagen vor.

    Ist 22, kann RA und LA und hat diese Saison fantastische Scoringwerte. 20 Spiele, 18 Tore und 4 Vorlagen.

    Schießt laut YouTube Videos aus allen lagen.

    Wird aber wohl unrealistisch sein.

    unrealistisch ist gar kein Ausdruck.....


    5 Mio Marktwert, Vertrag bis 2022...


    spielt mit Kopenhagen international...


    Kann ich mir nicht vorstellen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich schlage mal zum Spaß den Robert Skov vom FC Kopenhagen vor.

    Ist 22, kann RA und LA und hat diese Saison fantastische Scoringwerte. 20 Spiele, 18 Tore und 4 Vorlagen.

    Schießt laut YouTube Videos aus allen lagen.

    Wird aber wohl unrealistisch sein.

    Absoluter Schwachsinn. Namendroping höchster Güte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!